Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast
Results 131 to 140 of 146
    Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Starkbeaumont View Post
    Da du keine Static zu haben scheints, kommt es dir doch aber gerade recht, oder? Bissl raiden auch ohne feste Gruppe und ohne Abend für Abend zu üben kann nicht verkehrt sein.

Persönlich find ich aber, dass Bahamut immer noch am besten vom Schwierigkeitsgrad ausbalanciert war. Seid HW bekommt SE es nicht mehr so recht hin.
    Ja natürlich, der derzeitige Schwierigkeitsgrade macht es möglich, ohne vorherige Erfahrung, ohne übermäßiges Equip (i320), ohne Static, ohne Buff-Food, ohne Kommunikation (3xD, 1xE, 4xF, keine Absprachen ausßer N/NW/NE ...) und ohne großen Aufwand mit "zufälligen" Spielern diese Bosse zu besiegen.

Wenn das mal ansolut nicht die Definition von "Endcontent" und "Savage" ist....

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Es wird besser werden^^ O1 und 2 kannste noch ganz gut mit Randoms legen. Für O3 braucht es dann schon gute Randoms, die wissen was sie tun und zu O4 kann ich noch nichts sagen, da O3 gestern erst gelegt und wir in O4 nicht mehr reingeschnuppert haben^^

Soll aber ganz gut abgehen mit nem harten Enragetimer für die erste Phase xD Bin schon gespannt ^^
    Ich gehe es langsam an. Bisher wollte aus meinem Bekanntenkreis fast keiner (1 einziger läuft Rnd, 3 haben eine Static, der Rest machts gar nicht) sodass mir doch die Lust fehlte. Gestern war die dann doch irgendwie da, und da habe ich die erst-beste Gruppe genommen die keinen kill forderte und 2 Kisten versprach.
    "2" Kisten >_>

1 & 2 gehe ich diese Woche definitiv nochmal, alles weitere ist offen. Vor allem bei der stressigen Situation auf Arbeit mit schönen Überstunden fehlt mir da die Motivation mich mit Randoms abzugeben >_<
    (0)
    Last edited by Rasylia; 08-01-2017 at 03:55 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Rasylia: Naja in Creator lief es nicht anders. A9S war mit eigentlich jeder Random-Gruppe schaffbar, A10S war auch noch mit den meisten möglich.
    Erst A11S war dann auf einem Schwierigkeitsgrad, an dem viele andom-Gruppen gescheitert sind und A12S war nochmal ne Ecke schwerer.

Auch jetzt sehe ich V1S und V2S "locker" mit Randoms machbar und V3S schwierig, aber mit der richtigen Gruppe möglich.
    V4S wird denke ich so schnell kaum eine Random-Gruppe durchkommen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vollkommen verständlich xD

RL bzw Arbeit geht halt letztlich leider vor q.q

Andererseits wirds bis 4.2 jetzt auch nicht die Masse an neuem Content geben, also kann mann es auch langsam angehen lassen^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vollkommen verständlich xD

RL bzw Arbeit geht halt letztlich leider vor q.q

Andererseits wirds bis 4.2 jetzt auch nicht die Masse an neuem Content geben, also kann man es auch langsam angehen lassen^^
    (0)

Player
    Starkbeaumont's Avatar
    Character
    Raegen Beaumont
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Wenn das mal ansolut nicht die Definition von "Endcontent" und "Savage" ist....
    Rein von den Mechaniken kann man aber nur so und soviel machen. Wer die Mechaniken kann und immer noch seinen Job ordentlich spielt sollte dann auch den Win kriegen. Du kannst natürlich auch die Raids wie A3-4 tunen, wo du zwangsweise besseres Gear brauchst. Aber die Community hat sich aber klar dagegen ausgesprochen.
    Ist O1 undertuned? Auf jeden Fall. Ist es schlimm? Nicht wirklich.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja "so und so viel" Mechanik schön und gut aber haargenau die selbe Mechanik wie im NM nur halt n bisschen stärker?
    Also ich war wirklich extrem enttäuscht von V1S
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Starkbeaumont View Post
    -

Vielleicht liegt da das Problem -> Zuviel Mechanik, zuwenig Zahlen? Soweit ich weiß war damals T1 durchaus fordernd allein schon durch den hohen Schadensoutput. Fände ich persönlich einfach besser, wenn es heute ahnlich wäre. Kein Gruppenkuscheln im PF.
    Hitzige Diskussionen im Teamspeak! Kein verhungern beim Boss. Essen ist Pflicht! Keine zufälligen Menschen im Raid. Mama hat gesagt sprich niemals mit Fremden! [...]
    Nenn mich nostalgisch, aber T6-13 waren einfach geil. Alex habe ich nie gespielt, da ich ja erst 1 Monat vor SB wieder angefangen habe. Aber wenn Alex genau wie Omega lief... tja, dann bin ich fast ein wenig froh.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    A9 - 12 waren recht einfach, wobei man durchaus den Unterschied im Anstieg der Schwierigkeit merkte, wenn man 9/10 mit 11/12 vergleicht.

Wahrscheinlich hätte dir der Midas Content am Besten gefallen. A5 war noch recht einfach und an A6 sind die meisten nicht mehr vorbeigekommen bzw ganze Raids sind daran zerbrochen^^
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Auch jetzt sehe ich V1S und V2S "locker" mit Randoms machbar und V3S schwierig, aber mit der richtigen Gruppe möglich.
    V3S ist mit Randoms auch Pipi-kacka einfach.
    Bis zur Drachenphase kommt jeder Bob. Und ich hab da schlechte Gruppen gesehn mit herpderp whatever Leuten. (Training P1)

Dann sucht man bisschen eine Gruppe die bis zur Buchphase kommt und mind. an Apanda vorbei.
    Dann machst eine Gruppe auf für letzte Phase.

Dann kommt auch schon eine Killgruppe.
    Das tolle, da jeder nur sein Ding machen muss ist fast jede Grupppe gleich. Kurz position für Bücher und Queens walz per Macro gepostet. Fertig.

Mit der Randomgruppe mit der ichs legte wurde gefragt wie lang alle dafür im PF waren.

Der Schnitt waren 5 Gruppen gesamt. 3 Spieltage.

Das ist ein witz. Es ist nur Zeitaufwand um alles zu sehen und ein Gefühl für zu bekommen. Wirklich Kopffordernde Mechanics oder sonstwas gibt es in V3S nicht.
    Das kommt mir vom Niveau vor wie A10S

Abgesehen von V4s wo ich noch nicht drin war sind V1S-V3S selbst im vergleich zu A10S ein Witz.
    (0)
    Last edited by SoaX; 08-01-2017 at 05:43 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Aber wenn Alex genau wie Omega lief... tja, dann bin ich fast ein wenig froh.
    Gordias hätte dir sicher gefallen, da gab es wenigstens noch DPS-Checks x)
    (0)

Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast

Tags for this Thread