Page 13 of 31 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 309
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Vllt sockel ich ja mal am WE komplett Ten und schaue wie schnell ich von low hp auf voll hp regeneriere - im verglich zu Det Sockelung.
    Sehr nett, wenn sich dafür jemand aufopfert
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vllt sockel ich ja mal am WE komplett Ten und schaue wie schnell ich von low hp auf voll hp regeneriere - im verglich zu Det Sockelung.
    Wenn du Materia brauchst sag Bescheid......... ich habe vor dem Add On drauf gewettet, dass Parry nur überarbeitet und ein ordentlicher Stat wird und mich ziemlich gut eingedeckt......... Konnte ja nicht ahnen, dass man noch zusätzlich mit Materia ohne Ende zugeballert wird..... jetzt sitz ich auf nem Haufen Tenacity Materia, die ich sonst iwann umwandeln würde^^
    (1)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wenn du Materia brauchst sag Bescheid......... ich habe vor dem Add On drauf gewettet, dass Parry nur überarbeitet und ein ordentlicher Stat wird und mich ziemlich gut eingedeckt......... Konnte ja nicht ahnen, dass man noch zusätzlich mit Materia ohne Ende zugeballert wird..... jetzt sitz ich auf nem Haufen Tenacity Materia, die ich sonst iwann umwandeln würde^^
    Ich komme möglicherweise darauf zurück
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Theoretisch sollte es ausreichend sein zu schauen, wie viel LP pro Tick im Kampf regeneriert werden. Da die Ticks linear sind, sollte einer reichen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neoiceman's Avatar
    Character
    Desmond Bantum
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Meine Meinung zu dem Stat kennst du ja eh, für mich ist er so oder so zur Zeit useless.
    Aber immerhin besser als Parade.
    Ja das weiss ich aber man kann ja trotzdem drüber reden und vielleicht kommt dann ja einem ne gute Idee was die Übersetzung vom Japanischen ins Englische ins Deutsche dann wirklich bedeuten
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neoiceman View Post
    Ja das weiss ich aber man kann ja trotzdem drüber reden und vielleicht kommt dann ja einem ne gute Idee was die Übersetzung vom Japanischen ins Englische ins Deutsche dann wirklich bedeuten
    Auf jeden Fall

Ich freu mich auch schon sehr auf die neuen Raids.
    Eig wäre es ja schon wünschenswert, wenn Unbeugsamkeit doch noch wichtig wird für dafür.
    Sodass die Rollen Tank, Heiler und DD stärker in ihre Rollen gedrängt werden.
    Aber leider wird das glaube ich eher nicht passieren, da dann viele wieder aufschreien würden, dass die Raids zu schwer sind.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Theoretisch sollte es ausreichend sein zu schauen, wie viel LP pro Tick im Kampf regeneriert werden. Da die Ticks linear sind, sollte einer reichen.
    Da war ja was... *seufz* Ich hol mir noch einen Kaffee >_>
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da war ja was... *seufz* Ich hol mir noch einen Kaffee >_>
    Sollte relativ einfach zu simulieren sein. Wechselst auf irgendwas mit wenig LP, sechselst wieder zurück, "Pullst" die Trainingspuppe und beobachtest.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Sollte relativ einfach zu simulieren sein. Wechselst auf irgendwas mit wenig LP, sechselst wieder zurück, "Pullst" die Trainingspuppe und beobachtest.
    Ja, so wars geplant. Fehlt nur die Volle Ten Sockelung.
    (0)

Player
    Tiaeth's Avatar
    Character
    Hikari Toyami
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Auf jeden Fall

Ich freu mich auch schon sehr auf die neuen Raids.
    Eig wäre es ja schon wünschenswert, wenn Unbeugsamkeit doch noch wichtig wird für dafür.
    Sodass die Rollen Tank, Heiler und DD stärker in ihre Rollen gedrängt werden.
    Aber leider wird das glaube ich eher nicht passieren, da dann viele wieder aufschreien würden, dass die Raids zu schwer sind.
    Das sehe ich ähnlich. Die Rollen sollten ein Stückweit mehr Gewichtung haben als das was sie nun mal sind. Um das "mimimi" zu schwer zu reduzieren haben sie ja einen dritten Schwierigkeitsgrad eingeführt weswegen es ja auch schon bei einer Veranstaltung Buh Schreie gab. wobei Yoshis Reaktion darauf echt gut war "Wusste gar nicht, dass die Community so sehr Casual ist"
    (0)

Page 13 of 31 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast