Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 36
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Btw. wie mache ich nochmal Spoiler?? ^^'
    Durch HB und /HB, natürlich noch [ und ] jeweils drumrum^^
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Da ich ja von meiner eigenen Freundin genötigt wurde, wieder mit dem Spiel anzufangen und ihre Static damit zu unterstützen, kann ich jetzt auch mal ein bisschen was aus "Casual" Sicht beurteilen. Es gibt Statics (wie meine alte), die gehen in jeden Content blind rein und erarbeiten sich ihre Taktiken selbst. Zu denen braucht man nicht viel sagen. Ein Großteil der Statics orientiert sich aber an Guides bzw. spielt nach denen. Bitte befolgt diese nicht blind und versteift euch darauf, das haargenau so zu machen wie Xeno, Happy oder Mizzteq. Gerade Xenos sehr agressiver Tankstil ist etwas, das hier nur die wenigsten mitgehen können. Noch dazu spielt er mit den meisten Leuten seit Jahren. Fragt euch bei Guides auch WARUM machen diese Leute bei Mechanik XY das? Nicht nur blindes befolgen wenn Mechanik A dann Reaktion B. Schaut darauf, was bei dieser Mechanik passiert. Vielleicht habt ihr auch bei EURER Gruppe eine bessere Taktik. Bei vielen Gruppen ist mir auch aufgefallen, dass sie gar nicht wissen WARUM diese Mechanik so gespielt wird. Viele nehmen das so hin und machen das einfach nach. Oft ist es zwar die richtige Taktik, aber doch überraschend viele wissen nicht, warum. Wenn ihr es mit dem Progress nicht so eilig habt, geht ruhig mal blind rein. Ihr bekommt eine ganz andere Sicht und ein ganz anderes Gespür für den Kampf und werdet dafür auch besser. Das machen übrigens alle Topgruppen so und deswegen stehen sie auch soweit oben.
    (3)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Snip
    Hab deinen Kommentar in gekürzter Weise hinzugefügt.
    Solltst du mit den Kürzungen nicht einverstanden sein, lass es mich wissen. =)
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Btw. wie mache ich nochmal Spoiler?? ^^'
    Indem du einfach Stuff aus der Main-Quest erzählst. Wie z.B. das eine mal, als Yugiri auf einem 17-Meter hohen, Zuckerwatte speiendem Einhorn spielend leicht Doma eingenommen und somit ganz im Alleingang den 100-jährigen Suppenkrieg beendet hat :P

Vielleicht war es doch etwas anders...
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Indem du einfach Stuff aus der Main-Quest erzählst. Wie z.B. das eine mal, als Yugiri auf einem 17-Meter hohen, Zuckerwatte speiendem Einhorn spielend leicht Doma eingenommen und somit ganz im Alleingang den 100-jährigen Suppenkrieg beendet hat :P

Vielleicht war es doch etwas anders...
    Wow. Hast du mit Scheuklappen gespielt?
    Es war kein Einhorn, sondern ein Wolpertinger und Zuckerwatte hat der auch nicht gespuckt, sondern blau-glitzernden Glibber.
    Das mit Doma und dem Suppenkrieg stimmt aber grob.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich finde es auch wichtig, dass alle in der Grp auf ca. dem gleichen Niveau spielen können und das selbe Ziel verfolgen.
    Manchen macht es nichts aus, wenn die anderen etwas schlechter sind, aber andere fangen schnell mal an zu meckern, sodass es für ein paar recht unangenehm werden kann.

Man sollte auch kritikfähig sein. Ich habe es sehr oft erlebt, dass grade Heiler überhaupt keine vertragen. Wehe man kritisiert die Heilung, oder hat Verbesserungsvorschläge.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich finde es auch wichtig, dass alle in der Grp auf ca. dem gleichen Niveau spielen können und das selbe Ziel verfolgen.
    Manchen macht es nichts aus, wenn die anderen etwas schlechter sind, aber andere fangen schnell mal an zu meckern, sodass es für ein paar recht unangenehm werden kann.

Man sollte auch kritikfähig sein. Ich habe es sehr oft erlebt, dass grade Heiler überhaupt keine vertragen. Wehe man kritisiert die Heilung, oder hat Verbesserungsvorschläge.
    Oh ja, Heiler sind die schlimmsten ^^ Stur, bockig und null Kritikfähig.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wir müssen ja auch Damage machen
    Damage > Heilung, immer!
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich finde, dass es da keinen Unterschied bei den Klassen gibt.

Tanks: Meine CD Rotation ist perfekt, da kann nichts verbessert werden
    Heiler: So wie ich Heile ist das gut, anders geht es nicht
    DD: Ich mach so viel Schaden wie ich kann, mehr ist nicht möglich und dein Rotationsvorschlag ist sowieso komisch

@Argon, auf meinem Twink sag ich immer:

Ich bin WHM, aber heilen kann ich nicht, da ich Schaden machen muss
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das dürfte "historische" Gründe haben. Gibt genug Leute, die sich über mangelnde Heilung beschweren, wärhend sie am laufenden Band mechaniken Verkacken. Da entwickeln sich gewisse Beißreflexe.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast