Results 1 to 10 of 127

Hybrid View

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Beispiel aus meiner FC: 2 DDs und ein Heiler melden sich für Nest des Drachen an und der Tank, Level 60 und komplett 260 gegeart, hat Bonus und ist demzufolge ein gekaufter.
    Woher willst du wissen das der ein gekaufter ist? Der Händler in Frohenhalde ist nicht wie der aktuelle an die Story gebunden. Da man die Steine für die 260er Rüstung auch in den 50er Sachen farmt reicht es einfach das man die HS Story soweit hat bis man in Frohenhalde ist.

SE hat den Exp Bonus mittlerweile so krass angezogen + den 100% Bonus für nen neuen Char auf den neuen Servern (der btw auch doppelte Quest Exp gibt)

Wir haben auf Omega bei uns einige in der FC die haben teilweise 2-3 chars auf 67+ und sind Storybedingt noch nichtmal in Stormblood angekommen.

Nen Kumpel war 59 als er den ARR Epilog endlich fertig hatte und in HS ankam und hatte zu dem Zeitpunkt schon 2 130er Sets fertig und genug Steine um in Frohenhalde direkt fast nen komplettes 260 zu kaufen.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Woher willst du wissen das der ein gekaufter ist? Der Händler in Frohenhalde ist nicht wie der aktuelle an die Story gebunden. Da man die Steine für die 260er Rüstung auch in den 50er Sachen farmt reicht es einfach das man die HS Story soweit hat bis man in Frohenhalde ist.
    Naja, wenn ich jemanden sehe, der nur eine Klasse auf 60 hat, dazu noch die Nebenklasse auf 15 fehlt (was vor SB ja Pflicht war), er genau 60 ist und dann noch Bonus hat, liegt zumindest der Schluss nahe, dass es jemand ist, der ne Jumppotion gekauft hat. Klar kann ich mich natürlich irren, wobei die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist, möchte ich mal behaupten. Und selbst wenn ich mich irre......... scheisse war er dennoch und demzufolge: Kick
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Woher willst du wissen das der ein gekaufter ist?
    Ein blick auf sein Profil reicht meistens, wenn dann nur eine Klasse auf 60 und der Rest noch nicht mal freigeschaltet ist dann kann man sich den Rest denken. Ansonsten im Lodestone kann man anhand bisher gesammelter Reittiere/Begleiter das auch noch weiter abschätzen.

Neo war schneller
    (0)