Page 4 of 17 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 164
    Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Was ich absolut nicht verstehe: Ich bekomme sehr oft Susano (Normal) im Roulette. Und JEDES Mal gehen 2 - 3 Leute zu Beginn. Sind dann alle Plätze fix wieder aufgefüllt, ist der Inhalt ruckzuck ohne einen einzigen Wipe gelegt.
    Generell hatte ich noch nie ein Problem mit Susano. Er ist einfach und schnell gemacht. WIESO gehen da die Leute?

Ich kann es völlig verstehen, wenn man beim Schicksalsweg oder in der Goldklamm geht, weil sich da tatsächlich viele Gruppen furchtbar anstellen. Aber Susano? o.O
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja es gibt Tage da läuft Susano wie der Schicksalsweg.
    Ich finde es auch manchmal schlimm, aber war idR als Heiler mit drin und da kannst du selbst noch recovern wenn nur du und der Tank noch steht solange kein Prison kommt
    Hast du halt 2 miese Heals kannst du direkt leaven, weil dann isses echt die Hölle.
    Normalerweise ziehen die Tanks auch nichts für die TBs... 213987s Casttime und wann kommen die Def-CD's? Richtig! NACH dem TB. Wo man sie auch nicht mehr braucht.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich kann verstehen warum Leute aus Susano leaven...
    Gestern mit BLm Random Trial da reingekommen.
    1. Versuch
    Die Gruppe steht riesig verteilt, WellenAOE und Stacken funktionieren gar nciht
    Boss steht zur Gruppe
    Kein Tank nimmt das minievent.
    Kein Tank nimmt die Orbs.
    Sturmspalter geht in die Gruppe
    Wipe.

2. Versuch
    <siehe oben>

3. Versuch
    <siehe oben>

Trotz Erklärugnen, Hinweise, plingen [...] keinerlei Reaktionen und alles läuft immer wieder falsch.
    2 Leute leaven, der Scholar pullt, wir wipen, ich will raus, in der Sekunde kommen 2 neue, ich kriege 30 min Cooldown.

Da war dann so der Punkt wo ich mir dachte: Ne danke, auf wiedersehen ff
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Ich liebe Susanno
    Genau deshalb meide ich Zufallsinhalt: Prüfung. Das sind mir die 10 Steine nicht wert. Dann doch lieber Faceroll-Fronteinsatz ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Genau deshalb meide ich Zufallsinhalt: Prüfung. Das sind mir die 10 Steine nicht wert.
    Prüfung lohnt sich nur Premade, aber sehr selten alleine! (also auf Dauer, man kann auch Glück haben )
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Kurz nach Release waren die Random Susanoo Gruppen der Horror.
    Das haben dann wohl noch viele in Erinnerung und hauen lieber sofort ab ^^

Aber ich finde mittlerweile geht es eigentlich. Hatte da im NM schon länger keine totale Failgruppe mehr.
    Anders als bei Königliche Menagerie... Das ist Random immer noch ein einziges Desaster. Alles Movement-Krücken und Scheuklappen-Träger -.-
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Vorgestern (?) dort 4 Wipes bei Götterdämmerung Titan gehabt, auch da hat sich die Gruppe nicht verbessert- die Sachen sind immerwieder passiert. ¯\_(ツ)_/¯

Boss wird in der Mitte getankt /
    Tank steht "in" Titan drin und dieser dreht sich in alle Richtungen /
    Tank rennt mit Titan durch die ganze Arena /
    Alle Spieler wild ringsrum verteilt /
    Ein Heiler fällt von der Platform, danach stirbt die Gruppe einer nach dem anderen, der andere Heiler bekommt nichts geheilt /
    Gefängnis wird ignoriert - Spieler stirbt /
    Nach dem explodieren der Steinbrocken bleiben nurnoch 2 Spieler lebend übrig /
    Liara setzt A+B-Marker für Tank + Gruppe und versucht der Gruppe zu erklären das sie nicht wild durch die Arena laufen sollen - wurde bis zum Ende nicht drauf gehört / ignoriert /
    Ein Heiler und BLM werden bereits bei der ersten AOE nach wenigen Sekunden des Starts runtergeschuppst /

Am Ende hatte ich dann meine 10 Steinchen. gut 30 Minuten waren vergangen und ich brauchte dringend eine Pause x)
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-09-2017 at 06:52 PM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Genau deshalb meide ich Zufallsinhalt: Prüfung. Das sind mir die 10 Steine nicht wert. Dann doch lieber Faceroll-Fronteinsatz ^^.
    Der Quote ist nicht ganz korrekt Ich liebe Susano tatsächlich, aber nur im Ex mode.

Abgesehen davon, die prüfungsdaily mache ich immer mit Klassen die ich level. 500k+ exp für 5 Minuten sind ganz ok
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Anders als bei Königliche Menagerie... Das ist Random immer noch ein einziges Desaster. Alles Movement-Krücken und Scheuklappen-Träger -.-
    ich bin da gestern tatsächlich in prüfung gelandet und ich wurde extrem positiv überrascht ^^

es lief allgemein sehr gut, trotz 2 neulingen, und als in der letzten phase diese meega dive bomb durch die arena ging und es keinen safe spot mehr gab, weil die ecken vorher weggebrochen waren, haben alle auf anhieb richtig geschaltet und sind in richtung boss gelaufen, um nicht von der plattform gefegt zu werden ^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Seit SB wipe ich wieder öfters in den ARR Prüfungen. Genauso wie viele alte Dungeons nicht mehr schön gespielt werden.

Man merkt sehr stark, dass es derzeit viele Neulinge und Jump Potion Käufer gibt, die sich nicht informieren bzw. Hinweise gekonnt ignorieren.
    (0)

Page 4 of 17 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast