Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 82

Thread: SCH mit 4.0

Player

Hab mich entschieden... Bis da mal was geändert wird beim armen werd ich wohl whm oder rdm...
    Leider absolut tot gepachted...
    Macht überhaupt keinen Spaß mehr... Kein dmg... Zu wenig Unterstützung und schlechte heals die auch alle Stacks brauchen und echt mana stress... Danke warum soll ich mich quälen wenn whm und ast so angenehmer zu spielen sind...
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Leider absolut tot gepachted...
    Ich finde das jetzt etwas überdramatisch.
    Ich habe mit SCH zusammen gespielt, und ich war sehr froh Eos im Team....ich meine einen Scholar im Team gehabt zu haben.

Eure Healkollegen lieben euch.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also einmal hatten wir einen Scholar als Co-Healer.
    Das war schon einiges angenehmer zu heilen

Totgepatcht würde ich nicht sagen, aber er hat sicher ein wenig eingebüsst im Vergleich zu HW, vorallem was glaub ich den Damage anbelangt.

Habe ihn selber aber noch nicht gespielt, deswegen gebe ich diesbezüglich noch keine Bewertung ab.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Quote Originally Posted by bex404 View Post
    . ..
    Schwachsinn der nur von jemanden kommen kann der vorher schon sich nicht mit Scholar auseinandergesetzt hat.

Scholar, aus raid sicht, ist immer noch stark dabei und ist in den richtigen Händen immer noch besser als der WHM.
    Singletarget DMG ist auch nicht so schwach wie ihn hier jeder macht. Ich komm mit meinen WHM nicht dahin wo ich mit Scholar bin. Und dazu kommt dann noch chain strategem. Es wird derzeit wieder nur maßlos übertrieben wie damals zu 2.0 Titan zeiten.

AoE Dmg suckt, da bin ich vollkommen dabei. Die range von aetherpact könnte etwas höher sein und das wars eigtl schon.

Bloß weil dir der Scholar persönlich aktuell nicht gefällt, heißt es nicht dass die Klasse an sich schlecht ist.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin auch der Meinung, dass der SCH nicht totgepatched wurde.
    Er hat im Vergleich zu HW etwas einbüßen müssen, aber wenn wir mal ehrlich sind musste er das auch.
    Da hat er einfach krank dps gefahren, dazu dann die Fee quasi als Solo-Healer aka. Dauer-HoT und dann noch massive Schilde.

Für den AoE Dmg kannst du dir dann deinen Co-Heal dazustellen, irgendwo müssen die Klassen ja ihre Aufgaben haben und da kannst du eben die Stärken beider Kombinieren.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Singletarget DMG ist auch nicht so schwach wie ihn hier jeder macht. Ich komm mit meinen WHM nicht dahin wo ich mit Scholar bin. Und dazu kommt dann noch chain strategem.
    Das wundert mich jetzt stark. Wo macht dein WHM nicht so viel Damage wie dein SCH im Single Target? Primals Ex? Dungeons? Striking Dummy?
    Und wie viel macht da dein Scholar dann bitte?
    (1)
    Last edited by SoaX; 06-27-2017 at 06:38 PM.

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Er hat im Vergleich zu HW etwas einbüßen müssen, aber wenn wir mal ehrlich sind musste er das auch.
    Da hat er einfach krank dps gefahren, dazu dann die Fee quasi als Solo-Healer aka. Dauer-HoT und dann noch massive Schilde.
    Also mir ist noch nie in den Sinn gekommen, dass SCH so krank Dps machen und dass es generft werden sollte. Sie haben etwas mehr Schaden gemacht als die anderen beiden Heiler, aber als "krank" würde ich das nicht bezeichnen.
    Ich fand das okay wie es war (und das sage ich nicht, weil ich SCH war, ich habe ihn so gut wie nie gespielt). Aber generell finde ich die Entwicklung der Heiler doof.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es war "krank", weil seine DMG Uptimes durch die Fee und Notfalls Off-CD's mega groß waren.
    Seine Schilde waren stark, sein "Support" durch den Dauer-Hot war stark und DAZU hat er noch mega Schaden gemacht.

Nimm den AST im Vergleich. Sein Support war OP, seine Heilung war stark, aber dafür waren seine DPS für die Tonne.
    Der WHM konnte gut heilen, er konnte gut Schaden machen, aber sein Support war doof.

Nur der SCH konnte von allem sehr viel.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Also mir ist noch nie in den Sinn gekommen, dass SCH so krank Dps machen und dass es generft werden sollte. Sie haben etwas mehr Schaden gemacht als die anderen beiden Heiler, aber als "krank" würde ich das nicht bezeichnen.
    Ich fand das okay wie es war (und das sage ich nicht, weil ich SCH war, ich habe ihn so gut wie nie gespielt). Aber generell finde ich die Entwicklung der Heiler doof.
    Der SCH war in HW, direkt nach dem WAR, die stärkste Klasse und musste einfach generft werden.

Wie Amaret bereits sagte, man muss sich mal etwas mit ihm auseinandersetzen, dann sieht man auch wie gut er immer noch ist.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wie Amaret bereits sagte, man muss sich mal etwas mit ihm auseinandersetzen, dann sieht man auch wie gut er immer noch ist.
    SCH sollte weiterhin ein sehr gute Unterstützung für den Heal DPS sein dank der Fee. Sie entlastet die nötige Heilung für Autoattacken Massiv, ebenfalls löst sie diverse AoE Probleme als OGC mit dem AoERegena. SCH bedeutet mehr DPS-Uptime für Heiler.
    Durch die Änderung an Malefic/Broil/Stein bekamen die Skills auch durchs lvl-up mehr Potency, was den DMGWert von Energy Drain etwas senkt auf das Gesamtbild, aber SCH OGC Stackheals um so Wertvoller macht wenn diese mehr Damage Hardcasts erzeugen lassen.
    Seine Schilde sind stark genug und AdloSpread ist weiterhin ein Segen.

Diese Dinge sollten einem ins Gesicht Schlagen ohne auseinandersetzen. SCH = Viel größere DPS-Fenster für Heiler. DPS von Heiler ist weiterhin Wichtig wenn man schneller durchkommen will.
    SCH Heilung ohne was Hardcasten zu müssen ist Mega.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-27-2017 at 07:56 PM.

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast