Page 122 of 203 FirstFirst ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 ... LastLast
Results 1,211 to 1,220 of 2025
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gestern Susano Ex Killgruppe.......waren 7 Leute von denen drei den Kill bereits hatten, fehlten also nur noch vier. Von den vieren war das Gear iwo im 280er Bereich und zusätzlich brauchten wir für den Kill noch einen Random.

Also PF aufgemacht mit direkter Kill Absicht, ohne Training.......... vllt. hätte man noch erwähnen können, dass die vier ohne Kill zum ersten Mal drin waren xD

Ein Heiler traute sich dann zu uns und es ging los!

Während des Kampfes wurden die Mechaniken erklärt und es lief ziemlich chaotisch ab......... Wipe bei ca. 40 %

Zweiter Try! Trotz des Chaos blieb der Heiler..... er sah wohl Potentail in unserem rumgewusel oder hatte Spaß dran

Der zweite Try lief deutlich besser, dennoch gab es noch einige verhauene Mechaniken, es musste Wiederbelebt und gleichzeitig DMG gefahren werden. Hier sei erwähnt, dass die ohne Kill ihre Klasse erst kurz auf lvl 70 hatten und von eingeprägter Rota nicht so viel vorhanden war (wie auch )

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber....... dennoch......... haben das Ding tatsächlich im zweiten Try legen können

Anschließend verließ der Heiler die Gruppe, da er wohl nur noch den einen Kill nach eigener Aussage brauchte (Er hatte es vorher schon down) oder vllt. wollte er vor dem ganzen Chaos einfach nur fliehen, wer weiß

Es war jedenfalls ganz lustig und für diesen Thread mal was anderes als "Die anderen sind doof" sondern "Kacke, wir haben selber ne kleine Horrorgeschichte fabriziert" xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gestern Zufall Prüfung. Es kam Zurvan

Immerhin haben die Heiler versucht Schaden zu machen.
    Hatte aber nicht schlecht gestaunt, als ich nach dem Opener auf Platz 1 war ö.ö
    Der Try hat ziemlich lange gedauert, aber trotzdem iwie geschafft o:

Experte mit einem Gilden BLM angemeldet.
    Unser Blm hatte ca 4,3k DPS
    Der SAM lag bei 2,5k, machte also nur bissl mehr Schaden als ich mit dem WAR :/
    Und leider hatte der SAM auch kein Dampf machen dabei x.x
    Was nehmen denn die Melees immer mit, wenn sie in Dungeons gehen? ö.ö
    Wohl hoffentlich nicht Blutbad, wenn sie das dort eh nicht brauchen.
    Auch auf meine Bitte hin, wollte er das zwischen den Pulls nicht tauschen, warum auch immer.

Als Ausgleich hatte ich aber dafür 2 sehr sehr tolle Runs in Burg Doma zum lvln.
    Im PF war eine Gruppe mit 2 DDs, da bin ich als Pala rein. Es kam dann noch ein Astro dazu und los gings.
    Ich konnte BigPulls machen und der Heiler hat trotzdem noch Schaden mitgemacht, und die DDs haben auch gut gedrückt.
    Die 2 Runs haben echt voll Spaß gemacht
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ist dieser parser im Spiel integriert oder ein externes Programm?
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ist dieser parser im Spiel integriert oder ein externes Programm?

(Extern)
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja... ich weiss nicht ob man hierbei lachen oder weinen soll.
    Ach ja und Kickvote wurde abgelehnt
    Und man hat meistens nur noch solche Spieler. Oder heiler, welche einem bei 3 Mobs kaum am leben halten können.
    kann man solche Spieler eigentlich melden? Schliesslich beeinträchten sie den Spielspass enorm

http://i.imgur.com/8i2JtCX.jpg
    (1)
    Last edited by Arg0n; 07-01-2017 at 09:58 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also liegt das jetz nicht nur an mir dass man neuerdings an 3 mobs stirbt ja? >_>
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kommt mir auch immer häufiger so vor, oft auch in ZufallsEx. Pull ich 2 Gegnergruppen ists für die meisten Heiler unmöglich, trotz cooldowns-allem, manchmal wirds sogar kritisch bei nur 3 Gegnern.
    Einige Heiler hatte ich auch die anscheinend auch überhaupt keine Rollenkommandos kennen bzw benutzen, auch einen letztens der nur auf Vita geschwört hat und nix anderes wie Regena/Resedra oder allgemein groupheal nutzen wollte. Ja irgendwas läuft hier doch verkehrt xD
    Aber gut zu wissen das man da nicht der einzigste ist ^.^

btw gab's schon einige Spieler in 50/60er Inhalten zu sehen welche voll 260-Gear stecken (ohne Materia) und wirklich gespielt haben als währen sie in sastasha und erst die Steuerung lernen müssen. Hochgekauft und first time halt.
    Ein Tank war völlig überfordert in feste Dzemael und wusste überhaupt nicht was er machen soll. Bei dem Auge wo man von kristall zu kristall läuft hab ich dann A -> B -> C usw auf den Boden markiert damit er weiss was er tun soll, ebenfalls vollgestopft mit 260 Hinterländischem Gear <.<
    (1)
    Last edited by Hurricane; 07-02-2017 at 01:49 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bin vorhin mit nem Kumpel in Gubal Normal zum Leveln gewesen. Es war schon Schade, dass er als DRK über dem RDM lag, schlimmer war aber der Heiler. 0 DMG gemacht und unfähig zwei zusammengepullte Mobgruppen zu heilen.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Also liegt das jetz nicht nur an mir dass man neuerdings an 3 mobs stirbt ja? >_>
    Ist das auch in den späteren Dungeons mit 70 so?
    Ich dachte das liegt am Leveln und am schlechten Gear. O_O'

(In den Dungeons 61 - 69 halt, andere habe ich seit SB-Beginn nicht gespielt ^^')
    Trotzdem habe ich das Gefühl was falsch zu machen, denn ich habe ständig in Pulls weder den 20% noch den 30% Def-Cd up. Mehr (reine und zuverlässige) DMG-Reduktion habe ich als DKR ja nicht Q_Q.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 07-02-2017 at 02:26 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich war erst Burg doma, höher kenn ich noch nicht. Und meistens waren es Gelehrte die bei 3-4 mob schon in die knie gehen. Dagegen hatte ich mal nen Shisui run mit astro/sam/rdm... der war wahnsinn, ich kam kaum zu iwelchen CDs weil eh gleich alles lag. Es geht auch anders.

Aber ich merk auch, dass ich zur zeit in den level dungeons schneller agro verlier - sicher selbst schuld aber vor SB machte ich nichts anders und da waren Ausreißer die Ausnahme (wenn ich nich am einschlafen war >_>)
    (0)

Page 122 of 203 FirstFirst ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 ... LastLast