Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    Syclon's Avatar
    Character
    Syclon Dragonheart
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 62
    Hallo,

Danke an euch beiden für die guten Antworten. Zur zeit bin ich tatsächlich im Palast der Toten unterwegs und am austesten welche mir am meisten zusagt, leider gar nicht so einfach spielen sich alle ziemlich gut. Tanks haben halt warscheinlich das beste Potenzial um ohne freie Gesellschaft die besagten Steine zu bekommen? Sehe ich das richtig oder ist da meine Denkweise falsch wenn man Tanks, heiler, dps vergleicht.

Hab mich zur Zeit noch nicht getraut eine Gemeinschaft zu suchen, was wohl kein Fehler sein könnte wenn man sich für dps entscheidet und ein Tank sich findet zum Farmen bzw Instanzen zu rennen.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Syclon View Post
    Tanks haben halt warscheinlich das beste Potenzial um ohne freie Gesellschaft die besagten Steine zu bekommen?
    Prinzipiell bekommen erstmal alle Rollen gleich viele Steine, aber als Tank/Heiler kommst du (momentan) wesentlich schneller in Dungeons!
    Bei DPS sind das schonmal >30Min Wartezeit, während die anderen beiden zumeinst sofort in den Inhalt können, weil die Rollen generell von weniger Leuten gespielt werden.
    Für den Anfang solltest du einfach die Klasse/Rolle spielen die dir am meisten Spaß macht und mit der du dich am wohlsten fühlst.

Mit dieser spielst du dann idealerweise die Story erstmal durch, bzw levelst sie auf max. Level um für die übrigend Klassen den Bonus zu bekommen. Zumindest stellt das so die gängigste Vorgehensweise dar. Gibt wohl auch Leute die mehrere Klassen zugleich leveln, aber das ist aufgrund fehlender Boni für zweit/dritt/viert/usw. Klassen meiner Meinung nach weniger effizient.
    (0)
    I don't know, man.