Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 146
    Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    V2S hatten wir btw gestern das gefühl einen Bug gefunden zu haben.
    Wir hatten die Tentakel in einem Halbkreis im Süden platziert und daraufhin war mehrmals der Norden safe. (Da keine Tentakel)
    Irgendwann ging dass dann nichtmehr so gut weil der Halbkreis wohl zu klein wurde und dann die Mechanic fehlschlug.

Daraufhin haben wir alle 4 Tentakel in alle Himmelsrichtungen gelegt und es (hoffentlich) wie gedacht gespielt.

Fands etwas komisch dass der Halbkreis funktionierte...

PLD - WAR - WHM - WHM - MNK - DRG - BLM - SMN wäre mein persönlicher Horror mit nur einer Doppelklasse.
    ohne Doppelklasse wäre einer der WHM ein AST.
    Ich würde es nicht direkt Bug nennen. Wenn bei uns ein Tank oder Heiler zB ein Tentakel falsch abgelegt hat sind wir auch zu der Seite gelaufen an der nichts war, dann ist man dort auch Safe. Die Range der Tentakel deckt nicht das komplette Spielfeld ab.
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"
    Discord: Toshic#9608

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Toshic View Post
    Ich würde es nicht direkt Bug nennen. Wenn bei uns ein Tank oder Heiler zB ein Tentakel falsch abgelegt hat sind wir auch zu der Seite gelaufen an der nichts war, dann ist man dort auch Safe. Die Range der Tentakel deckt nicht das komplette Spielfeld ab.
    Ich dachte die Tentakel treffen die ganze Arena wenn zu nah beieinander. (Mechanic falsch gespielt)

Oder hören die nur auf zu wackeln wenn wenn sie auf einer Fläche liegen wo kein Beben kommen wird dass man sogesehen nur 3 ablegen muss? (Mechanic a la AS12 Kristalle Style)
    Das würde 2 Melees am Boss bleiben lassen während DD-Tentakel. Hört keiner auf zu zappeln ist der unbesetzte Spot safe.

Hatten etwas rumgetestet und dachten es sind Mechanic-fails wenn die zu nah im Halbkreis liegen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-19-2017 at 06:21 PM.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Interessieren würde es mich trotzdem

Wir fangen heute an. Dienstags haben wir leider keinen Raid, diese Woche gilt für mich auch nur Mi/Mo hoffe eigentlich rauf das wir heute V1-2S legen, aber sehe V2S kritisch, bleibt abzuwarten, wäre aber ein Traum. Generell bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, wir stehen gut, unsere DPS und Absprache ist in Ordnung und gut im Rahmen, alles steht und fällt heute mit der Vorbereitung von 1-2 Personen auf V2S
    Ich Spiel zwar PS4 aber meine Freundin ist auf dem PC L, sage ihr soll mal parsen.

Dann keite ich dir das ma weiter
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ihr habt auf jeden Fall die mieseste Gruppenkonstellation die ich jemals gesehen hab xD xD
    Dafür erstmal Respekt, ihr kämpft ja nicht nur gegen Savage sondern auch euch selber Hobbit hahahahaha
    Dafür auf jeden Fall Hut ab.
    eh ja wir haben kein besseren ersatz gefunden! xD unser anderer melee ist vor zwei tagen abgesprungen und unser SCH will plötzlich PLD spielen.

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Muss Summoner + Doppelklasse sein
    *Öffnet Log*
    Summoner und Doppelklasse *nick*
    ABER WAS habt ihr gegen SMN? ^^ so schlecht sind doch die zahlen vom SMN garnicht!? :O
    jeder heiler sollte froh sein ein SMN zu haben der bufft relative stark die caster dps.
    (wobei die heiler in meiner gruppe nie dps machen.) xD

gruß hobbit
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Soweit ich weiß, packt nur der Raidfinder keine doppelten Klassen zsm.
    Als volle Gruppe kann man anmelden wie man will.
    Ahh okay alles klar, dann hab ich das falsch verstanden. Wobei mich persönlich das auch bei einer vollen Gruppe nicht gestört hätte ^^' bin ja gespannt wann die erste 4x SAM Gruppe auftaucht
    (0)

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    o1s + o2s ist faceroll, Mechaniken eine nach der anderen sauber durchführen ohne das man denken müsste und man hat auch kein enrage problem. o3s ist anspruchsvoll, aber nicht so krass wie a3s damals, viele mechaniken aber auch die eine nach der anderen abgearbeitet wird und mit sauberem Positioning gelöst werden können, trotzdem gehe ich davon aus, dass o3s der Blocker für die meisten Spaßspieler sein wird. o4s muss man dann sein Spiel beherrschen, da bin ich gespannt wieviele das vor 4.1 legen werden.
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Ahh okay alles klar, dann hab ich das falsch verstanden. Wobei mich persönlich das auch bei einer vollen Gruppe nicht gestört hätte ^^' bin ja gespannt wann die erste 4x SAM Gruppe auftaucht
    macht eigentlich kein sinn weil bei doppelten jobs der LB sich langsamer füllt. ^^

gruß hobbit
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Unsere Grp Zusammensetzungen auch zurzeit nicht Optimal xD

Aber ab nächste Woche sollte es besser werden dann haben wir keine zwei asteos mehr und statt Sam Ninja oder drg xD
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ABER WAS habt ihr gegen SMN? ^^ so schlecht sind doch die zahlen vom SMN garnicht!? :O
    jeder heiler sollte froh sein ein SMN zu haben der bufft relative stark die caster dps.
    (wobei die heiler in meiner gruppe nie dps machen.) xD

gruß hobbit
    DD der weniger/gleichviel DMG wie BRD macht in Primalkämpfen und weniger Utility bringt?
    Weiß nicht was man gegen den haben soll.

Und Ifrit > Garuda. Ifrits physicher Buff ist wertvoller als Garudas Magiebuff, außer man spielt doppel/dreifach Caster. Und Ifrit positioniert sich selbst bei den Spielern die Aetherpackt brauchen (Melees).

SMN wäre top wenn er in kämpfen den DMG wie an Puppen bringt. Deswegen dachte ich mal SMN wäre top in SB, aber in der realität schafft ers nicht die DMGkurve in kämpfen zu halten wie andere DDs die ihn dann überholen.

Mancheiner sagt dass der SMN schlechter als der MCH dran ist.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-19-2017 at 08:52 PM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    hmm ich merke bei meinen dps zahlen in der regel kein unterschied zu anderen dps bin im gegenteil meist top dps :3

auf dem TOP 15 platz bei sussi ex kill ist ein SMN in der gruppe, also so schlecht wie alle meinen ist er nicht, es mangelt eher an guten parse und SMN spieler, es gibt mehr als doppelt soviele parse von BRD wie vom SMN.
    wenn viel mehr leute SMN spielen würden dann würde es auch viel mehr gute parse geben.

mag schon sein das er kein meta ist, war er ja auch nie aber er ist dennoch sicherlich nicht viel schlechter als als anderen dps.

gruß hobbit
    (0)

Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast

Tags for this Thread