Page 33 of 42 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 ... LastLast
Results 321 to 330 of 419
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Dann guck da mal rein und wende dich an die Verantwortlichen.
    Du weißt doch genau das dieser Thread nur ein Plazebo ist. Und sowenig wie sich derzeit aufgeregt wird, würde ich sagen viele Leute verabschieden sich vom Spiel.
    Und glaube doch nicht das wenn in dem Thread jemand was negatives schreibt, das irgendwo auch noch gehört wird.

Ich komme z.B. seit zwei Tagen nicht mal durch den Interdimensionalen Riss, weil ich nach betreten sofort einen DC bekommen. Inhalte betreten sofort DC, Freibriefe beginnen sofort DC, hohe Jagd in einer Gruppe oder Ixion Fate sofort DC.
    Für den Call habe ich nicht mal eine Standardmail bekommen. Und vor allem bin ich nicht der einzige mit diesen Problemen auf dem NA-Cluster.

Lieferung der DVD war auch zu spät etc bla bla.

Gekümmert hat es SE nicht wirklich, also kümmert es mich derzeit auch nicht wie sich das Spiel entwickelt.

Sollte ich bis morgen nicht durch den Riss kommen wars das für mich, denn nur Sammler und Handwerker ohne Freibriefe ist dann auch langweilig.
    Ist zwar Schade das ich dann zwei Monate für lau bezahlt habe, aber SE scheint ja mit ihren Neulingen genug Geld zu verdienen.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    alles Mist
    Es bringt auf jeden Fall mehr als sich hier mit anderen Forenusern darüber zu streiten ob man sich überhaupt beschweren sollte.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es bringt auf jeden Fall mehr als sich hier mit anderen Forenusern darüber zu streiten ob man sich überhaupt beschweren sollte.
    Ob ich mich mit den Forenusern streite oder Schweigen von SE kassiere bei eröffneten Calls ist doch einerlei.
    Alleine als ich die Fehlende DVD reklamierte, bekam ich drei Tage später eine Mail vom Support bekam in der drin stand "Wir haben ihre Anfrage bekommen, vielen Dank".

Was also soll mir das sagen? Mir sagt das, egal wo du dich beschwerst, es interessiert keinen bei SE.

Ist halt so, man kann sie ja nicht zur Kooperation zwingen wenn sie nicht wollen
    Und ich bin die Call-Schreiberei eben Leid, deswegen Deadline morgen Abend, geht nix voran wars das.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ob ich mich mit den Forenusern streite oder Schweigen von SE kassiere bei eröffneten Calls ist doch einerlei.
    Alleine als ich die Fehlende DVD reklamierte, bekam ich drei Tage später eine Mail vom Support bekam in der drin stand "Wir haben ihre Anfrage bekommen, vielen Dank".

Was also soll mir das sagen? Mir sagt das, egal wo du dich beschwerst, es interessiert keinen bei SE.

Ist halt so, man kann sie ja nicht zur Kooperation zwingen wenn sie nicht wollen
    Und ich bin die Call-Schreiberei eben Leid, deswegen Deadline morgen Abend, geht nix voran wars das.
    Ich kann deinen Frust verstehen.
    Ist extrem ärgerlich wenn sowas passiert.

Hoffe dass es sich bis morgen Abend bessert und du uns erhalten bleibst.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Robhen hat halt recht, momentan kommunizieren ja nicht mal mehr unsere Community Leute mehr mit uns.
    Von SE und alle die da mit dran hängen, kommt nur schweigen. Einzig auf Fehlerberichte wird sporadisch mal eingegangen oder falsche Lokalisierungen (wie die bei den Sammlern von gestern, die jetzt aber auch erst mit 4.05 behoben werden).
    Und wir alle wissen, dass aus dem Frage Thread wahrscheinlich wieder keine unserer Fragen beantwortet werden, ausgenommen vielleicht die Stack-Marker Frage, weil man da ja dann sagen kann "Oh stimmt, ist zu komplex, nehmen wir demnächst raus."

Edit: Hab Robhens Problem scheinbar im englischen Forum gefunden. Das betrifft scheinbar so ziemlich jeden, der auf einem NA Server spielt und eine gewisse Distanz zu deren Server Standort überschreitet. Für PC Spieler gibt es wohl nur die alternative über VPN Verbindungen, ansonsten warten was SE tut.
    Tut mir leid Robhen, aber das wird wohl noch was dauern bei dir
    (1)
    Last edited by Malkomia; 07-06-2017 at 07:13 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Robhen ist das jetzt nicht ein Grund den Server zu wechseln? ;D Hier auf dem EU datenzentrum kannst wenigstens spielen und auf loui sogar ohne Warteschlange. Einen besseren Zeitpunkt als jetzt gibt es also nicht. ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Bevor ich wechsele höre ich auf, das gehühnere von SE geht mir langsam auf die Nerven.
    Ich erwarte ja nicht viel, aber wenigstens Informationen wenn man einen Call eröffnet, aber selbst da kommt ja nichts mehr.

Vor allem ist dieser Zustand ja erst seit dem letzten Patch, davor war alles, naja bis auf Raubhan , ohne Probleme machbar.
    Seit dem neuen RZ für Na haben wir sogar noch weniger DC's als vorher, wo wir ab und zu mal welche hatten.
    Bis zum Patch hatten wir Null Probleme mit Verbindungen oder Inhalten, außer den bekannten Problemen von SB.

Aber nichts mitzuteilen heißt für mich "Halt einfach die Klappe und bezahle". Und das muss ich mir dann nicht wirklich geben.
    Gibt genug Firmen die mein Geld auch gerne nehmen
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve Robhen,

Warte noch ab, was der Hotfix morgen bringt!
    Ich verstehe deinen Frust mit den Calls, musste selbst zwei nicht so unwesentliche absetzten und die Wartezeiten bis zur Erledigung waren schon ganz schön lange (Das zweite war nicht einloggen können, weder Mogry Station noch PC oder PS4 -> Gelöst nach ca. 60 Stunden, bzw muss ich erst daheim nachschauen ob dem wirklich so ist ). Was ich aber auch gesehen habe: ich hab die Ticket Nummern subtrahiert und festgestellt, dass innerhalb zwei Wochen fast 100.000 Tickets einlangen ( 90.000 in 16 Tagen und ich kann jetzt nicht sagen ob das Ticketsystem DE/FR/EN trennt oder nicht), trotzdem sind das quasi pro Tag so 5000 bis 6000 Tickets. Das ist schon eine Zahl....
    Ich greife hier jetzt niemanden an, noch will ich wen verteidigen!

Gib Ihnen und Dir noch die Chance ein gutes Spiel zu erleben!

Gruss
    Ancistrus
    (2)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo alle zusammen,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback zu den Logout Maßnahmen und tut mir leid für die Umstände, die einigen von euch dadurch entstanden sind. All euer Feedback dazu habe ich stets gelesen, zusammengefasst und weitergeleitet und ich kann euch versichern, dass wir hinter den Kulissen stets nach Lösungen suchen, um alle auftretenden Probleme zu lösen.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Robhen hat halt recht, momentan kommunizieren ja nicht mal mehr unsere Community Leute mehr mit uns.
    Von SE und alle die da mit dran hängen, kommt nur schweigen. Einzig auf Fehlerberichte wird sporadisch mal eingegangen oder falsche Lokalisierungen (wie die bei den Sammlern von gestern, die jetzt aber auch erst mit 4.05 behoben werden).
    Tut mir leid, dass ihr das Gefühl habt, dass wir mit euch zu wenig kommunizieren. Der Grund warum mehr zu einigen Dingen wie Fehlermeldungen oder Lokalisierungsfehler kommt, ist, weil es zu diesen Problemen oft eine einfache, schnelle Lösung gibt und ich/wir euch schneller Updates dazu geben können als zu komplexeren Problemen.

Und wir alle wissen, dass aus dem Frage Thread wahrscheinlich wieder keine unserer Fragen beantwortet werden, ausgenommen vielleicht die Stack-Marker Frage, weil man da ja dann sagen kann "Oh stimmt, ist zu komplex, nehmen wir demnächst raus."
    Das ist zwar etwas Off-Topic, aber möchte dazu dennoch sagen, dass wir stets alle Fragen aus allen Foren (Englisch, Deutsch und Französisch) weiterleiten. Im Brief des Produzenten LIVE ist leider einfach nicht genug Zeit um alle Fragen aus allen Regionen zu beantworten, aber in den letzten Übertragungen war oft auch die ein oder andere Frage aus dem deutschen Forum dabei.

Edit: Hab Robhens Problem scheinbar im englischen Forum gefunden. Das betrifft scheinbar so ziemlich jeden, der auf einem NA Server spielt und eine gewisse Distanz zu deren Server Standort überschreitet. Für PC Spieler gibt es wohl nur die alternative über VPN Verbindungen, ansonsten warten was SE tut.
    Tut mir leid Robhen, aber das wird wohl noch was dauern bei dir
    Diesem Problem sind wir uns bewusst und die Ursache wird derzeit untersucht. Falls ihr davon betroffen seid, schreibt bitte einen Beitrag in diesem Thread dazu, damit ich die Lage weiterhin weiterleiten kann (aber keine Sorge, das ist bereits wie gesagt weitergeleitet).

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten weiterhin daran, diese zu beheben!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Tut mir leid, dass ihr das Gefühl habt, dass wir mit euch zu wenig kommunizieren. Der Grund warum mehr zu einigen Dingen wie Fehlermeldungen oder Lokalisierungsfehler kommt, ist, weil es zu diesen Problemen oft eine einfache, schnelle Lösung gibt und ich/wir euch schneller Updates dazu geben können als zu komplexeren Problemen.
    Ich bin vielleicht momentan etwas ungehalten, gebe ich zu und tut mir leid, wenn ich dir/euch unrecht tue.
    Das Problem ist halt nur wirklich, dass es seit 2 Wochen praktisch keine Informationen bei der Community ankommen. Sei es nun von euch oder den Entwicklern. Wir Spieler fühlen uns dann nicht gut aufgehoben. Klar ist es wichtig, dass ihr auf Fehlerberichte schnell reagiert, war da auch kein Vorwurf. Bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber, dass wenigstens in dem Bereich noch kommuniziert wird.
    Ich würde mir einfach wünschen, dass Yoshi mal ein paar Infos zum Stand der Server und mögliche Lösungsversuche zeigt. Der Massenlogout gehört wie gesagt nicht dazu!

Das ist zwar etwas Off-Topic, aber möchte dazu dennoch sagen, dass wir stets alle Fragen aus allen Foren (Englisch, Deutsch und Französisch) weiterleiten. Im Brief des Produzenten LIVE ist leider einfach nicht genug Zeit um alle Fragen aus allen Regionen zu beantworten, aber in den letzten Übertragungen war oft auch die ein oder andere Frage aus dem deutschen Forum dabei.
    Auch hier entschuldige ich mich, wenn mein Beitrag nicht wie gewollt rüber kam. Mir ist schon klar, dass ihr alle Fragen weiterleitet. Nur fällt es halt auch dem naivsten Menschen irgendwann auf, dass dabei keine ernst zu nehmenden Fragen beantwortet werden. Ich kann mir persönlich einfach nicht vorstellen, dass nie auch nur eine sinnvolle Frage gezogen wird. Es hat halt den Anschein, dass bewusst Fragen gewählt werden wie "Welche Art von Rhogadyn ist Gosetsu" (danke Neo!^^) um damit schwierigenden und eher durchdachten Fragen aus dem Weg gehen möchte.
    Bestes Beispiel war doch der Liveletter, wo man Fragen zu Stormblood stellen konnte und dann kommt eine Frage dran "Wird es neue Frisuren geben?". Da hätte ich in dem Moment dem Fragesteller am liebsten ins Gesicht gehauen und gesagt "Ja natürlich kommen neue Frisuren, die kommen IMMER!". Ihr solltet vielleicht auch zwischendurch mal Twitch Kommentare Verfolgen während der Liveletter. Die meisten verspotten Balmung am laufenden Band, weil von dort schon etliche solcher Fragen kamen.

Diesem Problem sind wir uns bewusst und die Ursache wird derzeit untersucht. Falls ihr davon betroffen seid, schreibt bitte einen Beitrag in diesem Thread dazu, damit ich die Lage weiterhin weiterleiten kann (aber keine Sorge, das ist bereits wie gesagt weitergeleitet).
    Das ihr das weiterleitet ist ja auch keine Frage, wäre ja blöd wenn nicht.
    Uns fehlen halt nur Entwickler Kommentare, die an der Problemlösung dran sind. Und ich wage mal zu behaupten, dass das Problem längst lokalisiert wurde. Sowas kann man dann einfach mal kurz auf dem Lodestone schreiben "Haben das Problem lokalisiert, liegt an A und B, arbeiten daran". Das halt was länger und die Spieler wissen, dass etwas passiert.
    Klar weiß ich, dass die Entwickler immer an irgendwas arbeiten, aber es fehlen Informationen (kann es leider nicht oft genug sagen).
    (1)

Page 33 of 42 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 ... LastLast