Denk ich mir an sich auch.... also an sich nur dumm übersetzt
Denk ich mir an sich auch.... also an sich nur dumm übersetzt
Das ist ein Witz, oder? Ich habe Barde bisher nicht gespielt (außer mal an der Puppe zum testen), aber das die ganzen Songs und scheinbar sogar Troubadour nicht für den Barden selbst gelten, ist so extrem unlogisch...Originally Posted by Patch Notes 4.01 Barde Troubadour
Der Effekt wirkt jetzt zusätzlich zu den umstehenden Gruppenmitgliedern auch beim Spieler.
Ich mein, der spielt im Kampf seinen Song, bekommt den eigenen Buff aber nicht? Hat der Ohrenstöpsel drin oder wie erklärt sich das?^^
Manchmal fragt man sich echt, was sich SE bei ihren Entscheidungen denkt, ich tippe häufig auf überhaupt nichts...
Ich benutzt Toubadour eh oft eher mit der Ballade vor großen Hits.
Da weiß ich: Okay jetzt gleich kommt eh noch ein kurieren um zu schilden oder ähnliches, dann haben alle 15% mehr leben, das sind idR knapp 4500 Life bei den DD's un ich hab das physisch?/magisch?
Problem nicht und es müssten 45k Dmg reinkommen, damit sich dagegen eine der anderen beiden lohnt. Klar wenn alle low sind und es kommt ein Hit bringt dir der größere HP Pool auch nichts mehr, aber sonst.
@Lavena: In Susano hätte ich dich gestern fast gepackt![]()
![]()
Wobei ich natürlich sogar noch bessere Bedingungen hatte
Ist auch schwachsinn, auch das du die Ode und den CritBuff nicht abbekommst. Toubadour war jetzt ein Anfang, meist hab ich den anderen das BalladenTroubadour gegeben und mir dann den Healbuff selber.Das ist ein Witz, oder? Ich habe Barde bisher nicht gespielt (außer mal an der Puppe zum testen), aber das die ganzen Songs und scheinbar sogar Troubadour nicht für den Barden selbst gelten, ist so extrem unlogisch...
Ich mein, der spielt im Kampf seinen Song, bekommt den eigenen Buff aber nicht? Hat der Ohrenstöpsel drin oder wie erklärt sich das?^^
Manchmal fragt man sich echt, was sich SE bei ihren Entscheidungen denkt, ich tippe häufig auf überhaupt nichts...
Ich hab immer noch 154 dps mehr ohne Waage, l2p buddy
Was ist denn mit Lakshmi bei dir los?
Ach und ich arbeite gerade an einem der besten Opener, ich schreibe dir den dann noch wenn er genug ausgetestet wurde und ich zufrieden bin @Blacky
Ich muss dazu sagen, ich hab 0 auf ne gute Wertung abgezielt, wir haben einen neuen Tank getestet und die anderen wollten mich nicht als RDM![]()
Die meinten ich bin scheiße...und ein mieser RDM noch dazuUnd auf einmal nur so "Joa Blacky, da ist ne 98er Wertung von dir...Ach und da ne 99." xD
Opener teste ich auch immer wieder etwas durch, auch das worüber wir alles geschrieben haben, bin wirklich mal gespannt wie deine Ergebnisse sind.
Auf jeden Fall auch einen riesigen Dank an dich für deine Mühen und Arbeit, das geht hier oft unter und die Leute denken, dass alles von mir kommt.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Was? so viel mach ich nun auch wieder nicht. Der ganze Guide ist nur von dir![]()
Ach was. Deine Berechnungen, Infos und auch das quatschen und die Überlegungen sparen mir teilweise Unmengen an Zeit.
Grade wenn ich Ideen hab die du dann schon getestet hast, kann ich die entweder direkt nehmen oder abhaken und da steckt auch gut Arbeit hinter.
Ebenso bei den Hinweisen über Fehler etc.
Wenn ich überlege was ich jetzt an Zeit zu "damals" gespart hab, ist das wirklich Gold wert
Die Zeit kann ich dann darein stecken dich noch einzuholen
Und jetzt halt die Klappe, ist ja ekelig wie ich schleime![]()
Stehst auf jeden Fall unten im Post, ob du jetzt willst oder nicht.
Last edited by Blackoutz; 07-04-2017 at 07:29 PM.
Hier sind auch die noch nicht bestätigten neuen Statweights für den Barden, die du wahrscheinlich auch schon gesehen hast:
WD: 17.416
Dex: 1.000
Crit: 0.412
Direct Hit: 0.274
Det: 0.227
SS: 0.152
Der neue bzw. mein Opener: (Ich gehe von 2,4 Sekunden Reaktivierungszeit aus)
2,5 Sekunden vorm Pull: Requiem der Feinde casten
1,0 Sekunden vorm Pull: Refresh (mir fällt das deutsche Wort dazu nicht ein)
0,5 Sekunden vorm Pull: Direkter Schuss (tanks pullen eh etwas früher)
-> dazwischen den neuen Pot (Aufguss des Geschicks, hält 30 Sekunden!!!)
1,9 Sekunden nach Pull: Sturmbiss
-> dazwischen Wütende Attacke und Menuett des Wanderers
4,3 Sekunden nach Pull: Kaustischer Biss
-> dazwischen Empyreischer Pfeil und Aderlass
6,7 Sekunden nach Pull: Gewaltiger Schuss
-> dazwischen Ode an die Seele und Seitenschneider (oder Absolutes Gehör mit 3 Stacks anstatt Seitenschneider)
9,1 Sekunden nach Pull: Gewaltiger Schuss (oder Sperrfeuer mit Glänzender Pfeil)
-> dazwischen Absolutes Gehör wenn 3 Stacks
bei 11,3 + 13,7 + 16,1 ebenfalls ein Gewaltiger Schuss oder Sperrfeuer mit Glänzender Pfeil oder nur Glänzender Pfeil wenn dieser bereit vorher geprocct ist, dazwischen immer Absolutes Gehör bei 3 Repertoire Stacks
18,5 Sekunden nach Pull: Eiserne Kiefer (noch in der Litanei, Trickattacke, Wütende Attacke und Pot)
-> danach Sperrfeuer mit Empyreischen Pfeil falls kein Glänzender Pfeil geprocct ist
Danach weiter mit Gewaltiger Schuss.
Last edited by Lavena; 07-04-2017 at 07:51 PM.
Ja hatten wir im Meta-Thread, hab dann auch n bisschen nachgeguckt und gebastelt und würde sagen das es so in etwa wirklich hinkommt.
Und da hatten wir mit unserem Gear auch reicht bisher![]()
Bastel grade an dem Omega Gear rum![]()
Hab meinen Opener oben nochmal eingefügt![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.