Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 146

Hybrid View

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wir werden heute reingehen und ich bin wirklich mal gespannt. Ich denke wenn man sich abspricht ist V1-2S gut machbar, V3-4S haben dann doch etwas mehr Anspruch wobei Content down in nicht mal 24h schon der Wahnsinn ist.

Ihr raidet neuerdings nur noch 30 Min?
    Heute wollten wir länger, jedoch weil einem unserer Mitglieder Kabel Deutschland in die Suppe gespuckt ist müssten wir abbrechen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Heute wollten wir länger, jedoch weil einem unserer Mitglieder Kabel Deutschland in die Suppe gespuckt ist müssten wir abbrechen
    Ich bin echt mal auf euere Parsers gespannt. Bei solchen Werten wie im Ninja Guide und dazu V1S in 20 Min und V2S in 10 Min auf 58% was von einer ziemlich guten Lernkurve (bzw. auch von Sehen und auf den Fight bringen) zeugt,
    müsst ihr ja zu einem der Top Teams weltweit und EU-Weit sogar mit die besten sein, die aktuell spielen. Hätte mich mal interessiert, wie weit ihr mit 2 Std Raidzeit gekommen wärt.

Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    Ihr habt auf jeden Fall die mieseste Gruppenkonstellation die ich jemals gesehen hab xD xD
    Dafür erstmal Respekt, ihr kämpft ja nicht nur gegen Savage sondern auch euch selber Hobbit hahahahaha
    Dafür auf jeden Fall Hut ab.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 07-19-2017 at 04:38 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ihr habt auf jeden Fall die mieseste Gruppenkonstellation die ich jemals gesehen hab xD xD
    Muss Summoner + Doppelklasse sein
    *Öffnet Log*
    Summoner und Doppelklasse *nick*
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Dafür erstmal Respekt, ihr kämpft ja nicht nur gegen Savage sondern auch euch selber Hobbit hahahahaha
    eh ja wir haben kein besseren ersatz gefunden! xD unser anderer melee ist vor zwei tagen abgesprungen und unser SCH will plötzlich PLD spielen.

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Muss Summoner + Doppelklasse sein
    *Öffnet Log*
    Summoner und Doppelklasse *nick*
    ABER WAS habt ihr gegen SMN? ^^ so schlecht sind doch die zahlen vom SMN garnicht!? :O
    jeder heiler sollte froh sein ein SMN zu haben der bufft relative stark die caster dps.
    (wobei die heiler in meiner gruppe nie dps machen.) xD

gruß hobbit
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    ABER WAS habt ihr gegen SMN? ^^ so schlecht sind doch die zahlen vom SMN garnicht!? :O
    jeder heiler sollte froh sein ein SMN zu haben der bufft relative stark die caster dps.
    (wobei die heiler in meiner gruppe nie dps machen.) xD

gruß hobbit
    DD der weniger/gleichviel DMG wie BRD macht in Primalkämpfen und weniger Utility bringt?
    Weiß nicht was man gegen den haben soll.

Und Ifrit > Garuda. Ifrits physicher Buff ist wertvoller als Garudas Magiebuff, außer man spielt doppel/dreifach Caster. Und Ifrit positioniert sich selbst bei den Spielern die Aetherpackt brauchen (Melees).

SMN wäre top wenn er in kämpfen den DMG wie an Puppen bringt. Deswegen dachte ich mal SMN wäre top in SB, aber in der realität schafft ers nicht die DMGkurve in kämpfen zu halten wie andere DDs die ihn dann überholen.

Mancheiner sagt dass der SMN schlechter als der MCH dran ist.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-19-2017 at 08:52 PM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    hmm ich merke bei meinen dps zahlen in der regel kein unterschied zu anderen dps bin im gegenteil meist top dps :3

auf dem TOP 15 platz bei sussi ex kill ist ein SMN in der gruppe, also so schlecht wie alle meinen ist er nicht, es mangelt eher an guten parse und SMN spieler, es gibt mehr als doppelt soviele parse von BRD wie vom SMN.
    wenn viel mehr leute SMN spielen würden dann würde es auch viel mehr gute parse geben.

mag schon sein das er kein meta ist, war er ja auch nie aber er ist dennoch sicherlich nicht viel schlechter als als anderen dps.

gruß hobbit
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    hmm ich merke bei meinen dps zahlen in der regel kein unterschied zu anderen dps bin im gegenteil meist top dps :3

auf dem TOP 15 platz bei sussi ex kill ist ein SMN in der gruppe, also so schlecht wie alle meinen ist er nicht, es mangelt eher an guten parse und SMN spieler, es gibt mehr als doppelt soviele parse von BRD wie vom SMN.
    wenn viel mehr leute SMN spielen würden dann würde es auch viel mehr gute parse geben.

mag schon sein das er kein meta ist, war er ja auch nie aber er ist dennoch sicherlich nicht viel schlechter als als anderen dps.

gruß hobbit
    Wir können auch dahin weiter gehen das SMN viel schlimmer im Moment fürs sterben bestraft wird (Ähnlich wie Dragoon mit LOTD). Grade im Progress schmerzt das sehr.
    Ein SMN der während seiner zweiten Dreadwyrm Trance, also nicht weit weg von Bahamut, stirbt kann einem leid tun.

Das er 1x unter den Top 15 mit dabei ist heißt nicht automaitsch dass er gut ist, sondern einem auch die Frage aufkommen sollte (Was wäre wenn kein SMN?). Der trend mit SMN in den Top Gruppen ist low, und das setzte bereits ein Zeichen. Wäre er in mehr Top15 Gruppen vertreten hätte es aussagekraft.
    Er spielt sich sehr bestrafend und nicht all zu belohnend. Er ist ganz klar Spielbar und kann was leisten, kann MCH auch, aber SMN ist trotzdem im Raid nicht so die berauschende Wahl.

Aber wen stört das schon
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Steht in den Patchnotes nicht eigentlich drin, dass keine doppelten Jobs zugelassen sind?? o.O
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Steht in den Patchnotes nicht eigentlich drin, dass keine doppelten Jobs zugelassen sind?? o.O
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Nein, da steht nur das übliche.
    Meldest du dich für eine Rndm Gruppe an, wird die Gruppenzusammensetzung keine doppelten Jobs zulassen.
    Was du mit eigenen vollständigen Gruppen machst, ist wie immer egal.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread