Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 146
    Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Es war kein Spaß.
    Kenn ich nur zu gut. Habe aufgrund von solchen Kindergärten innerhalb der Raidgruppe/FC bereits 2x mal ne längere Pause eingelegt.

Mann muss wirklich ein Stück suchen bis man eine passende Gruppe findet.
    Bis jetzt habe ich meine Raidgruppen immer selbst aufgebaut von daher kann ich aus dem Aspekt meine Erfahrungen teilen.
    Und daher freue ich mich über Spieler die schon Erfahrungen sammeln konnten mit Raidgruppen, mit denen sie vllt schonmal auf die Nase gefallen sind, aber dann trotzdem motiviert genug sind an sich zu Arbeiten und weiter zu machen, denen ich dann eine Chance in meiner Raidgruppe geben kann.

Ich persönlich lege aber auch nicht so viel wert auf die Logs. Mir ist wichtig, dass die Gruppenharmony stimmt.
    Von daher ist es da leichter für Leute reinzukommen ^^'
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Man kann sich auch .... anstellen, alter Mann... pack halt... deine Brille aus wenn ... du nichts siehst. 8-D
    Sehr....... geil! xD

@Zmalda: Du bist doch DRK, wenn ich mich nicht irre, oder? Mit Blackys Guide sollte dir da ziemlich gut geholfen sein
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Sehr....... geil! xD

@Zmalda: Du bist doch DRK, wenn ich mich nicht irre, oder? Mit Blackys Guide sollte dir da ziemlich gut geholfen sein
    Mit seinem Guide ist es wie mit allen Guides: Etwas Lesen oder Sehen ist weit davon entfernt es auch richtig anzuwenden. ^^

Ich kann seinen Guide versuchen auswendig zu lernen, ein besserer DRK werde ich dadurch wahrscheinlich nicht.

Er ist hilfreich, keine Frage ... ich weiß halt trotzdem nicht ob ich was tauge. ^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach easy: solange probieren und nicht aufgeben, bis es klappt. Ansonsten ggf mal auf Blacky direkt zugehen und ihn fragen. Zudem sind campi und ich ggf auch noch da.

also etwas mehr selbstvertrauen ab jetzt :P
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Er ist hilfreich, keine Frage ... ich weiß halt trotzdem nicht ob ich was tauge. ^^
    Dann versuch dich doch schon mal an den SSS Puppen für die aktuellen Kämpfe.
    Wenn du die schaffst, weißt du schon mal, dass dein Damage in der Theorie für die Kämpfe reicht. Wenn nicht, musst du da halt schon mal was verbessern
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dann versuch dich doch schon mal an den SSS Puppen für die aktuellen Kämpfe.
    Wenn du die schaffst, weißt du schon mal, dass dein Damage in der Theorie für die Kämpfe reicht. Wenn nicht, musst du da halt schon mal was verbessern
    Du meinst die Steinpuppen? Ich habe das mal probiert und weiß, dass ich, bevor Vit-Schmuck Stärke bekam, die Susano Puppe umhauen konnte, zu mehr bin ich bisher nicht gekommen.

Die gibt es also auch für die Savage Kämpfe? Sollte ich mir definitiv mal ansehen.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    also etwas mehr selbstvertrauen ab jetzt :P
    Um von mir Selbstvertrauen zu sehen, muss schon einiges passieren.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Mit seinem Guide ist es wie mit allen Guides: Etwas Lesen oder Sehen ist weit davon entfernt es auch richtig anzuwenden. ^^

Ich kann seinen Guide versuchen auswendig zu lernen, ein besserer DRK werde ich dadurch wahrscheinlich nicht.

(4)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also im Raid darfst du nicht schüchtern sein

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    JUST DO IT
    Beste XD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Einfach Augen zu und durch, Argon wird dir schon sagen wenn ihm was nicht passt.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dann nutze unsere hilfe, werde ein großer und starker tank und mach argon als mitglied seiner static glücklich. Winwin xD
    (0)

Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast

Tags for this Thread