Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Man sollte auch kritikfähig sein. Ich habe es sehr oft erlebt, dass grade Heiler überhaupt keine vertragen. Wehe man kritisiert die Heilung, oder hat Verbesserungsvorschläge.
    Das dürfte "historische" Gründe haben. Gibt genug Leute, die sich über mangelnde Heilung beschweren, wärhend sie am laufenden Band mechaniken Verkacken. Da entwickeln sich gewisse Beißreflexe.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das dürfte "historische" Gründe haben. Gibt genug Leute, die sich über mangelnde Heilung beschweren, wärhend sie am laufenden Band mechaniken Verkacken. Da entwickeln sich gewisse Beißreflexe.
    Das mag schon sein.
    Aber dennoch sollte man da differenzieren können.

Ich hatte damals einer Grp in A11s ausgeholfen und den SCH gefragt, warum sie an gewissen Stellen ein Adlo gespreadet hat, obwohl es nichts brachte und an den wichtigen Stellen hatte sie den Skill dann auf CD. Die wichtigen Spots hatte ich ihr gesagt, aber außer "Ich mach das halt so, wenns dir nicht passt, kannst ja gehen!" kam nicht recht viel..
    2 Wochen später hatte die Grp dann den Kill und laut den Logs hat sie dann auch die Skills so gelegt, wie ich es vorgeschlagen hatte.. ^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist