O1S ist tatsächlich ziemlich lustig aber auch nicht so schwer, ist sogar mit Randoms machbar. ^^
O2S darf ich mir leider nicht ansehen. Verdammtes Item-Level oder besser gesagt: Verdammtes Loot-Pech Q_Q
O1S ist tatsächlich ziemlich lustig aber auch nicht so schwer, ist sogar mit Randoms machbar. ^^
O2S darf ich mir leider nicht ansehen. Verdammtes Item-Level oder besser gesagt: Verdammtes Loot-Pech Q_Q
Geh in PF, join irgendeiner Gruppe und geh rein.
iLvl Begrenzungen zählen immer noch nur, wenn man sich mit keiner vollstädnigen Gruppe anmeldet. Ist die Gruppe voll, ist jegliche Begrenzung Wurst.
Ich weiß nicht ...
Ich kam mir mit meinen 310 bei O1S schon nicht besonders hilfreich vor was Schaden anging. Reine Vermutung, ich habe keine Ahnung wie viel Schaden ich gemacht habe ...
O2S wird das wahrscheinlich noch extremer, vor allem falls ich das Teil tanken sollte ...
Wenn ich das bei irgendeiner Gruppe mache, fühlt sich das fast schon etwas nach durchziehen lassen an, falls das bei dem Kampf überhaupt möglich ist <_<
Hast du den NM nicht abgefarmt für Loot? ö.ö
Würde sich auf jeden Fall lohnen da ein paar 320er Teile rauszuholen. Wie die Stats da sind und was sich für Tanks lohnt weiß ich nicht, aber im Zweifelsfall halt zumindest mal ilvl pushen.
Naja gut, da hat man dann aufgrund gemachter Erfahrungen wahrscheinlich unterschiedliche Standpunkte.
Für mich war A11s damals die Hölle, weil vorab schon immer Stress in der Static war weil Leute abgesprungen sind oder rausgeschmissen wurden weil zu unzuverlässig.
Mit A11s hat sich die Gruppe dann aufgelöst, weil einfach kein Progress gemacht wurde und ie Leute die Motivation und das Interesse verloren haben. Ich musste alleine losziehen, bzw eine neue Static finden. Mitten im Turn und als Raid-Einsteiger war das nahezu unmöglich. Mäßige bis keine Logs vorhanden, da noch im Progress und nichts optimiert wurde -> gute Gruppen nehmen einen nicht mit; stattdessen kam ich dann wieder für jeweils 1 oder 2 Wochen in Casual-Gruppen unter die dann ebenfalls an A11s zerbrochen sind.
Es war kein Spaß.![]()
Last edited by AmeliaVerves; 07-20-2017 at 05:09 PM.
An besten ne Static suchen und mit der reingehen^^
Zwei Teile mit 320 aus dem NM habe ich, hab aber teils noch 300er auf der rechten Seite, bin grade dabei ein paar Teile von Lakshmi zu bekommen, brauche bei meinem Glück aber immer 5 Runden pro Teil.
Das sagt sich so leicht. :/
Last edited by Zmalda; 07-20-2017 at 05:18 PM.
Oh ok, du solltest auf jeden Fall deinen wöchentlichen Loot daraus holen! Den kann man eigentlich recht gut abfarmen und ein paar Teile rausholen.
Musst du mal schauen, in O1 und O2 gibts Bolzen für Schmuck (1 Bolzen pro Schmuckteil) und in O1 Ketten für die Gürtel (1 Kette pro Gürtel). Wäre also schonmal recht schnell bisschen gepusht.
Da können dir die Tanks hier aber besser sagen welches Teil du wie, wo holen solltest.
I don't know, man.
Euch vergisst man nicht so leicht.
Interessant wäre es schon ... Aber:
Ich befürchte halt im Allgemeinen zu schlecht zu sein. :/
Das war auch mein allererster Savage-Content, den ich von innen gesehen habe.
Mehr als befürchten kann ich nicht, habe nie auch nur irgendein Anzeichen darauf bekommen wo ich mich von meinem DPS und Mechanik Verhalten her befinde. :/
Last edited by Zmalda; 07-20-2017 at 05:33 PM.
Die rechte Seite kannst du ja auch zur not etwas vernachlässigen.
Der Großteil der Stats liegt auf der linken Seite, vor allem Rüstungswerte, wenn du wirklich tanken musst.
Kannst auch im PF nach ner Static suchen. Tanks werden eigentlich immer noch gesucht. Kostet halt was Zeit, aber lohnt sich mehr, als laufend mit Randoms zu gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.