Results -9 to 0 of 422

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Man kann zu allem sagen das es Ansichtssache ist.
    Wenn du heiratest, eine Torte bestellst diese aber drei Tage nach der Hochzeit geliefert wird, bist du wohl eher der Mensch der sagt "Hauptsache geliefert, und man konnte den guten Willen des Konditors erkennen, bei meiner nächsten Hochzeit bekommt er noch eine Chance"
    Es ist immer ein persönliches Empfinden und nur weil du in SE die Mutter Theresa der MMOs siehst müssen das nicht alle so sehen.

Und btw. die Fehler traten weltweit auf, nicht nur im Chaos-Datenzentrum.
    Versteht noch jemand etwas anderes außer Mimimi?

Jop, ich vergleiche auch einen der wichtigsten Tage im Leben eines Menschen mit ein Computer-Spiel!! WTF ist mit euch los XD.....habt ihr kein RL das man solche
    absurden Vergleiche auffährt!?!?
    Das IST und BLEIBT ein Spiel!
    Gab es da mal nicht diesen Domian den man Anrufen konnte?! vlt sollten mal so einige Leute hier den Anrufen und ihr "schlimmes" Leid klagen alias:

"Omg Domian ich habe mir ein MMORPG gekauft und es hat tatsache in der EA Phase Probleme ... JA ECHT in der EA-Phase, wahnsinn oder? UND noch schlimmer , es hat GANZE 2 Wochen gedauert bis alles komplett wieder funktionierte, mein Leben hat so gelitten und ich weiß nicht mehr weiter"

Ob du nun zahlst dafür oder nicht XD......omfg solche Probleme wie manche möchte ich mal haben in meinen Leben
    dann wäre alles viel einfacher. *lol*
    (2)
    Last edited by Boxzary; 07-13-2017 at 07:07 PM.