Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Die kritischen Manöver sind lustigAm meisten feier ich die Leute, die kritische Manöver failen, weil sie es nicht schaffen in 4 Sekunden 10 mal irgendwelche Buttons zu betätigen. Wenn ich meine Hand auf die Tastatur/den Controller hämmere hab ich bereits nach 0,16s die 10x voll. Das schafft die "Elite" halt.
Manch einer glaubt ja tatsächlich immer noch, dass man als PC Spieler den Button drücken muss. Dabei muss man nur irgendwelche Tasten drücken. Hab bei Susano Ex letztens in den 20 Sekunden mehrere Sätze getippt, weil das so super anstrengend ist ein paar Tasten zu drücken![]()
So etwas in der Art gab es ja bei Guild Wars Prophecy.
Da musste jeder in Folge der Hauptquest gegen sein Spiegelbild antreten,
welches die selbe Klasse+Skills ausgerüstet hatte wie der eigene Charakter.
Natürlich hatte das Spiegelbild wesentlich mehr HP und so kam man ohne Plan nicht weiter.
Ich stelle mir da halt unterschiedliche Prüfungen vor
Eine was zB jeder machen muss, ähnlich aufgebaut wie der 2. Boss im 65er Dungeon
Man muss nur die Mechaniken spielen und dabei sollen aber halt alle wichtigen und immer wiederkehrenden gemacht werden.
Vor allem die Marks wo man stacken muss, von der Gruppe weg, mit einem Tether auseinander laufen usw
Dann für die jeweilige Rolle noch angepasst mit DPS Checks, Heal Checks und CD Management
Bei der letzten Prüfung muss man halt alles zusammen können.
Quasi immer eine Steigerung. Am Ende hat dann der Spieler die wichtigen Sachen hoffentlich gelernt, und kann so dem Endgame gut vorbereitet entgegentreten.
Dann haben wir mit Glück keine Leute mehr, die in jedem Blödsinn stehen bleiben und auch ihre Rota nicht spielen können...
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Aber wie soll SE dann den Mainstream-Markt erobern und die ganzen Casuals abschöpfen?![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.