Wieder einmal sehr schön und detailliert!
Aber tausch doch bitte die "Eiserne Säge" aus und nimm "Eiserne Kiefer" rein.![]()

Wieder einmal sehr schön und detailliert!
Aber tausch doch bitte die "Eiserne Säge" aus und nimm "Eiserne Kiefer" rein.![]()

Aaaaaahhhhhh... Hab auch am Anfang "Eiserner Kiefer" gesagt. Habs korrigiert.
2 Guides in 3 Tagen mit allen Berechnungen und Nachforschungen etc. schlagen echt auf die Konzentration @.@
Sooooorry dafür
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Den Empyreischen Pfeil hast du vergessen
Und ändere bitte Glänzender Schuss zu Glänzender Pfeil.

Meinst du das? Werde es evtl noch besser markieren und den Glänzenden Pfeil ändere ich auch noch.
Aber hab jetzt erstmal Feierabend, denn Blacky hat heute Geburtstag und muss auch mal was anderes machen als Guides schreiben xD
Kümmere mich morgen drum![]()
Glückwunsch erstmal
Du müsstest auch nochmal in deinem Tüftler-Bereich was ändern:
Die Songs zählen nicht als Waffenfertigkeiten sondern als Magie. Hymne verringert ja auch die Magie-CD um 4%
Und mit dem Empyreischen meine ich, dass dieser nicht in deinen 6 wichtigen GCDs auftaucht, der müsste nochmal dazu kommen![]()
Hier auch noch mal danke für die Aktualisierung, und alles gute zum B-day. Lass dich feiern
Vielen Dank Blacky! Sehr schön...
ich würde noch ein refresh setzen beim Opener pre pull um das requiem zu verlängern.
Erstmal Glückwunsch zum B-Day. Dann hätte ich einmal eine Frage in Bezug auf die Hymne....
Laut deutscher Beschreibung verringert dieser durch Thombadour den Schaden um 10%. Soweit so gut... nur leider steht im entsprechenden Buff anschließend "verringert physischen Schaden". Was ist nun eigentlich korrekt? Übersetzungsfehler?
Und vielen Dank natürlich für deine Mühen.

Danke für die Glückwünsche
Geändert.
Bin ich aktuell auch noch am testen, kommt aber auch dazu.
Soweit ich weiß senkt die Hymne den physischen Schaden und nicht den gesamten Schaden. Sonst wäre ja wieder Menuett useless, wo ja magsicher Schaden gesenkt wird ^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote