Du weißt doch genau das dieser Thread nur ein Plazebo ist. Und sowenig wie sich derzeit aufgeregt wird, würde ich sagen viele Leute verabschieden sich vom Spiel.
Und glaube doch nicht das wenn in dem Thread jemand was negatives schreibt, das irgendwo auch noch gehört wird.
Ich komme z.B. seit zwei Tagen nicht mal durch den Interdimensionalen Riss, weil ich nach betreten sofort einen DC bekommen. Inhalte betreten sofort DC, Freibriefe beginnen sofort DC, hohe Jagd in einer Gruppe oder Ixion Fate sofort DC.
Für den Call habe ich nicht mal eine Standardmail bekommen. Und vor allem bin ich nicht der einzige mit diesen Problemen auf dem NA-Cluster.
Lieferung der DVD war auch zu spät etc bla bla.
Gekümmert hat es SE nicht wirklich, also kümmert es mich derzeit auch nicht wie sich das Spiel entwickelt.
Sollte ich bis morgen nicht durch den Riss kommen wars das für mich, denn nur Sammler und Handwerker ohne Freibriefe ist dann auch langweilig.
Ist zwar Schade das ich dann zwei Monate für lau bezahlt habe, aber SE scheint ja mit ihren Neulingen genug Geld zu verdienen.