Jop, grad im Chat bei Twitch gelesen....kam nochmal in den Thread ums zu posten xD
Ich bin von Elysium enttäuscht.
Jop, grad im Chat bei Twitch gelesen....kam nochmal in den Thread ums zu posten xD
Ich bin von Elysium enttäuscht.
Wer errinert sich an die Zeiten wo man in CoiL 2-6 Wochen tüftelte xF
Da waren aber manche Mechaniken neu und ungewohnt... Jetzt im schon dritten raid is vieles schon bekannt und die werden aus den alten wohl schon Schlachtpläne bereit liegen haben...
Static Delete Monk hat es als zweites geschafft, ne halbe Stunde später als die von Angered.
Wenn die bei dem Tempo bleiben, liegt V4 vielleicht heute noch![]()
Der Super Savage ist kein weiterer Mode sondern wird ein Kampf bestehend aus einem früheren Raidboss der neu gebalanced wird.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Also nach dem ersten Raidabend kann ich sagen, dass O1 und O2S ziemlich einfach sind. Für O1S haben wir ca. ne Stunde gebraucht und O2S haben wir auf 50%. Geraidet haben wir effektiv ca. 2 1/2h
Hatte D1S mit ner Random Group nach 3 Wipes down. Wollte eigtl nur aus Neugierde reingucken um ein wenig meiner Static einen kleinen Erfahrungsbericht mitzuteilen.
Also der erstw Fight war nach 20 Minuten Geschichte, der zweite haben wir ca 10 min gemacht bis 58% und dann haben wir es für heite abgelegt. Freue mich auf V3S da dieser ja wirklich eine Herausforderung wird hoffe ich![]()
Na dann nochmal gz an Angered..v4 ist abartig![]()
Wir werden heute reingehen und ich bin wirklich mal gespannt. Ich denke wenn man sich abspricht ist V1-2S gut machbar, V3-4S haben dann doch etwas mehr Anspruch wobei Content down in nicht mal 24h schon der Wahnsinn ist.
Ihr raidet neuerdings nur noch 30 Min?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.