Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 54
    Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Huhu, danke für die tollen Beiträge Caitlyn. Ich bin mir gerade jedoch nicht sicher, ob ich mein Vorhaben umgesetzt bekomme. Bei mittleren Auto-Attack Button benötige ich noch zwei weitere Hotbars um Tanks und DDs ausklappen zu können, doch sind bereits 1-4 belegt sowie auch bis 10 damit das aktuelle Macro funktioniert.

Nochmal alles gelöscht und das mit dem shared versucht - bin dafür wohl nicht gebildet genug um das funktionsfähig zu bekommen. Bleibts beim alten.

So nun endlich mit dem shared hinbekommen - puh welch arbeit

(0)
    Last edited by Ayaria; 06-11-2017 at 10:51 PM.

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    puh... nach etwa drei Stunden Arbeit habe ich es auch endlich geschafft mein UI ein wenig aufzuräumen
    Ich danke meinen Vorpostern fürs Zeigen und Erklären der verschiedenen Möglichkeiten (vor allem das switchen zwischen einzelnen hotbars)*verbeug*

(0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Moin,

kleene frage. Nutze zwei Makros um die Hotbar mittels nem simplen klick auf AoE und Single-Target umzuschalten. Klappt auch nur beim Symbol weniger. Zur besseren Visualisierung nutze ich diverse Symbole, genauer genommen zwei vom Black Mage, BlitzRAKAiwas und noch was anderes. Werden auch angezeigt nur die Mana Kosten des Kommandos ebenso. Mit der Autovervollständigung finde ich nichts entsprechendes um die MAna Anzeige der Attacke ausblenden zu können, is dies überhaupt möglich?
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Moin,

kleene frage. Nutze zwei Makros um die Hotbar mittels nem simplen klick auf AoE und Single-Target umzuschalten. Klappt auch nur beim Symbol weniger. Zur besseren Visualisierung nutze ich diverse Symbole, genauer genommen zwei vom Black Mage, BlitzRAKAiwas und noch was anderes. Werden auch angezeigt nur die Mana Kosten des Kommandos ebenso. Mit der Autovervollständigung finde ich nichts entsprechendes um die MAna Anzeige der Attacke ausblenden zu können, is dies überhaupt möglich?
    Soweit ich weiß nicht nein. Weil du die Fähigkeiten als Icon benutzt, werden auch alle Informationen (bis auf den Tooltip) mit angezeigt.
    Dann vllt gucken ob du ein anderes Symbol (Pets, Menü, etc.) findest welches für dich ins System passen würde.
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Soweit ich weiß nicht nein. Weil du die Fähigkeiten als Icon benutzt, werden auch alle Informationen (bis auf den Tooltip) mit angezeigt.
    Dann vllt gucken ob du ein anderes Symbol (Pets, Menü, etc.) findest welches für dich ins System passen würde.
    Hmpf dann schau ich mir diverse Talentfähigkeiten an... ^^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Kleines How-To von Cait:

Man kann insgesamt 11 Aktionsleisten (engl.: Hotbars) haben. Spieler mit Gamepad haben sogar ein paar Leisten mehr zur Verfügung, da sie mit dem sogenannten "Kreuzkommandomenü" spielen und somit die meisten Kommandos aufs Kreuzmenü legen können.
    Woltest du das nicht in deinen Guide rein nehmen? Ich hab das jetz ziemlich lange gesucht bis mir einfiel dass die forensuche fürn allerwertesten is^^

Edit: Ich bin zu doof für >_>
    (0)
    Last edited by Kuroka; 08-13-2017 at 09:42 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Woltest du das nicht in deinen Guide rein nehmen? Ich hab das jetz ziemlich lange gesucht bis mir einfiel dass die forensuche fürn allerwertesten is^^
    Habe ich nachgetragen. Das hatte ich irgendwie vergessen ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hast vlt abends iwann zeit mir zu helfen...? *ganz große augen mach*
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Hast vlt abends iwann zeit mir zu helfen...? *ganz große augen mach*
    Klar, was brauchst du denn?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hallo, vorab dankeschön für die Erklärung zu den versteckten Hotbars. Hat mir sehr geholfen. Aktuell stehe ich jedoch vor dem Problem das ich dies am Wolfshöhlen-Pier (PvP Gebiet) nicht nutzen kann. Es hat mir zuerst die Buttons mit den Makrobefehlen fürs Dropdownmenu entfernt, obwohl diese sich auf einer "geteilten" Hotbar befanden, auch Skills wie Teleport/Rückführung. Hab diese nun manuell wieder auf ihren Ursprünglichen Platz eingeordnet, wenn ich nun aber das Makro zum auf-/zuklappen für die versteckte Leiste klicke bekomme ich die Fehlermeldung: "/hotbar Display 5" wurde als Textkommando nicht richtig verwendet.
    Außerhalb vom PvP-Gebiet klappt alles wunderbar, nur am Pier selbst scheint dieser Fehler auf zu treten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast