Page 29 of 36 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast
Results 281 to 290 of 353
    Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Habs auch nur nochmal zusammengefasst

Hast du schon den Opener ausprobiert?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja gestern in Omega nur ohne Pot.
    Ich finde es halt verdammt ungewohnt wütende Attacke schon so früh zu ziehen.
    Außerdem hab ich Refresh direkt vor Requiem gesetzt um nicht so einen "Stress" zu haben.
    Dazu musste ich glaub ich Sidewinder etwas nach hinten schieben, weil Trickattack noch nicht drauf war bin aber nicht ganz sicher, hab auch grad die Logs nicht

An sich funktioniert es aber gut, muss mich nur noch an den dadurch früheren IJ gewöhnen.

Werd den aber übers Wochenende noch ausgiebiger an der Puppe testen, konnte es gestern nur im Kampf, da ist auch sicher mal n Fehler passiert. Oder man wurde im Burst zum Frosch.........
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich arbeite auch im Moment an einem Opener-Rechner für alle Klassen.
    Wenn der fertig ist melde ich mich
    (1)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Nochmal zu meinem Opener zurück:

Ein Grund den ich vergessen habe warum ich Wütende Attacke so früh benutze:
    Man möchte doch eigentlich, dass die Wütende Attacke immer 20 Sekunden im Menuett läuft, oder?
    Beim zweiten Mal vom Benutzen des Menuetts ist die Wütende Attacke auch zu Beginn bereit, nur beim dritten Mal ist es anders.
    Die Hymne verringert ja die Reaktivierungszeit des Menuetts auf 67 Sekunden, heißt die Wütende Attacke wäre bei meinem Opener nach ~13 Sekunden im Menuett bereit und würde noch für weitere 17 Sekunden Absolutes Gehör verstärken.
    Wenn man die Wütende Attacke erst nach 10 Sekunden im Opener aktiviert, verliert man sozusagen 10 Sekunden im dritten Menuett.

Was mit den Menuetts danach ist muss ich auch nochmal nachrechnen, da man ja eine Hymne überspringen kann und damit das Menuett keine verkürzte Reaktivierungszeit hat.

Schwieriges Thema, scheint für die Tüftler-Ecke ganz passend
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Habe den Opener auch im Thread zitiert, wie schon gesagt gefällt er mir sehr sehr gut und spielt sich auch flüssig.
    Viel hatte sich ja zu dem "Kern-Opener" nicht geändert gehabt. Leider kann ich dir im Moment weniger Feedback geben als ich gerne würde,
    da es wohl aktuell so aussieht, als würde ich Drk-MT werden *yeahhhh ._.*
    Kann also erst wieder testen wenn der DRK fertig ist
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Findet ihr keinen MT und sucht dann lieber einen Barden bzw. hab ich schon einen zum testen?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So sieht es aktuell leider aus. Wir haben gut eine Woche nach nem MT gesucht und die Tanks die sich gemeldet haben, haben nach ausreichender Prüfung leider nicht zu uns gepasst.
    Deswegen hab ich angeboten für die Static auf MT zu gehen, weil sich DD's oft schneller finden lassen und auch dort es einfacher ist, jemanden kompetenten zu finden, als bei den Tanks

Die bisherigen Interessenten (bei den Ranges) sehen sehr gut aus, die werden noch getestet, aber ich bin bisher positiv überrascht.
    Wenn sich natürlich ein MT melden würde, würden wir den auch testen, alleine weil mich als BRD zu ersetzen ist ja auch nicht einfach *proll-lololol*

Denke mal nächste Woche setze ich mich wieder richtig an den Barden und kann mich auch wieder besser um den Guide kümmern (bspw. AoE).
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Schick den neuen Barden zu mir, da lernt er dich zu übertreffen
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Vll bin ich auch einfach nur ein total unsympathischer Tank-Partner und deshalb will sich keiner melden?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Schick den neuen Barden zu mir, da lernt er dich zu übertreffen
    Du Sau!! hahaa
    Wir testen Sonntag und Montag je einen Barden und einen MCH und beide sehen schon sehr gut aus, dafür dass sie weniger Erfahrung haben als andere Spieler.
    Beide sind auf jeden fall in den lila Zahlen, der Brd hat mit Randoms an die 3.4k DPS in Susano gehabt obwohl er noch gar nicht so lange spielt

Aber habe ihm auch schon gesagt, dass er genügend Support an Infos bekommt und JA ich werde ihn evtl zu dir schicken

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Vll bin ich auch einfach nur ein total unsympathischer Tank-Partner und deshalb will sich keiner melden?
    Ich gebs zu, Anka bezahlt mich mit "Bitte, Bitte Blacky"'s dafür, dass ich mit dir tanke xD
    (0)

Page 29 of 36 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast