Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Klassiker eben
    Hah! Da war das Forum hier besser gewesen. Wie wärs mit so Sachen wie:
    • "Ich möchte Paladin spielen, aber nicht als Tank. Deswegen benutze ich nur Schwert-Eid!"
    • "Ich werde auf dem Marktbrett ständig von jemandem unterboten. Das nervt! Kann man den nicht einfach reporten?"
    • "Ich mache mit meinem Dragoon keine Auto-Attacke! Das habe ich extra von meiner Aktionsleiste entfernt!"
    • "Wer externe Hilfsmittel wie z.B. Teamspeak oder Discord benutzt, ist ein Cheater!"
    • "Klassen sind besser als Jobs! Ein motivierter Waldläufer macht mehr Schaden als ein unmotivierter Barde!"
    • "Ich war zwar selbst nie drin gewesen, aber der Inhalt (Alexander 8 Savage) sieht leicht aus."
    • "Ich wechsel den Server. Shiva ist dumm. Ragnarök ist cool. Ach, ich bleib auf Shiva. Wer will in meinen KK? Gilde? Hallo?"
    • "Warum werde ich gebannt, wenn ich mir einen Spaß erlaube und ich im Gold Saucer mit meinem Charakter die Sicht auf den NPC-Tänzer verdecke?"
    • "Der [Federschmuck der neuen Welt] ist rassistisch gegenüber den Ureinwohnern Amerikas!"
    • "Ein Spieler hat unsere Gildentruhe ausgeräumt, das Zeug verkauft, vor unseren Augen das Bufffood gegessen und ein Video darüber gemacht. Ich bin sauer >: ("

usw usw ; )
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 08-04-2017 at 09:12 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!