Results 1 to 4 of 4
    Player
    Mauwika's Avatar
    Character
    Vana Diel
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 15

Attributpunkte verteilen. Geht das noch?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe meinen Hauptchar inzwischen auf Lvl46 Ninja und spiele auf der Ps4. Immer wieder lese ich in älteren Beiträgen dass man ab Lvl10 Attributpunkte verteilen kann und auf Youtube habe ich auch schon einen Film gesehen wo und wie das gehen sollte. Nur ist da bei mir dieser Button zum Verteilen nicht im Menu.
    Geht das überhaupt noch und ist bei mir kaputt? Bin. Ich zu doof um es zu finden oder wurde die Möglichkeit evt abgeschafft?
    Wäre ganz lieb wenn ihr mich aufklären könntet. Danke.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Herzlich willkommen hier im Forum.

Diese Funktion wurde mit 4.0, also Einführung von Stormblood abgeschafft.
    Genau im Kopf habe ich jetzt nichtmehr wieso, aber es war ja ohnehin nur vorgegaukelte Entscheidungsfreiheit, da 1 Weg nunmal der effizienteste und somit richtige war.
    (1)

Player
    Mauwika's Avatar
    Character
    Vana Diel
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 15
    Ach so, ja da kann ich noch lange suchen. War echt schon am Verzweifeln. Vielen Dank für die Antwort.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Das wurde mit den Eigenschaften ausgeglichen, die man auf bestimmten Stufen bekommt. Die letzte auf Stufe 60.
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0