Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 146
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    hmm ich merke bei meinen dps zahlen in der regel kein unterschied zu anderen dps bin im gegenteil meist top dps :3

auf dem TOP 15 platz bei sussi ex kill ist ein SMN in der gruppe, also so schlecht wie alle meinen ist er nicht, es mangelt eher an guten parse und SMN spieler, es gibt mehr als doppelt soviele parse von BRD wie vom SMN.
    wenn viel mehr leute SMN spielen würden dann würde es auch viel mehr gute parse geben.

mag schon sein das er kein meta ist, war er ja auch nie aber er ist dennoch sicherlich nicht viel schlechter als als anderen dps.

gruß hobbit
    Wir können auch dahin weiter gehen das SMN viel schlimmer im Moment fürs sterben bestraft wird (Ähnlich wie Dragoon mit LOTD). Grade im Progress schmerzt das sehr.
    Ein SMN der während seiner zweiten Dreadwyrm Trance, also nicht weit weg von Bahamut, stirbt kann einem leid tun.

Das er 1x unter den Top 15 mit dabei ist heißt nicht automaitsch dass er gut ist, sondern einem auch die Frage aufkommen sollte (Was wäre wenn kein SMN?). Der trend mit SMN in den Top Gruppen ist low, und das setzte bereits ein Zeichen. Wäre er in mehr Top15 Gruppen vertreten hätte es aussagekraft.
    Er spielt sich sehr bestrafend und nicht all zu belohnend. Er ist ganz klar Spielbar und kann was leisten, kann MCH auch, aber SMN ist trotzdem im Raid nicht so die berauschende Wahl.

Aber wen stört das schon
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    hmm ich merke bei meinen dps zahlen in der regel kein unterschied zu anderen dps bin im gegenteil meist top dps :3

auf dem TOP 15 platz bei sussi ex kill ist ein SMN in der gruppe, also so schlecht wie alle meinen ist er nicht, es mangelt eher an guten parse und SMN spieler, es gibt mehr als doppelt soviele parse von BRD wie vom SMN.
    wenn viel mehr leute SMN spielen würden dann würde es auch viel mehr gute parse geben.

mag schon sein das er kein meta ist, war er ja auch nie aber er ist dennoch sicherlich nicht viel schlechter als als anderen dps.

gruß hobbit
    Es gibt generell mehr Topspieler wie ich schonmal gschrieben hatte, FFlogs ist nix offizielles und PS4 Spieler sowie sehr viele PC Spieler Laden das nicht hoch weil se keine Ahnung haben wie oder nicht können. Und nur weil ein Spieler in fflogs nicht ist heißt es ja net Bad DPS xd
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Und nur weil ein Spieler in fflogs nicht ist heißt es ja net Bad DPS xd
    Nö das heißt es ganz sicher nicht.

Es ist aber auch kein Freifahrtsschein, dass man iwelche Zahlen behauptet und anscheinend besser ist als Top-Spieler die auf fflogs gelistet sind, und das dann nichtmal beweisen will/kann.
    Woher will denn der PS4-Spieler das wissen?
    Bestimmt nicht von einem anderen Spieler der ACT laufen hat und die Zahlen direkt nennt? Sry, dann hätte ich als Pala zB in Lakshmi nen Parse von 3,8k DPS #yolo
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Es gibt generell mehr Topspieler wie ich schonmal gschrieben hatte, FFlogs ist nix offizielles und PS4 Spieler sowie sehr viele PC Spieler Laden das nicht hoch weil se keine Ahnung haben wie oder nicht können. Und nur weil ein Spieler in fflogs nicht ist heißt es ja net Bad DPS xd
    Man muss nicht selber hochladen um auf FFlogs zu landen.
    Du findest 99% aller Spieler, auch PS4 Spieler auf FFlogs.

Selbst wenn ein Spieler nichtmal weiß was ACT ist findest du ihn auf FFLogs.

Nach monatelangen rekrutieren von PS4 und PC-Spielern kann ichs dir versichern.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naa es gibt zumindest von Leuten die ich kenne fast keine logs aber es gibt eben auch Leute die spielen nur mit gildenmember etc usw.

Klar gibt es viele usw aber was ich meinte man hat auch nicht jede Runde oder mit jedem Team den gleichen Dps.

Es gibt auch Leute die Läden von 10 runs 2 mit Top Ergebnissen hoch und die anderen 8 20-30 % schlechter da rota, mechanic oder sonstiges passiert ist. Ich brauch zumindest von meinen Mitspielern keine Parses um zu sehen ob ers draufhat :P Dps ist nicht alles will ich damit nur sagen
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dps ist nicht alles will ich damit nur sagen
    Warum gibst du dann mit deiner an?^^
    Und das auch noch ohne Beweis
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Er ist ganz klar Spielbar und kann was leisten, kann MCH auch, aber SMN ist trotzdem im Raid nicht so die berauschende Wahl.
    genau das will ich damit sagen, er kann schon was leisten wenn man die job beherrscht.
    naja ich bin lieber ein 90% SMN, als so manch 50% NIN wie von andere gruppen sehe.
    was bringt den ein Meta NIN spieler der aber seine klasse nicht beherrscht.

aber ja jedem das seine.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Spielt die Klasse, welche euch Spass macht.
    Solange man nicht auf World/Server-First hinarbeitet, ist es eigentlich Piep-egal.

s gibt auch Leute die Läden von 10 runs 2 mit Top Ergebnissen hoch und die anderen 8 20-30 % schlechter da rota, mechanic oder sonstiges passiert ist. Ich brauch zumindest von meinen Mitspielern keine Parses um zu sehen ob ers draufhat :P Dps ist nicht alles will ich damit nur sagen
    Jep gibt es. Von diesen Spielern halte ich nicht besonders viel.
    Zumindest wenn nur 2-3 Parses vorhanden sind, obwohl man genau weiss, dass da mehr sein müsste. Gut, schlussendlich auch egal.
    Ich lade von unserer Static gnadenlos alles hoch. (ausser jemand aus der Static ist wirklich dagegen, dann nicht) FF-Logs-Kenner/Raider erkennen, dass man nicht nur den miesesten Log beachten muss, und auch nicht nur den Besten.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wie weit seit ihr alle eigntl schon Ich halte es kaum aus bis Freitag xD aber Arbeit etc geht halt vor haha
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also ich fand O1S (oder wie auch immer das abgekürzt wird ^^) ganz okay, aber nix besonderes. Wir brauchten gestern etwa 50 Minuten um den Kampf zu legen. Was aber auch oft daran lag, dass wir in dem Kampf viel zu viel Spaß hatten ^^ O2S haben wir ebenfalls etwa 1 Stunde lang versucht, und ich glaub wir kamen bis ungefähr 50%. Sollte also im Laufe des heutigen Raids mal liegen. Aber ich empfand den Kampf schon etwas schwieriger als den ersten. Und ich find O2S von den Mechaniken her viel interessanter als O1S (also im Sinne der Mechnik-Änderungen im Vergleich zu normal Mode). Bin gespannt wie sehr uns demnächst O3S verzweifeln lassen wird
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast

Tags for this Thread