Results -9 to 0 of 52

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es hat nichts mit "anstrengen" zu tun, sondern beim Schicksaalsweg war es einfach, dass die Leute da übertrieben oft gewiped sind.
    Wenn du dann ne Stunde in den Trials rumwipest kannst du auch rausgehen und später nochmal rein.

Liegt dann nicht an "anstrengend" im Sinne von "anstrengender Kampf" sondern "anstrengende Leute".
    Meist hast du dabei nämlich dann nicht nur die "Sorry 1st time, dunno strat" sondern parallel dazu sind sie auch noch "Dunno class/job/game/life/whatever"

Für die "Elite" ist es leicht, weil sie mit anderen "Elitisten" in die Inhalte gehen und die Mechaniken oft einfach die selben sind. Das man bei einem Stack-Mark stackt, bei einem Spread-Mark spreadet, aus AoE's ausweicht ist für diese Leute selbstverständlich.

Am meisten feier ich die Leute, die kritische Manöver failen, weil sie es nicht schaffen in 4 Sekunden 10 mal irgendwelche Buttons zu betätigen. Wenn ich meine Hand auf die Tastatur/den Controller hämmere hab ich bereits nach 0,16s die 10x voll. Das schafft die "Elite" halt.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 06-27-2017 at 08:08 PM.