Page 30 of 42 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast
Results 291 to 300 of 419
    Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Manchmal frage ich mich echt ob die Leute ihr hier so gern genutztes Argument "Kaufvertrag" überhaupt gelesen haben.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Manchmal frage ich mich echt ob die Leute ihr hier so gern genutztes Argument "Kaufvertrag" überhaupt gelesen haben.
    Ich nehme mal an damit spielst du auf die AGB's an und Nein.
    Wie du und jeder andere hier, habe ich sie nicht gelesen.

Darum geht es auch nicht.
    Das Kaufvertragsbeispiel dient nur zur Veranschaulichung von Kundenunzufriedenheit.
    Um ehrlich zu sein bin ich der festen Überzeugung, dass SE in ihren AGB's sich gegen solche Vorfälle abgesichert hat.

Das macht sie aber zu keinem besseren Lieferanten. Ganz im Gegenteil.
    Sie versetzen sich selbst in die Lage, Scheiße zu liefern und auf ihr Geld zu bestehen.
    Was aber auch keine zufriedenen Kunden mit sich bringt.
    Da die Leute aber trotzdem zahlen, ist Kundenzufriedenheit kein hohes Gut in der Firmenpolitik und man muss mit Leuten leben, die sich zurecht beschweren und einem Kundendienst dem es egal ist.
    (0)

Player
    MagusMirel's Avatar
    Character
    Magus Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 100
    Ich habe nicht jeden Beitrag gelesen, aber wird sich hier gerade wirklich darüber beschwert das man 10 minuten warten muss um sich erneut einzuloggen?
    Die meisten Spieler die gegen 14 Uhr zuhause sind, haben doch anscheinend wesentlich mehr Freizeit als die Leute die Leute die um diese Uhrzeit auf der Arbeit sitzen.
    Nutzt diese Zeit doch mal für was anderes... Vielleicht um eine Bewerbung zu schreiben.

Die aktuelle Situation wird kein Dauerzustand bleiben. SE macht es genau so wie alle anderen. Bleibt die Auslastung der Server über längere Zeit konstant, wird ein Upgrade durchgeführt. In der Regel ist es aber so das die Spieleranzahl nach kurzer Zeit wieder abfällt und die Serverkapazitäten ausreichen.

Ich für meinen Teil finde das mit dem 14 Uhr Logout gut! So haben Leute wie ich nach der Arbeit die Möglichkeit ohne Probleme in das Spiel zu kommen, weil die egoistischen AFK'ler nicht mehr so stark vorhanden sind.
    (6)
    Last edited by MagusMirel; 07-03-2017 at 10:56 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Chicola View Post
    ..Snip...
    Es ist dir ja egal welche Argumente oder Vorfälle man schildert, du siehst ja nur das gute in einer Firma, deswegen akzeptierst du einfach nicht das sich Leute zu Recht Beschwerden.
    Deswegen ist auch jegliche Diskussion mit dir hinfällig, da du davon ausgehst das es ausschließlich höhere Gewalt war und SE keinerlei Schuld trägt.

Selbst wenn ich dir 100%ig belegen könnte das SE schuld wäre, würdest du es immer noch schön reden, deswegen ist die Diskussion mit dir keine Diskussion sondern du hast Recht und alle anderen eben Unrecht.

Schade darum das wir jetzt schon soweit sind uns nicht mehr beschweren zu dürfen und wir uns mit jeglicher Art von Entschuldigung abfinden müssen, gemäß deinen Ausführungen.

Der Verbraucher soll halt schauen wo er bleibt, Hauptsache er zahlt, am besten viel und pünktlich. Leistung muss man dafür ja nicht erbringen, denn Kunden wie du sind ja mit allem zufrieden, selbst wenn sie das Produkt nicht benutzen können.

In diesem Sinne....
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dann solltest du ja Wissen, daß man mit Hardware nicht alles erschlagen kann
    Nein kann man nicht, aber man kann mit Hardware deutlich mehr erreichen, als SE derzeit tut. Server anmieten für einen gewissen Zeitraum, wäre eine Idee, die hier schon mehrfach genannt wurde und legitim ist. Aber hey, wir haben ja alle keinen Plan und es ist falsch zu behaupten, dass SE den ganzen Scheiß den sie verzapft haben, einfach nur aussitzen wollen.

Was hat SE denn falsch gemacht? Bitte mal konkret werden, wenn du schon glaubst, so viel zu wissen. Wie gesagt, Fehler vorwerfen kann jeder. Sagen, was wie besser gemacht werden kann, nur die wenigsten.
    Ist die Frage ernstgemeint? Was hat SE bitte richtig gemacht mit dem Start? Vorbestellungszahlen sind fixe Daten. Daran kann man in etwa erahnen, wie groß der Andrang wird. Ist der Andrang größer als zum letzten großen HW Patch (3.5), dann kann man als Firma auch damit rechnen, dass die eigenen Server in die Knie gehen könnten. Und weiter auch, dass ein instantiierter Inhalt in den ersten 10 Minuten der Hauptquest die dümmste Idee überhaupt ist.

Da haben wir die Erklärung für die Warteschlangen! Du hast deine Disc zu spät bekommen, deswegen müssen tausende Spieler warten ... /ironie off
    PS: Du hattest nicht ersthaft geplant, SB von der Disc zu installieren. Das ist doch sowas von Oldschool. Das macht man seit 15+ Jahren nicht mehr ... :P
    Da hast du dich grad selbst disqualifiziert...
    Nein Robhen hat nicht auf die Disc zum installieren gewartet, er hatte auch Frühzeitigen Zugriff, wenn ich es richtig gesehen habe. Aber in der Disc Verpackung lag der Aktivierungscode bei. Early Access ging aber nur bis zum 23.6. oder so. Heißt ohne Aktivierungscode war dann mal eben nix mehr mitspielen. Hauptsache erstmal Müll schreiben ohne mal nachzudenken. Und das die Physischen Bestellungen erst Tage später bei den Kunden ankamen ist einfach mal ein Unding. Sowas darf sich ein so großes Unternehmen halt nicht erlaube. Wenn es vereinzelte gewesen wären ok, aber es war die große Mehrheit der physischen Bestellungen betroffen. Dazu kommen noch die PS4 Codes die teilweise ungültig waren.
    Mal davon abgesehen, dass vor 15 Jahren 2002 war und ich zu der Zeit tatsächlich noch, wie die meisten auch, von DVDs installiert habe. Steam (2003 für Windoof) und ähnliche Plattformen sind erst später wirklich groß geworden und haben die DVDs ersetzt.

Da du ja selbst angibst in der Branche zu arbeiten, wirst du zwei Sachen sicherlich wissen. Zum einen kann man nicht bei jedem Problem die Ursache sofort ermitteln und oft nichtmal abschätzen, wie lange die Behebung dauert. Und zum anderen kein Recht des Kunden auf Detailinformationen zu Fehlern besteht. Es nützt dem Kunden auch überhaupt nichts, wenn er zu lesen bekommt, daß in Objektklasse XY beim Zuweisen von Z ein Umwandlungsfehler von Float zu Double passierte. Den Kunden interessiert, das sein Fehler als solches erstmal ernst genommen wird, daß er bestenfalls zum Zeitpunkt X behoben wird (sofern man dazu auskunftsfähig ist) und daß man zukünftig vermeidet, diesen Fehler nochmal zu machen. Das setzt ein gewisses Vertrauen des Kunden voraus, ja. Aber wenn dieses Vertrauen schon zerstört ist, bekommt man es mit wesentlich mehr Fehlerdetails oft sowieso nicht mehr aufgebaut. Auf die MMO-Betrieb umgemünzt: Die Spieler, die jetzt schon SE vorwerfen, falsch zu handeln, werden das auch weiterhin tun. Egal, welche Informationen SE verbreitet. Sie werden die Aussagen von SE als Ausflüchte oder gar Lügen bezeichnen. Das hast du ja weiter oben schon bewiesen. Der andere Teil der Spielerschaft vertraut weiterhin darauf, das SE es schon richten wird. Und vermutlich ist das Glas weder halbleer noch halbvoll, sondern irgendwas dazwischen
    Jedes Problem sicher nicht, aber die Server Ausfälle um die es hiergeht, erfordern keine extrem lange Analyse. Die sind eindeutig zu erkennen. Fiktive Zahl, Serverkapazität ~6000 Spieler, Andrang ~10000 Spieler. Ist jetzt nicht ersichtlich, dass da der Server zusammenbricht? Die Behebung ist halt auch einfach. Mehr Server und wenn sie nur gemietet sind, wobei SE da ruhig generell mehr aufstellen könnte, um gewisse Sachen auch langfristig abzufangen (anderes Thema).
    Und nochmal. SE richtet derzeit gar nichts. Sie sitzen den Müll einfach aus. Ansonsten würden sie einfach auch mal für den Laien ein paar Daten und ihren Stand präsentieren. Nicht weil sie es müssten, was wie du sagst nicht der Fall ist, aber einfach um die Gemüter zu beschwichtigen.
    (3)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nein aber ich arbeite in einem Hochverfügbarkeitsrechenzentrum .....
    Er arbeitet bei Blizzard!!!!

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    ... Snip...
    Danke dir, aber das wird sie auch nicht akzeptieren
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Danke dir, aber das wird sie auch nicht akzeptieren
    Ich weiß, aber ich musste auch mal Luft los werden
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    PS: Du hattest nicht ersthaft geplant, SB von der Disc zu installieren. Das ist doch sowas von Oldschool. Das macht man seit 15+ Jahren nicht mehr ... :P
    Gibt halt Leute die lieber eine Disc zu Hause liegen haben, wozu ich mich selber zähle. Ich sehe gerne welche Spiele sich in meiner Sammlung tummeln (Sammler halt). Daran ist nichts auszusetzen. Kann auch Leute verstehen die sagen, die wollen sich ihr Bude damit nicht zumüllen, jedem das Seine. Robhen wollte nur darauf hinweisen das auch Logistisch einiges schiefgelafen ist und sowas natürlich den Unmut noch weiter anschürt.
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Nein aber ich arbeite in einem Hochverfügbarkeitsrechenzentrum und kenne mich deswegen mit solchen Problemen ein wenig aus
    Er ist die Putzfrau die seit Jahren über das Scheiss Kabel Stolpert ! Endlich habe ich dich erwischt ! als Neben Jop ist er noch Bagger Fahrer und .... *G*
    (0)

Page 30 of 42 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast