Page 18 of 31 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast
Results 171 to 180 of 309
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    (Titan) Die falschen Sachen abzubekommen bedeutete einen onehit. Oder Freiflug...
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Susano bestraft die Heiler stärker für die Fehler der Gruppe, da Fehler für viel überflüssigen Schaden auf die ganze Gruppe sorgen.
    Hmmmmm....
    Der vergleich bereitet mir irgendwie Kopfschmerzen in Kombination mit "Die Kämpfe wurden nicht leichter."

Es gab mal den tollen Effekt: "Baust du Mist, gibts tote." Kombiniert mit: "Baust du extrem Mist darfst du nicht mal gerezzt werden."
    Heute gibt es: "Baust du Mist tuts bissle weh." Kombiniert mit. "Baust du extrem Mist da...oh RDM hat Dualcast rezz. K. Ein Glück ist alles rezzbar."

Mechanics wurden vielleicht etwas mehr durchdacht und komplexer als einfach nur "Weich aus."
    Dafür verloren aber Mechanics ihre Power/Gewichtung. Soviel Shit ist Heilbar/Rezzbar.
    (3)
    Last edited by SoaX; 07-05-2017 at 04:34 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich fand den vergleich auch nicht so passend grade, weil sich die Aussagen "dass die Spieler immer besser werden" und "1-3 Sekunden Delay echt die Hölle" sich beißen.
    Spieler-Skill =/= Delay und selbst mit EU-Servern wurden die Leute nicht schlagartig besser.

Die Kämpfe WURDEN einfacher, wer kann das besser beantworten als "wir" hier, die immer konstante Leistungen bringen und nicht mehr so eine hohe "Lernkurve" haben weil wir schon relativ gut sind.

Sorry aber wenn man mal so die letzten HW-Primae und jetzt die ersten SB-Primae sieht...Puhh... Also Lakshmi ist ja wohl der größte Witz der sich jemals Primae genannt hat.

Wie SoaX schon sagt, baust du Mist passiert kaum was. Selbst die "Chanchala"-angeblichen-1Hit-Mechaniken sind nur teilweise 1Hit.
    Und selbst wenn du stirbst. Machste halt kurz mal 25% weniger Dmg in einem Kampf der eh kaum DPS-Check hat.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Dgend1's Avatar
    Character
    Nozomi Toujou
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Richtig, man darf sich heutzutage einfach viel zu viel "erlauben" um doch noch durch den Kampf zu kommen. Selbst wenn man sehr viel tote hat kommt man noch durch weil man einfach "deffensiver" weiterspielen kann. Das kostet zwar DPS aber mal ganz ehrlich ich glaube das letzte mal das ich einen enrage gesehen habe war bei Thordan.
    Da die Klassen jetzt auch noch viel einfacher sind und es schwerer geworden ist zu wenig DPS zu machen und man zusätzlich kein HP mehr verliert nach einem Tod und dadurch eher durch mechanics kommt dachte ich eigentlich stark das man nun wenigstens wieder mit dem Enrage bestraft wird.

Fairer weise muss ich aber anmerken das hier Zurvan eine erfrischende ausnahme war.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und selbst wenn du stirbst. Machste halt kurz mal 25% weniger Dmg in einem Kampf der eh kaum DPS-Check hat.
    Hier darf man auf die Savage Teile gespannt sein. 25% weniger DMG ist schon nicht ohne, wenn dann noch ein zweiter Tod hinzukommt, biste schon bei 50%, das ist echt heftig. Also mal schauen, inwiefern Savage DPS checks besitzt. Wobei man fairerweise sagen muss, dass es bisher bei den DPS checks nur selten Mechaniken gab die einen DD währenddessen ohne weiteres töten konnten.

Derzeit klammer ich mich noch an die Hoffnung, dass SE jetzt den Weg "Primaes sind sehr einfach (wobei ich nichts gegen einen knackigen Shinryu Ex hätte^^) und Savage dafür fordernd" einschlägt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Dgend1 View Post

Fairer weise muss ich aber anmerken das hier Zurvan eine erfrischende ausnahme war.
    Wo war denn Zurvan eine erfrischende Ausnahme?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Waren denn Bismarck und Ravana ex soviel schwerer am Anfang von hw? Nach meinem Empfinden nicht. Zu den restlichen Primaes in hw kann ich nichts sagen, da ich ne Pause hatte. Also erstmal abwarten, ob wirklich alles so "casualfreundlich" (den Begriff habe ich schon vor 2/3 Jahren gehasst) ist bzw wird.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    in Bezug auf 1 Fail = Wipe wahrscheinlich...
    (0)

Player
    Dgend1's Avatar
    Character
    Nozomi Toujou
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ab dem Phasenwechsel die Phase mit den 8 Marker war schon ziemlich tödlich wenn jemand gefailed hat und hat nicht verziehen.

Quote Originally Posted by Liry View Post
    Waren denn Bismarck und Ravana ex soviel schwerer am Anfang von hw? Nach meinem Empfinden nicht. Zu den restlichen Primaes in hw kann ich nichts sagen, da ich ne Pause hatte. Also erstmal abwarten, ob wirklich alles so "casualfreundlich" (den Begriff habe ich schon vor 2/3 Jahren gehasst) ist bzw wird.
    Bismark war nun nicht wirklich schwerer aber Ravana war deutlich schwerer als die neu erschiebenen 2 Primae und die letzten von HW.
    (0)
    Last edited by Dgend1; 07-06-2017 at 03:10 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Ja Bismarck und Ravana waren schwerer.
    Da mussten ja die meisten schon auf besseres Gear warten um überhaupt den DPS check in Bismarck zu schaffen und die wenigsten hatten die beiden down.
    Susano und Lakshmi dagegen sind selbst für eine Gruppe von Firsttimern, innerhalb einer queue, über den Raidfinder gut schaffbar.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wären wir bei Zurvans Release nicht schon so völlig overgeared gewesen, wäre der Kampf wahrscheinlich schwerer gewesen^^
    Aber ein Fail bei den Meteoren hat meistens zum Wipe geführt, weil danach immer wieder einer starb, wegen fehlender Markierung.
    (0)

Page 18 of 31 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast