Page 117 of 204 FirstFirst ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 ... LastLast
Results 1,161 to 1,170 of 2031
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Also seit SB gehe ich wieder richtig gern in Dungeons.
    Alles wegbomben geht wieder richtig gut mit dem BLM

Wenn denn auch gepullt wird.
    Letztens auch jemand gehabt der nur einzelnd gepullt hat und auf die Frage warum kam nur "BC not everyone is a pro gamer".
    Als Pro Gamer hab ich mich dann entschlossen meine Nerven zu schonen und einfach den Run zuende gebracht mit einem Tank der nie mehr als 30% Life verloren hat.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Danach kommen DRGs die sich weigern AoE zu machen.
    Ich habe im Mom. eher das Problem mit Tanks, die sich weigern die Mobs ein wenig zurecht zu ziehen...
    Damit sie schön in einer Reihe stehen und mein AoE nicht einfach verpufft... -.-

Aber ja, AoE Unfähigkeit ist unter meinen Melee-Kollegen eine sehr weit verbreitete Krankheit. Leider...
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das ist leider Standard und sehe ich auch jedes mal. Ganz vorne mit AoE faulen DDs, wie du beschrieben hast, Ninjas.
    Vor SB war der AoE Schaden echt mickrig, aber inzwischen sollten auch diese mal mit anpacken. Danach kommen DRGs die sich weigern AoE zu machen. MNKs und SAMs sehe ich dagegen häufiger ihre AoEs nutzen.
    Ja stimmt ö.ö
    Da hatte ich letztens auch so einen Ninja. Wenigstens hat er mit den Jutsus AoE gemacht...
    Aber die Bitte Todesblüte zu verwenden, wird gekonnt ignoriert.

Letztens war ich mal mit meinem Ninja drin. Dabei noch ein BLM. Der hatte teils weniger DPS beim AoE als ich.
    Der Ninja kann übelst bomben. Gegen Ende von HW war er da auch schon ganz ok, jz ist er beinahe ein richtiges Monster geworden^^

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Ich habe im Mom. eher das Problem mit Tanks, die sich weigern die Mobs ein wenig zurecht zu ziehen...
    Damit sie schön in einer Reihe stehen und mein AoE nicht einfach verpufft... -.-
    Verstehe ich auch nicht, warum man Mobs nicht ordentlich zusammen pullen kann...
    Als wäre das eine so große Wissenschaft

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Aber ja, AoE Unfähigkeit ist unter meinen Melee-Kollegen eine sehr weit verbreitete Krankheit. Leider...
    Diese RPler müsste man eig direkt wieder aus dem Dungeon kicken x.x'

Und dann haben die nichtmal Dampf machen dabei. Ich verballer als Tank meine TP, weil die keinem AoE Schaden machen wollen und haben das nichtmal dabei. Warum zur Hölle? Selbst nach einem Pull wird nicht gewechselt. Aber hauptsache Blutbad dabei und nie Schaden kassieren.
    (0)
    Last edited by Campi; 08-03-2017 at 05:03 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Verstehe ich auch nicht, warum man Mobs nicht ordentlich zusammen pullen kann...
    Als wäre das eine so große Wissenschaft
    Kann es schon sein, wenn der Tank meint ständig rumlaufen zu müssen damit die Meute auch ja in Bewegung bleit und er dafür angeblich nicht getroffen wird. Es sollte sich langsam rumgesprochen haben das wegrennen auch nicht hilft, man bekommt trotzdem auf die Ohren

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Und dann haben die nichtmal Dampf machen dabei. Ich verballer als Tank meine TP, weil die keinem AoE Schaden machen wollen und haben das nichtmal dabei. Warum zur Hölle? Selbst nach einem Pull wird nicht gewechselt. Aber hauptsache Blutbad dabei und nie Schaden kassieren.
    Naja ich hab auch kein Dampf machen dabei, hatte aber auch noch nie einen Tank der TP Probleme hatte
    Wenn dann hab ich TP Probleme wenn ich mehr AOE mache als ein BLM oder SMN

Und ja ich vermisse Dornenkranz, zumindestens in niedrigen Inhalten.
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-03-2017 at 05:51 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja ich hab auch kein Dampf machen dabei, hatte aber auch noch nie einen Tank der TP Probleme hatte
    Wenn dann hab ich TP Probleme wenn ich mehr AOE mache als ein BLM oder SMN

Und ja ich vermisse Dornenkranz, zumindestens in niedrigen Inhalten.
    Als KRG oder PLD bist du schnell mal bei TP Problemen. Kahlrodung und Eklipse spammen macht gut Schaden, frisst aber auch sehr schnell die TP auf
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hätte gestern Screenshots machen sollen…
    War auch als Astrologe in Castrum Albanum unterwegs um ihn auf 70 zu drücken, und später als Dragoon in Sirenensee.
    Insgesamt hatte ich 3 Dunkelritter, welche keine Dunkle Seite an hatten.
    2 davon haben aber nach meinem Hinweis Dunkle Seite eingeschaltet. Einem davon habe ich die Vorteile aufgezählt (er sprach Deutsch, deswegen ging das).

Sein Argument war, dass er keine MP-Regeneration mehr hätte, das stände im Tooltip. Naja habe ihm dann erklärt, dass dies nur die automatisch Regeneration im Kampf betrifft, und man genügend Skills hat um Mana zu regenerieren. Zudem mache er 15% mehr Schaden und hat mehr Skills zur Verfügung. Es sei falsch ohne zu spielen usw.
    Und tadaaa, ab dem ersten Boss hat er es umgesetzt. Ob er es weiterhin macht, keine Ahnung… warum er dies erst mit Level 61 lernt, keine Ahnung…
    Natürlich waren jeweils auch AoE-Resistente DD’s dabei, als Astrologe konnte ich wenigstens jeweils einen DD pushen der auch gebombt hat. Deswegen gings einigermassen.

Als Dragoon sah das etwas anders aus. Einmal war sogar ein Beschwörer dabei, welcher eine 170er Waffe(!!!) an hatte. Ich dachte mir nach den ersten 2 Gruppen schon, warum die Mobs so lange leben obwohl Tank und Heiler übelst bomben.
    Wir als Gruppe haben ihn dann darauf hingewiesen, dass er sich nach dem Dungeon unbedingt eine Waffe holen soll, entweder für Steine oder am Marktbrett.
    Aber wie es der Zufall will, hatte er extremes Glück und kurz vor dem letzten Boss dropte eine 260er Waffe xD

Tja und dann war da noch dieser spezielle Drakknight in Ala-Migho / Experte Roulette. Ich war als WHM drin. Da meine Stimmung nicht so auf der Höhe war, habe ich den einfach direkt mal ausgelacht. (Dunkle Seite aus, wenig Def-CD’s usw.)
    Ich konnte nicht anders, wir hatten eine aus meiner Sicht amüsante Diskussion (ich fands witzig, er wohl nicht). (also ich war nicht direkt beleidigend, habe nur provoziert )
    Am Schluss meinte er nur noch, ich sei ein „retard“
    Das war irgendwie gemein
    (0)
    Last edited by Arg0n; 08-03-2017 at 06:13 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zudem mache er 15% mehr Schaden
    Mittlerweile 20% mehr Schaden durch Dark Side

(0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Mittlerweile 20% mehr Schaden
    Oha, gut zu wissen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Mittlerweile 20% mehr Schaden durch Dark Side
    Nerf Darkknight! So OP!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nerf Darkknight! So OP!
    Sagste nur, weil du mit dem MCH unzufrieden bist :P
    (0)

Page 117 of 204 FirstFirst ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 ... LastLast