Page 28 of 38 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 ... LastLast
Results 271 to 280 of 378
    Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Das einzig Schwachsinnige? xD
    Meiner Meinung nach ist momentan fast alles am WHM schwachsinnig, was mit den Lilien zu tun hat (übrigens genau so wie der scheiss Passive vom Astro, das die CD von Lichtgeschwindigkeit reduziert). Wieso machen sie in ein Spiel, in dem alles einen bestimmten Ablauf hat so viel random Zeugs rein? Was soll ich als Astro damit, dass sich mein Lichtgeschwindigkeit resettet? Solche Skills sind immer fest eingeplant in einem Kampf. Natürlich werde ich es ignorieren und es nach dem vollen CD planen, dennoch kann es paar mal nervig werden, wenn Lichtgeschwindigkeit wieder ready ist, ich benutze es, denke, dass ich das nächste mal bei dem Punkt den Skill wieder benutzen kann und dann komm ich drauf "Hoppla, es ist ja noch nicht rdy, davor hat es sich nur resettet". Falls es vorkommt, dann wahrscheinlich nur einmal, dennoch ist es nervig und die Passive ist in meinen Augen völlig unnötig und ein verschwendeter Platz für etwas sinnvolleres. Evtl. nützlich könnte es am Ende eines Kampfes sein, wenn man Lichtgeschwindigkeit eh nicht mehr benutzen könnte und dann würde es sich resetten, aber ganz ehrlich... das können sie sich in die Haare schmieren.

WHM habe ich nur ein bisschen gespielt, das einzige was Spaß macht, ist Sanctus zu spammen. Ich habe WHM früher gerne ab und zu gespielt, jetzt bereitet der mir nur Stress. Man sollte wohl die scheiss Lilien einfach ignorieren, das fällt mir aber schwer. Ich habe immer den Drang erstens die Lilien vollzumachen, bevor ich Assize benutze und zweitens wenn sie voll sind, habe ich den Drang es für Assize zu benutzen. Daher heile ich den Tank nicht mit Tetra und lege nicht meine Kuppel hin, nein ich benutze GC bis ich Assize sinnvoll einsetzen konnte. Wahrscheinlich ist das falsch, aber den Drang habe ich und deswegen macht mir WHM kein Spaß mehr.
    Außerdem ist das Schild einfach nur für den Po. Würden die Lilien wenigstens pro Lilie höheren Schild geben oder sowas... Aber nein, der CD wird resettet. Von 30 auf 24 bei 3 Lilien. Wow hurra. Für einen Skill, der eh schon einen niedrigen CD hat, spare ich nochmal 4 wenn ich alle meine Lilien verschwende. So toll.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Snip
    Die Lilien sind für Leute die mehr Heilen müssen. Wenn man den WHM richtig drauf hat sind sie mehr Mist und eigentlich nur für den Schild gut. Je mehr du mit Ihnen planst, desto eher fällst du auf die Nase. Und sie sind mir lieber als ein altes Trait wie: "Steinhaut wird schneller gecastet" nach aktueller Raidanforderung. Ein Glück haben die Lilien nicht einen der 60+ Skills gefressen.

Alles was der WHM bekommen hat dient für MP-Management, sowie der möglichkeit bei größerem Heilbedarf weniger Heilen zu müssen. Oder bei kleinem Heilbedarf mit Glück etwas Bonus zu geben für noch kleineren Heilbedarf.
    ABER dieses Secret of the Lily 2, ist genauso wie das Lichtgeschwindigkeitsding absoluter Müllbullshitschlagmichtot. Das ist so harter RNG dass es nutzlos ist. Würde es für 100% beide Skills kürzen wärs gut, aber 20% und dann 50% Chance den Richtigen Skill zu treffen....Das hilft niemanden. Weder den guten, noch den schlechten.

WHM spielt sich wenn man sich da etwas mehr dran klemmt im Moment wirklich gut. Und wenn man sich die Heilung über OGC mit einem SCH teilt kommen beide zu sehr guten, sehr großen DMGfenstern.
    Und WHM mit 1,9k+ DPS bei Susano EX (Gestern die 2k geknackt auf WHM in SusiEx) hinterlässt ein gutes Gefühl. (Random AST-Heal als Co-Heal)
    (1)
    Last edited by SoaX; 06-27-2017 at 07:21 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke einfach, dass sie das Lilie-System für die ganzen casuals eingeführt haben.
    Was machen die meisten in den Instanzen? Vita/Vitra-Spam und schaffen es oft nicht, den Tank damit oben zu halten.
    Also versuchen sie ihnen was zu geben, dass ihnen hilft beim Buttonsmash noch mehr zu heilen indem sie die offgcd heals verkürzen oder die Healpower steigern.

Für die höheren Spieler BS weil man nicht mit planen kann, für die normalen Spieler ein kleines extra
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Auch wenn ich seit 3.0 passionierte Astro-Liebhaberin bin, muss ich mich jetzt dann doch mal beschweren :< Wie Asuka es schon vor einigen Seiten geschrieben hat, sind die neuen Kartenänderungen einfach nur Bullshit. Der Arkana-Balken ist zwar hübsch anzusehen, aber mega unnötig in meinen Augen. :c

Aber das größte Problem sehe ich zurzeit bei der Änderung unserer Kuppel - dass diese nun bei JEGLICHER Bewegung abgebrochen wird, also auch bei einfachen Drehungen. Wo da der Sinn sein soll, entzieht sich mir. Oder hatten wir dadurch irgendwelche Vorteile den anderen Heilerklassen gegenüber? Aber nicht nur das: Seit den Änderungen taucht die Kuppel des Öfteren für einen Bruchteil einer Sekunde auf und verschwindet sofort wieder, OHNE dass ich mich bewegt, gedreht, die Kuppel doppelgeklickt oder den Bildschirm angeatmet habe. Und das nervt extrem! Hatte das nun zweimal in ein und demselben Susano-Fight und so langsam platzt auch bei mir die Hutschnur. Ist das bei anderen Astros auch so oder liegt das womöglich an meinem PC/Luftwiderstand/whatever? Das wäre mir in diesem Fall sogar wirklich lieber, denn sollte das Absicht seitens SE sein, kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. ._.
    (0)
    Last edited by Linea_M; 06-27-2017 at 07:41 PM. Reason: 123 Zeichen und so

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Linea_M View Post
    Aber nicht nur das: Seit den Änderungen taucht die Kuppel des Öfteren für einen Bruchteil einer Sekunde auf und verschwindet sofort wieder, OHNE dass ich mich bewegt, gedreht, die Kuppel doppelgeklickt oder den Bildschirm angeatmet habe. Und das nervt extrem! Hatte das nun zweimal in ein und demselben Susano-Fight und so langsam platzt auch bei mir die Hutschnur. Ist das bei anderen Astros auch so oder liegt das womöglich an meinem PC/Luftwiderstand/whatever?
    Und ich dachte, ich bin einfach zu blöd und bewege mich, ohne es zu merken... Mir ist es auch schon einige Male passiert. Auch ein Freund hat sich letztens beschwert "Hey, wieso ist meine Kuppel einfach so weg?".
    Ganz toll... xD
    (0)

Player
    Melisenda's Avatar
    Character
    Yvaine Malefizpuschel
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    leider ist mir das bei dem astrologoen ebenfalls aufgefallen, das die Kuppel auch gerne mal "puff" weg ist.
    Da ich aber aktuell eher mit dem whm unterwegs bin (aufgrund von windga, sanctus) habe ich öfters auch astros dabei bei 8 mann inhalten, wobei ich oft mit ansehen darf (auch hören, durch discord, ts etc) was mit der Kuppel geworden ist. man bewegt sich kein stück. aber ist eine minimale drehung drin, reicht das bereits aus. und weg ist´se
    (0)

Player
    sirania's Avatar
    Character
    Sirina Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Finde es Schade das Helios, den man ja eigentlich gerne auf Tank hält, 1440 Mana kostet, beim WHM gerade mal 860. Ansonsten frisst einfach die Djurnalhaltung zur Zeit zuviel Mana, entweder man geht auf Frömmigkeit oder aber hat wirklich Probleme mit dem Mana, vor allem wenn man nebenbei noch ein bisschen Schaden machen möchte. Die Kuppel ist zur Zeit nicht zu gebrauchen, da die immer wieder auch ohne Grund abbricht und man noch das Problem des RNG´s nun hat 70ger Skill und ne 50/50% chance auf Schwert und Flügel nun hat . Das wegnehmen von Spellspeed auf 10% Heilungsplus macht zudem den Astro wirklich langsam, Generell ist da mein Empfinden, das sich dort der Astro gerade durch diese Probleme in der Djurnal haltung unrund spielt. Schade das SE die Potency von Irdener Stern von 900 auf 720 klammheimlich genervt hat. Er gehört wirklich noch ein wenig geschraubt vor allem im MP Management.
    Nocturnalhaltung dagegen geht und passt so finde ich
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by sirania View Post
    Finde es Schade das Helios, den man ja eigentlich gerne auf Tank hält, 1440 Mana kostet
    Du meinst doch sicher Harmonischer Orbis
    (0)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Finde es Schade das Helios, den man ja eigentlich gerne auf Tank hält, 1440 Mana kostet [...]
    Du meinst Harmonischer Orbis. Ich kanns zum Teil verstehen, dass sie die Manakosten erhöht haben, aber ich habe kein Verständnis dafür, dass sie es um diesen Betrag getan haben.

Ansonsten frisst einfach die Djurnalhaltung zur Zeit zuviel Mana, entweder man geht auf Frömmigkeit oder aber hat wirklich Probleme mit dem Mana, vor allem wenn man nebenbei noch ein bisschen Schaden machen möchte.
    Also man kommt auf jeden Fall nicht mehr so locker mit der Mana klar, aber es geht besser, als ich befürchtet hatte. Ich mach auch nebenbei DPS und dafür müssen schon einige sterben, dass ich Out of Mana bin.
    Wir sind am Anfang des Contents, es wird Equip mit mehr Frömmigkeit kommen, dann wird man bestimmt auch noch besser klar kommen.

Die Kuppel ist zur Zeit nicht zu gebrauchen, da die immer wieder auch ohne Grund abbricht und man noch das Problem des RNG´s nun hat 70ger Skill und ne 50/50% chance auf Schwert und Flügel nun hat .
    Mit der Kuppel habe ich zum Glück doch keine Probleme. Habt "Standard" Kamera Einstellung, dass ihr euch dreht, wenn ihr die Kamera dreht? Weil die Kuppel verschwindet auf jeden Fall, wenn man sich dreht (hat mir zumindest jemand gesagt, ich benutze die Einstellung nicht). Das mit Flügel und Schwert finde ich okay, es ist ein tolles Extra. Früher hat man die Karten, die nicht brauchte weggeschmissen, nun kann man sie wenigstens Opfern. Ich freue mich über beide Karten (natürlich können Leute, die nicht auf DMG aus sind, nicht viel mit Schwert anfangen).

Schade das SE die Potency von Irdener Stern von 900 auf 720 klammheimlich genervt hat.
    Ich finde die Heilung Potency vollkommen okay. Es ist ein starker Heilungsskill, dafür dass er nur eine Minute Abklingzeit hat und dass es natürlich keine Mana kostet. Natürlich hätte ich nichts über eine höhere Potency, aber so ist es auch okay.
    Allerdings finde ich den schadens Potency etwas wenig, ich mache sehr gerne Dmg, aber da hätten sie sich das schon dann fast sparen können.
    (0)

Player
    sirania's Avatar
    Character
    Sirina Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Stimmt harmonischer Orbis, sorry. ja klar bevor die Karten verbrannt werden schon sehr nice. Und mit den MP eben, muss man auf Frömmigkeit gehen, geht nicht mehr Krit/spellspeed so wie vorher, bin nicht der Entschlossenheitsfreund, irgendwie bringt das nicht so viel ( pers. meinung, jeder sieht das anders). Das mit der Kamera muss ich mal gucken, wäre aber trotzdem blöd, wenn es so wäre. Und was Sie sich mit 1440 manakosten bei harmonischer Orbis gedacht haben, way to expensive ( vor allem weil man das gerne beim Tank aufrecht erhält.) bleibt mir ein Rätsel. Es geht auch schon besser seitdem ich das Equip nun auf mehr Frömmigkeit gelegt habe, trotzdem dürfen nicht viele Rezzes dabei sein, oder nen rma in der Gruppe haben ( Instacast rezz^^)
    (0)

Page 28 of 38 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 ... LastLast