Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wenn du Materia brauchst sag Bescheid......... ich habe vor dem Add On drauf gewettet, dass Parry nur überarbeitet und ein ordentlicher Stat wird und mich ziemlich gut eingedeckt......... Konnte ja nicht ahnen, dass man noch zusätzlich mit Materia ohne Ende zugeballert wird..... jetzt sitz ich auf nem Haufen Tenacity Materia, die ich sonst iwann umwandeln würde^^

Ich komme möglicherweise darauf zurückWenn du Materia brauchst sag Bescheid......... ich habe vor dem Add On drauf gewettet, dass Parry nur überarbeitet und ein ordentlicher Stat wird und mich ziemlich gut eingedeckt......... Konnte ja nicht ahnen, dass man noch zusätzlich mit Materia ohne Ende zugeballert wird..... jetzt sitz ich auf nem Haufen Tenacity Materia, die ich sonst iwann umwandeln würde^^![]()
Theoretisch sollte es ausreichend sein zu schauen, wie viel LP pro Tick im Kampf regeneriert werden. Da die Ticks linear sind, sollte einer reichen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ja das weiss ich aber man kann ja trotzdem drüber reden und vielleicht kommt dann ja einem ne gute Idee was die Übersetzung vom Japanischen ins Englische ins Deutsche dann wirklich bedeuten![]()

Auf jeden Fall
Ich freu mich auch schon sehr auf die neuen Raids.
Eig wäre es ja schon wünschenswert, wenn Unbeugsamkeit doch noch wichtig wird für dafür.
Sodass die Rollen Tank, Heiler und DD stärker in ihre Rollen gedrängt werden.
Aber leider wird das glaube ich eher nicht passieren, da dann viele wieder aufschreien würden, dass die Raids zu schwer sind.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Das sehe ich ähnlich. Die Rollen sollten ein Stückweit mehr Gewichtung haben als das was sie nun mal sind. Um das "mimimi" zu schwer zu reduzieren haben sie ja einen dritten Schwierigkeitsgrad eingeführt weswegen es ja auch schon bei einer Veranstaltung Buh Schreie gab. wobei Yoshis Reaktion darauf echt gut war "Wusste gar nicht, dass die Community so sehr Casual ist"Auf jeden Fall
Ich freu mich auch schon sehr auf die neuen Raids.
Eig wäre es ja schon wünschenswert, wenn Unbeugsamkeit doch noch wichtig wird für dafür.
Sodass die Rollen Tank, Heiler und DD stärker in ihre Rollen gedrängt werden.
Aber leider wird das glaube ich eher nicht passieren, da dann viele wieder aufschreien würden, dass die Raids zu schwer sind.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote