Wie kannst du nur Bann machen wollen bei Massenpulls? Hast du mal realisiert, dass der Skill total abgenerft wurde? Das ist meiner Erfahrung nach die reinste Aetherstack-Verschwendung! Und gleichmässig gehen die Mobs auch nicht down damit.
Und nein, mit 3 Painflare's sind die Mobs nicht tot. Getestet und als falsch erkannt, gestern abend beim täglichen Roulette (und schon ein duzend mal davor)
Ihr scheint irgendwie alle einen Denkfehler zu machen: Wenn man hoffnungslos überequipped ist für einen Dungeon und es daher tatsächlich vielleicht schaffen kann, Mobgruppen in 30 Sekunden und 3 Painflares niederzuknüppeln, ist das kein Massstab dafür, welche Klasse sich nun am besten eignet für schnelle Tombstone-Runs. Hoffnungslos überequipped fährt jede Klasse beachtlichen AoE Schaden, vom Dragoon, über den Barden bis zum WHM. Aber Tombstoneruns macht man, weil man die Steine braucht für das Equip und nicht, wenn man schon mit 40 ilvl drüber liegt.
Stellt mal euren SMN auf ilvl300 zurück und zeigt mir, wie ihr jede Gegnergruppe wegbombt. Das ist nämlich nicht möglich. Der SMN hat stets heftige Burstphasen gefolgt von heftigen Downphasen. Alles andere ist gelogen oder ihr spielt schlicht ein anderes Spiel als ich.

Reply With Quote