Achso, nee dann denke ich nicht dass da über dich geschrieben wird^^
Wie Blacky schon sagte kriegt man da einen Ruf weg wenn man dort aktiv ist, ich dachte nur vielleicht bist du ja iwie fame durch Youtube, Stream oder sonst was.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Letztendlich wirst du in dem KK nur durch folgende Dinge bekannt:
a) Du bist ein "bekannter" RPler und postest bspw. deine Beiträge zum RP in der Gruppe
b) Du bist ein flower power casual, der der Meinung ist, dass alle besondere Schneeflocken sind und jeder 10000. Chancen verdient hat und immer sein bestes gibt und bei genug versuchen der Inhalt zu 1000% liegen wird.
c) Du bist bei der "You don't pay my sub"-Fraktion, die erst irgendeinen Bull*holz* postet, der völliger Schwachsinn ist von dem du aber überzeugt bist (bspw. "Heiler sind nur zum Heilen da") und wenn dich jemand auf deinen Fehler hinweißt, dann kommen die "Ich habe recht, denn: You don't pay my sub" Antworten
d) Du bist ein guter-sehr guter Spieler und hast Ahnung von dem was du tust. Dann bist du sofort ein "Pro" (bitte negativ behaftet ausgesprochen vorstellen mit Augenrollen), der gemein ist, casuals nie eine Chance gibt und aber eigentlich der erste ist der in Inhalten failt. Es ist egal ob du O4S down hast + 99er Parses in jedem Fight, denn das bedeutet nichts, denn in Susano HM bist du doch der erste der nicht weiß wie die Mechaniken funktionieren und dann muss der Casual-Held dich rezzen (hat ja volles Mana, da kein DMG).
Ich wollte eigentlich mal so ein "Best of FB-Antworten" machen, aber dann würde ich selber anfangen zu weinen.
Last edited by Blackoutz; 08-04-2017 at 06:16 PM.
Ey ey ey! Ich bin kein Elitist mehr!
Erst heute früh wurde ich zum Limonenjunge ernannt und genau das bin ich ab jetzt: Der Limonenjunge
#limonenjunge4life
#realgangster
#limonenjunge2017
Außerdem hab ich in dem FB KK schon mecker kassiert (unvorstellbar, ich weiß), ich muss jetzt lieb sein xD

Last edited by Robhen; 08-04-2017 at 06:33 PM.

Eine ziemlich aktuelle Antwort/Diskussion:
Es ging darum, warum DRK's die Dunkle Seite nicht mehr anhaben, obwohl diese kein Mana mehr verbraucht.
"Jeder hat nunmal seine eigene Spielweise, ob es ne gute/sinnvolle ist brauch dich nicht zu interessieren. Lass die doch einfach so spielen, wie es denen Spaß macht."
"Du kannst nunmal nicht bestimmen wie andere zu spielen haben. "u dont pay my sub" ist da die perfekte aussage. Zudem zwingt dich niemand dazu mit randomgrp zu laufen. Wenn es dich stört lauf mit Freunden."
Klassiker eben![]()

Ich weiß schon, warum ich mir grundsätzlich keine FB-Gruppen gebe.
Idr zu viele dumme Menschen auf einem haufen...
Ist wie das gegenteil von Schwarmintelligenz....
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Ich steh da ja drauf mit denen zu diskutieren
Da entstehen manchmal echte Perlen der FF-Geschichte![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote