Results -9 to 0 of 73

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    alleine schon wenn ich in deathtrance bin und rouse + endkindle benutze ist es mehr schaden als deathflare jemals verursachen könnte weil die range viel größer ist und es bei dem skill keine abstuffung hat, das ist eine potency von ca. 380 auf alle 100%
    das pet macht ca. 20% vom SMN schaden aus, ohne Bahamut alleine mit einzurechnen und seine flügelschläge.
    also ihr könnt euch einen wolf rechnen aber in der praxis ist der SMN einfach immer noch besser als BLM bei aoe.

gruß hobbit
    Du meinst also eine Petfähigkeit von 3 Feuras alle 2-3 Minuten? Oder 2 Thunder4 Procs auf 2-3 Minuten?
    Dieses Megafaktor habe ich ganz vergessen.

Nehm doch wenigstens Ifrit Potencies wenn du ernst zu nehmenden AoEDMG generieren willst.....

Toll AoE-Burst zu haben ist ja nichts schlechtes, aber danach länger Nackt da zu stehen hilft dir nicht viel. Wenn man einen Kampf wie AS2 nimmt würde Summoners AoE-Potential wie ein feuchter witz aussehen.
    Wenn Adds mitten in Kämpfen Spawnen ebenso.
    BLM kann in kurzer Zeit auf seinen AoE DMG wechseln ohne etwas einbüßen zu müssen und generiert wenn nicht nur kurz ein 20Sec Burst gebraucht viel besser viel mehr AoEDMG.

Sobald Adds länger als 25 sekunden Leben oder du nicht Bahamut zum spawn/pull hast weil du nicht die Bahamutstacks vorbereitet konntest wird der SMN-AoE DMG nur ein Witz sein im vergleich zu BLM sobald er in sein Bombardement über geht.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-12-2017 at 07:31 PM.