Results -9 to 0 of 73

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ja also genau das selbe wie mein bahamut super attack nur das die mit 680 100% pot startet und prozentual genau so sich abstuft ;-) + pet buff :O und das 2x in 13sec.

naja ihr hab schon recht ich hab kein plan vom BLM aber ich spiele SMN in der praxis.

einigen wir uns doch drauf das BLM in der Theorie besser ist und in der Praxis SMN ;-)
    ich lauf auch gern mal als SMN mit euch mal ein expert mit +5 mobs pulls um euch das zu zeigen was der SMN so alles kann.
    gern auch mit BLM in combo auch wenn der vom mir stark bebufft wird ;-)

gruß hobbit
    Ich finds ja echt toll wie Leute (ich ja auch) versuchen mit jeglicher Logik und Aufstellungen dir zu helfen zu verstehen wo dein Fehler ist in deiner Ansicht und wieso alles dagegen spricht. Du auf nichts davon eingehen kannst aber weiterhin überzeugt bleibst, weil du selber nichtmal Argumente hast wieso der SMN trotzdem besser wäre im AoE außer zu sagen "Ich hab da so einen skill gelegentlich, der ist auch ganz gut."
    Aber du fest überzeugt bleibst weil: "Ich bin ein 0815 SMN der einen BLM angeblich übertrumpft hat der okay ist und niemand kennt."
    Ohne wirklich irgendetwas als Beweis dafür geben zu können. Nichts. Du stehst einfach leer da mit Skills die du alle 3 Minuten hast und versuchst als Argument zu benutzen, gegen skills die alle 30 sec zur verfügung stehen und deine Skills übertrumpfen in allen aspekten, außer einem lucky surprise Burst zum Pull. :c

Ich find das echt bemerkenswert.

Ich mein du brauchst auch niemanden zeigen was der SMN kann, wir spielen (sicherlich) alle auch mit SMN zusammen. Aber lass mich raten, niemand spielt SMN so gut wie du.

Sidenote: Ich habe übrigens auch mit meinem lvl 51 Paladin mehr DMG gemacht als ein 70er Samurai der bei jedem Kampf ne 99er Wertung auf FFlogs hat.
    Ich vertrete auch gerne alternative Ansichten, aber doch nicht ohne irgendwelches Material. Du brauchst Stoff um da irgendwie den Feenstaub aus deinen Behauptungen zu holen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-12-2017 at 09:00 PM.