Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 52
    Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Da ich den Thread erstellt habe und nicht mehr so in Rage bin jetzt, hatte ich mal im englischen Forum etwas geschnüffelt.

Dort scheint sich die Schwierigkeit auch bemerkbar gemacht zu haben von dem Kampf. Dort wird aber folgendes erläutert: Viele dort sagen das es ungünstig war, die anderen 70er Instanzen nach diesem Story-Kampf dem Spieler nahe zu bringen. Dort sagen viele das der Kampf für viele deshalb so schwer ist, weil zu dem Zeitpunkt das richtige Equip fehlt. Behauptet wurde sogar das Lakshmi Ex einfacher sein wird, eben weil der Equipstand da schon besser ist. Im STotykampf hatte ich selbst viele in den Anfangsgruppen dabei, welche noch weiß aus der Kampagne hatten.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Dann sollten eben diese Leute mal ihre 70er Job Quest machen. Dann ist ein Großteil der Ausrüstung schon mal vorhanden.
    Den 70er Skill gibt es direkt dazu x)
    (5)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich werde mir dafür keinen guide ansehen, es ist Story muss doch machbar sein. denke die ganzen aoe's werden wieder schön angezeigt es heißt eben viel laufen, hoffe das ich es am we endlich auf 70 schaffe.

Und ein nerf muss doch nicht wirklich sein, kann den nicht mal ein bißchen Herausforderung in der Story stecken?

Ich freue mich schon.
    (2)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also ich war nach einem Try durch.
    Habe keinen Guide angeschaut oder ähnliches, nur am Anfang gesagt, dass ich den Inhalt zum ersten Mal mache.
    Während des Kampfes gab es dann kurze Ansagen von einem unserer Tanks.
    Ein paar Tode meinerseits gab es natürlich trotzdem aber beim nächsten Mal sieht es dann sicher schon besser aus ;D

Ich denke, zu Heilen ist das ganze problemlos, wenn alle die Taktiken beachten.
    (1)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Kommt darauf an, als Gelehrter mit Gelehrten im Anhang, war e snicht so angenehm, vor allem da sich die Barrierren gegenseitig aufheben. In anderen Kombinationen war es schon leichter. Und egal was manche hier prahlen mögen, man kann als Heiler in den Kampf nicht einfach so nebenher Schaden machen und es 'locker' wegheilen.
    Zumindest sicher nicht in einer zufällige Gruppe. Andereseits bin ich von usnerer 'Elite' ja nichts anderes gewohnt, dass alles super easy für sie ist und der Rest eben einfach 'Nichtskönner' sind. Dennoch ist es um so angenehmer, wenn der Kampf dann geschafft ist.

Nicht zu erwähnen,d ass der Kampf so 'leicht' ist dass einige Leute sofort die Gruppe verlassen, bevor der Kampf beginnt.
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Nicht zu erwähnen,d ass der Kampf so 'leicht' ist dass einige Leute sofort die Gruppe verlassen, bevor der Kampf beginnt.
    Hehe war doch Schicksalsweg genau so,bevor sie ihn generft haben.
    Die Leute die durch sind wollen nur ihren 3min Daylie Trial Kampf haben.
    Keinen wo man sich anstrengen muss also hauen sie schnell ab.^^
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es hat nichts mit "anstrengen" zu tun, sondern beim Schicksaalsweg war es einfach, dass die Leute da übertrieben oft gewiped sind.
    Wenn du dann ne Stunde in den Trials rumwipest kannst du auch rausgehen und später nochmal rein.

Liegt dann nicht an "anstrengend" im Sinne von "anstrengender Kampf" sondern "anstrengende Leute".
    Meist hast du dabei nämlich dann nicht nur die "Sorry 1st time, dunno strat" sondern parallel dazu sind sie auch noch "Dunno class/job/game/life/whatever"

Für die "Elite" ist es leicht, weil sie mit anderen "Elitisten" in die Inhalte gehen und die Mechaniken oft einfach die selben sind. Das man bei einem Stack-Mark stackt, bei einem Spread-Mark spreadet, aus AoE's ausweicht ist für diese Leute selbstverständlich.

Am meisten feier ich die Leute, die kritische Manöver failen, weil sie es nicht schaffen in 4 Sekunden 10 mal irgendwelche Buttons zu betätigen. Wenn ich meine Hand auf die Tastatur/den Controller hämmere hab ich bereits nach 0,16s die 10x voll. Das schafft die "Elite" halt.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 06-27-2017 at 08:08 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Stimmt schon, meist liegt es leider an den Leuten.

Bin gestern als Heiler Goldklamm in Progress gejoined. Waren erst 2min rum, der vorherige Heiler hat bei betreten wohl direkt die Flucht angetreten. Dachte mir aber "Die armen Leute", also bin ich geblieben, statt 30min Sperre zu kassieren. Der ganze Spaß dauerte dann auch nur 50 Minuten
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Stimmt schon, meist liegt es leider an den Leuten.
    Öhm liegt das nicht eig nur an den Leuten?
    Wenn jeder Spieler die Basics beherrschen würde, dann würde auch niemand aus irgendwelchen Inhalten abhauen o:
    Wer hat schon Lust für ne Zufallsprüfung 60min zu investieren und am Ende schafft man es vll nicht mal?

SE müsste halt während dem Lvln mehr Einzelinhalte einbauen, welche die Basics abrufen. zB bei Jobquests.
    Schafft man diese nicht, dann darf man auch nicht weiter lvln usw.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zu 99%, ja^^

Aber stell dir mal dann das Geschrei vor, wenn die Jobquests nicht mehr geschafft werden xD
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast