Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 146
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich war gestern abend auch schon einmal drin.
    Mussten leider auf einen randomtank zurückgreifen und der lag viel am Boden.
    Haben es dann bei 6% abgebrochen und hoffen heute mit beiden Tanks und dafür einem fehlenden DPS mehr Glück zu haben

Ja der Inhalt ist für einen Savage Inhalt sehr einfach aber ich finde ihn auch nicht so einfach wie er hier von manchen dargestellt wird.
    Man braucht schon 8 Leute die wissen was sie tun.
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    O1 (darauf besteht ja eine der Statics, dass das so genannt wird ) lag bei uns nach etwa 70min.
    Die Mechaniken sind an sich alle recht schnell zu verstehen, nur wenn man sie falsch macht, ist man schnell mal tot und dann fallen die 25% Malus schon deutlich auf.
    Hatten mehrere Versuche mit Enrage unter 10% gesehen (Enrage bei 9.40min^^).
    War ein gelungener Abend. Danach noch paar Runden O2 gemacht, etwa bis 75% gekommen. Ist schon was anspruchsvoller als der erste, aber auch schaffbar, nur die Mechaniken rausfinden^^
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Also wir hatten es gestern nach ner stunde den ersten turn gelegt.

Vom Schwierigkeitsgrad her fand ich ihn völlig in Ordnung. Bis jetzt hab ich nichts zu meckern am Raid.
    Man darf auch nicht vergessen das dies der erste Raid ist für Spieler dier mut SB erst angefangen haben.
    Für Spieler die seit jahren spielen habens natürlich leichter weil eigtl alles was da drin vorkommt schonmal gemacht wurde. Daher macht hier jeder: Bir ey das is so easy.
    Is einfach Gewohnheitssache.(Jeder Raud is iergendwo easy da man ihn nur auswendig lernen muss)

Am Sonntag schauen wir uns O2 mal an ( oder wie mans nennt XD)
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich war gestern abend auch schon einmal drin.
    Mussten leider auf einen randomtank zurückgreifen und der lag viel am Boden.
    Haben es dann bei 6% abgebrochen und hoffen heute mit beiden Tanks und dafür einem fehlenden DPS mehr Glück zu haben

Ja der Inhalt ist für einen Savage Inhalt sehr einfach aber ich finde ihn auch nicht so einfach wie er hier von manchen dargestellt wird.
    Man braucht schon 8 Leute die wissen was sie tun.
    jep much ich auch sagen ich war gestern für 1h drin sind dann einmal an 4% enrage gewiped, aber dennoch fand ich man hat schon das gefühl das ist savage und nicht ein ex primal, für fehler folgt immer der tot in savage was in der regel dazu führt das man doch relativ schnell bei 2-3 toten im enrage landet.

gruß hobbit
    (1)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    V1S war nach 30 Minuten down (Blind, niemand hat den Stream von anderen gesehen)
    Beim V1S kill hatten wir einen Heiler LB gebraucht der 5 Spieler wieder aufheben musste die von der Plattform fielen. (Cleave ging mitten in die Gruppe) Das erholen danach war viel zu leicht... Enrage ist viel zu leicht.
    V2S hatten wir nach 1Stunde30Minuten einen Enrage bei 20% Bosslife. (Blind, niemand hat den Stream gesehen) ACT hat 22 Tote in dem Run gezählt. Auch hier kann man viel zu leicht rezzen. Enrage viel zu leicht bei der Todeszahl/Malussammlung.

Nach dem Enrage war Feierabend. Heute steht kill + V3S training an. Bin gespannt. Hier kennen die meisten schon die Streamvideos.

Die Kämpfe sind okay, aber nicht bestrafend genug.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-19-2017 at 04:19 PM.

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Gestern auch O1 nach ca 70 Minuten gelegt danach O2 bis 50% geschafft. Find's okay ähnlich wir Creator von Schwierigkeitsgrad würd ich sagen. Vielleicht bisschen drunter.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wir werden heute reingehen und ich bin wirklich mal gespannt. Ich denke wenn man sich abspricht ist V1-2S gut machbar, V3-4S haben dann doch etwas mehr Anspruch wobei Content down in nicht mal 24h schon der Wahnsinn ist.

Ihr raidet neuerdings nur noch 30 Min?
    Heute wollten wir länger, jedoch weil einem unserer Mitglieder Kabel Deutschland in die Suppe gespuckt ist müssten wir abbrechen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Heute wollten wir länger, jedoch weil einem unserer Mitglieder Kabel Deutschland in die Suppe gespuckt ist müssten wir abbrechen
    Ich bin echt mal auf euere Parsers gespannt. Bei solchen Werten wie im Ninja Guide und dazu V1S in 20 Min und V2S in 10 Min auf 58% was von einer ziemlich guten Lernkurve (bzw. auch von Sehen und auf den Fight bringen) zeugt,
    müsst ihr ja zu einem der Top Teams weltweit und EU-Weit sogar mit die besten sein, die aktuell spielen. Hätte mich mal interessiert, wie weit ihr mit 2 Std Raidzeit gekommen wärt.

Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    Ihr habt auf jeden Fall die mieseste Gruppenkonstellation die ich jemals gesehen hab xD xD
    Dafür erstmal Respekt, ihr kämpft ja nicht nur gegen Savage sondern auch euch selber Hobbit hahahahaha
    Dafür auf jeden Fall Hut ab.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 07-19-2017 at 04:38 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ihr habt auf jeden Fall die mieseste Gruppenkonstellation die ich jemals gesehen hab xD xD
    Muss Summoner + Doppelklasse sein
    *Öffnet Log*
    Summoner und Doppelklasse *nick*
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Dafür erstmal Respekt, ihr kämpft ja nicht nur gegen Savage sondern auch euch selber Hobbit hahahahaha
    Dafür auf jeden Fall Hut ab.
    Steht in den Patchnotes nicht eigentlich drin, dass keine doppelten Jobs zugelassen sind?? o.O
    (0)

Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast

Tags for this Thread