Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Wenn ich dmg fahren will, spiele ich einen DD und keinen Heiler. So meine Ansicht.
    Und meine Ansicht ist, dass diese Ansicht blöd ist.
    Denn nach dieser Ansicht, ist es die Aufgabe des Tanks nur Aggro zu halten. Aggro halten ist pups einfach, seit 4.01 sogar noch leichter (wiedermal). Würde bedeuten, ich mach paar mal AOE Aggro und geh dann mal afk, ein CD kann ich noch vorher zünden, mehr muss ich ja nicht machen...
    Und nen DD stellt sich dann hin und macht Autoattacke. Die macht ja Schaden, mehr muss der DD ja nicht machen, nur irgendwie Schaden an Mann bringen.

Das ist aber Quatsch, damit verschenke ich das Potential meiner Klasse. Ich hab ja nicht Grundlos Skills zum Schaden machen. Also kann man die auch im richtigen Umfang nutzen.
    (1)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und meine Ansicht ist, dass diese Ansicht blöd ist.
    Denn nach dieser Ansicht, ist es die Aufgabe des Tanks nur Aggro zu halten. Aggro halten ist pups einfach, seit 4.01 sogar noch leichter (wiedermal). Würde bedeuten, ich mach paar mal AOE Aggro und geh dann mal afk, ein CD kann ich noch vorher zünden, mehr muss ich ja nicht machen...
    Und nen DD stellt sich dann hin und macht Autoattacke. Die macht ja Schaden, mehr muss der DD ja nicht machen, nur irgendwie Schaden an Mann bringen.

Das ist aber Quatsch, damit verschenke ich das Potential meiner Klasse. Ich hab ja nicht Grundlos Skills zum Schaden machen. Also kann man die auch im richtigen Umfang nutzen.
    Und damit wächst Flavels ignore Liste um ein weiteren Member.
    Willkommen Einwohner 47. Ich hab dir schon einen Stuhl hingestellt und Popcorn.
    (4)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Und damit wächst Flavels ignore Liste um ein weiteren Member.
    Willkommen Einwohner 47. Ich hab dir schon einen Stuhl hingestellt und Popcorn.
    Haha danke, aber ich glaub ich bin schon auf seiner Liste gewesen^^
    (1)

Tags for this Thread