grade am einloggen warteschlange 1200 auf shiva
~A sweet Cat with healing Hands Miauuuuuuuuu~
Auf Omega nur knapp 300, zum Glück.
Heute um 13:00 Uhr das erste mal eingeloggt, ohne Wartezeit.
Um 14:00 Uhr gekickt Warteliste 900
![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Es sind anscheinend nicht mal 10 Minuten - ab 14:08 Uhr probiert und um 14:09 drin gewesen - 650 Warteschlange - bescheuert das auch noch am Wochenende aufrecht zu erhalten. Naja wie dem auch sei - schönes WE
Warte doch einfach ab, wie lange es wirklich dauert. Ich hatte auch schon 500 nach dem Logout und waer nach einer Minute drin :P
super um kurz vor 2 ausgeloogt um 10 nach wieder rein Warteschlange auf omega 1400 das kann nicht deren fu.. ernst sein!
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ah ich ging stets von 5 Minuten aus, aber wie dem auch sei um 14:05 Uhr war es noch nicht möglich - war bereits um 13:50 Uhr draußen. Und ja auch wenn nun die Warteschlange hoch ist, sollte man recht schnell wieder drin sein, bezweifel dennoch das es besonders heute viele Afkler gibt im Vergleich zu unter der Woche. Wird wohl dann in ein paar Wochen wieder abgeschafft hoffe ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.