Hallo alle zusammen,
erst einmal vielen Dank für euer Feedback zu den Logout Maßnahmen und tut mir leid für die Umstände, die einigen von euch dadurch entstanden sind. All euer Feedback dazu habe ich stets gelesen, zusammengefasst und weitergeleitet und ich kann euch versichern, dass wir hinter den Kulissen stets nach Lösungen suchen, um alle auftretenden Probleme zu lösen.
Tut mir leid, dass ihr das Gefühl habt, dass wir mit euch zu wenig kommunizieren. Der Grund warum mehr zu einigen Dingen wie Fehlermeldungen oder Lokalisierungsfehler kommt, ist, weil es zu diesen Problemen oft eine einfache, schnelle Lösung gibt und ich/wir euch schneller Updates dazu geben können als zu komplexeren Problemen.
Das ist zwar etwas Off-Topic, aber möchte dazu dennoch sagen, dass wir stets alle Fragen aus allen Foren (Englisch, Deutsch und Französisch) weiterleiten. Im Brief des Produzenten LIVE ist leider einfach nicht genug Zeit um alle Fragen aus allen Regionen zu beantworten, aber in den letzten Übertragungen war oft auch die ein oder andere Frage aus dem deutschen Forum dabei.
Diesem Problem sind wir uns bewusst und die Ursache wird derzeit untersucht. Falls ihr davon betroffen seid, schreibt bitte einen Beitrag in diesem Thread dazu, damit ich die Lage weiterhin weiterleiten kann (aber keine Sorge, das ist bereits wie gesagt weitergeleitet).
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten weiterhin daran, diese zu beheben!

Reply With Quote