Dann besorgen mir das Wölkchen auch
Zu Not kann ich auch noch welche Kaufen. Bei uns im Rewe in Hamburg gibt es noch die Normalen Dr Pepper. Für knapp 1€
Meine sind auch schon alle angekommen,
Kein Thema Yiasmat![]()
Meine sind gestern auch angekommen und auch gleich 2 aktiviert für das Falcon Mount. Nur das:
wird bei mir nicht angezeigt. Die SB Lizenz ist bei Mir ja schon seit dem 19.06. aktiviert worden (Bedingung 1) und gestern wurden Meinem Account 120 Tage Spielzeit (Bedingung 2) hinzugefügt aber das Falcon Mount wird nicht in der Liste der bisher erhaltenen Gegenstände ohne Veteranen-Belohnungen angezeigt. Ich hoffe daher das trotzdem alles zählt und ich es denn Anfang September erhalte.* Der Gegenstand wird der „Liste der bisher erhaltenen Gegenstände ohne Veteranen-Belohnungen“ hinzugefügt, wenn die Kampagne begonnen hat und die Bedingungen erfüllt sind. Bitte beachte, dass dies möglicherweise nicht unmittelbar wiedergespiegelt wird, auch wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden.
Da stand doch war das diese erst ab Ende August oder so verteilt werden
Meine sind gestern auch angekommen und auch gleich 2 aktiviert für das Falcon Mount. Nur das:
wird bei mir nicht angezeigt. Die SB Lizenz ist bei Mir ja schon seit dem 19.06. aktiviert worden (Bedingung 1) und gestern wurden Meinem Account 120 Tage Spielzeit (Bedingung 2) hinzugefügt aber das Falcon Mount wird nicht in der Liste der bisher erhaltenen Gegenstände ohne Veteranen-Belohnungen angezeigt. Ich hoffe daher das trotzdem alles zählt und ich es denn Anfang September erhalte.
Ich habe auch schon 120 Tage während des Zeitraums registriert aber bei mir wird das Falcon Mount auch nicht bei der Liste der Gegenstände ohne Veteranen-Belohnung angezeigt : /
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.