Results 1 to 10 of 127

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Diese Spieler sollten unbedingt die Anfängerarena besuchen müssen.
    Die Anfängerarena ist dafür nicht ausreichend^^

Wir haben einen Paladin in der Gilde, der hat sich den auch gekauft. Aber der spielt den wirklich gut. Hat sich durch die Skills gelesen, paar Videos geschaut, mit uns gelabert und schon passt.
    In den richtigen Händen ist so ein Jump-Potion schon praktisch, aber in der großen Masse sehr schädlich, wenn es keine guten einführenden Quests dann gibt.

Am besten wäre es, wenn die Skills dann trotzdem noch hinter Quests versperrt werden, und die vermitteln einen dann halt nach und nach, wie man die Klasse spielt.
    Hat man alles Quests für seine Klasse abgeschlossen, darf man sich für Inhalte anmelden
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wir haben einen Paladin in der Gilde, der hat sich den auch gekauft. Aber der spielt den wirklich gut. Hat sich durch die Skills gelesen, paar Videos geschaut, mit uns gelabert und schon passt.
    In den richtigen Händen ist so ein Jump-Potion schon praktisch, aber in der großen Masse sehr schädlich, wenn es keine guten einführenden Quests dann gibt.
    Hab mir notgedrungen auch die PLD Potion gekauft, weil für die Static irgendwie sinnvoller als KRG derzeit
    Und ich hab dann einfach deinen Guide nochmal gelesen, damit komm ich super zurecht mit dem PLD, auch wenn ich ihn immernoch was langweilig finde^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hab mir notgedrungen auch die PLD Potion gekauft, weil für die Static irgendwie sinnvoller als KRG derzeit
    Und ich hab dann einfach deinen Guide nochmal gelesen, damit komm ich super zurecht mit dem PLD, auch wenn ich ihn immernoch was langweilig finde^^
    Der Paladin ist auch übelst entspannt.
    Wenn man es mit dem Krieger vergleicht, wo man perma am rechnen und überlegen ist, spielt man dagegen beim Pala gemütlich seine Rota runter. Nur selten muss man die mal anpassen, weil man sich in der Magie-Phase ja nicht bewegen will^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist