Cait es geht hier um Tanks.
Da hat man keine Wahl zwischen DH Gear, man sockelt nur Full DH. Ohne Mischung der Stats kommt ja aber eh nicht aus.
Cait es geht hier um Tanks.
Da hat man keine Wahl zwischen DH Gear, man sockelt nur Full DH. Ohne Mischung der Stats kommt ja aber eh nicht aus.
You dont say. Man kann aber auch Crit sockeln ; )
Abgesehen davon hat man die Wahl zwischen Crit/Det oder TNC (siehe oben). DH ist in der oberen Berechnung natürlich als Meld einkalkuliert, nicht als Gear (Ariyala ftw).
- Queen of Heal 2022 -
Ist Det denn jetzt generell auf dem vorletzten Platz oder wie ist das?
Jain. Ich sehe halt viele Leute (Maschis), die auf Crit > DH > Det gehen. Aber der Unterschied zwischen all diesen Stats scheint nicht allzu groß zu sein.
Erst ab einer gewissen Grenze (die wir erstmal kaum erreichen können) wird Crit besser. Aber Det ist nicht so schlecht, wie es noch zu HW-Zeit war. Beim MCH ist es beispielsweise so, dass man möglichst gleich auf alle Werte gehen kann. Mit meinem DH-only-Gear mache ich weniger Schaden, als wenn ich Crit, DH und Det gleichmäßig verteile.
Interessant...
Last edited by Caitlyn; 08-02-2017 at 09:27 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Getesten mit und wie lange?
Wobei es hier ja wirklich um die Tanks geht und ob Tenacity eben Sinn macht oder nicht.
Jeder Stat hat auf die Tanks und da sogar untereinander andere Wertungen.
Ich für meinen teil könnte mir mal wieder vorstellen, dass es beim WAR (und evtl beim DRK) ein Softcap an Sks gibt, was Pflicht ist.
Beim WAR um effektiv mehr in Beserk zu bekommen und beim DRK vllt für mehr Hits in Blood Weapon.
Beim Pld passt alles schon sehr gut zusammen, da seh ich kaum ein Sks-Softcap.
Dann wird DH sehr stark bis eben ein Wert kombiniert aus DH und Crit erreicht wird, der aktuell nicht erreicht werden KANN.
Sobald das der Fall ist wird Crit der beste Stat und Det ist eher so ein Füll-Statt, der aber nicht schlecht ist.
Wie Cait schon sagt, sehe ich die Werte auch nah beieinander (außer evtl Sks Softcap).
Last edited by Blackoutz; 08-02-2017 at 09:31 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Tja, nach all den vielen Diskussionen ist Ten glaub ich einfach durchschnittlich. Nicht schlimm wenns drauf ist, aber sockeln würd ichs nicht.
Jedenfalls so etwas in der Art
P-Paladin Heiler?
![]()
Last edited by Rasylia; 08-02-2017 at 09:37 PM.
Es ging bei Grimms Aussage halt um die Sockelung, die nun mal bei Tanks im optimalen Fall (wenn derjenige sich mit den Stats beschäftigt hat) DH ist. Da ist es pups egal, was auf der Rüstung ist, solange die Grenze zu Crit nicht erreicht werden kann.
Ansonsten, wenn es einem egal ist, kann man auch Frömmigkeit für den extra "Heiligen Geist" Cast nutzen (DA beim DRK), sinnvoll ist es halt nicht.
Tanks haben halt eh kein DH auf dem Gear, von daher ist ein Full DH Set gar nicht erst möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.