Das musst du selber in deinem Interface ändern.. Ich meine das ist bei Charakterkonfiguration irgendwo in dem Bereich mit dem Symbol, dass so aussieht wie das Steuerkreuz![]()
Das musst du selber in deinem Interface ändern.. Ich meine das ist bei Charakterkonfiguration irgendwo in dem Bereich mit dem Symbol, dass so aussieht wie das Steuerkreuz![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich schau nachher mal. Ich bedanke mich erstmal für die schnellen und informativen Antworten auf meine Fragen.
@ Dumbledore
Hab mir mal die Freiheit genommen meine Einstellungen zu Screenen.
http://imgur.com/a/pAHRB
Das ist im Grunde genau das, was du suchst. Wenn du deine Einstellungen genauso machst, tabbst du durch Menü1+2 mit R1, während du mit L2+R2 // R2+L2 auf das 3. Menü zugreifst. Zur besseren Darstellung geb ich dir eben noch ein Video davon.
https://www.youtube.com/watch?v=WauUAA5EnRY
Da siehst du, wie ich anfangs manuell alle 3 Hotbars zeige. Dann tabbe ich mit R1 lediglich durch die ersten beiden Leisten und mit L2+R2 und vice verta aktiviere ich die 3. Leiste.
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Choko owo
Wow, vielen Dank, dass du dir solche Mühe gegeben hast. Das wird mir sehr hilfreich sein.
Hab noch mal eine Frage. Und zwar geht es um den Skill "Barrage" oder "Sperrfeuer" glaub ich. Wenn man diesen aktiviert, soll ja, laut Skillbeschreibung, es nicht mehr möglich sein, dass andere Skills Kritischen Treffer verursachen. Ist dann dieser Skill nicht eigentlich kacke ? Oder versteh ich irgendwas falsch daran ?
Das ist ein Buff der verhindert das der nächste Weaponskill kritisch trifft, dafür aber 2x (mit trait 3x) trifft.Hab noch mal eine Frage. Und zwar geht es um den Skill "Barrage" oder "Sperrfeuer" glaub ich. Wenn man diesen aktiviert, soll ja, laut Skillbeschreibung, es nicht mehr möglich sein, dass andere Skills Kritischen Treffer verursachen. Ist dann dieser Skill nicht eigentlich kacke ? Oder versteh ich irgendwas falsch daran ?
Ein Crit erhöht den Schaden auf ~150% (je nach Critstatt etwas mehr)
Barrage erhöht den Schaden auf 200% (300% mit Trait)
Barrage ist sowas wie ein garantierter Supercrit für deinen nächsten Skill.
Sprich voll gut.
Vor allem spielst du Barrage immer zusammen mit dem EA. Dazu kommen noch Hawkseye und Bfb.
Das ist dein stärkster Angriff überhaupt xD Sogar stärker als Sidewinder![]()
Ok, scheinbar war ich zu blöd den Skill zu verstehen
Ok, scheinbar war ich zu blöd den Skill zu verstehen
Sidewinder (stärkster Einzelangriff): 260 Potency
Empyreal Arrow: 230 Potency
Crit Empyreal Arrow: 230 Potency * ~150% = 345 Potency
Triple Empyreal Arrow: 230 Potency *3 = 690 Potency
Wobei du ja auch noch überlegen musst, dass der normale EA rstmal critten muss
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.