Results -9 to 0 of 326

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab mir jz etwas schwer getan, deinen Beitrag zu lesen und verstehen, aber wird schon iwie

Quote Originally Posted by ocramus View Post
    die wirklich sehr guten tanks gehen NICHT auf max. schaden, sondern reduzieren ihren eigenen bzw. der gesamten grp/einzelner spieler im richtigen moment, trotz off spielweise, aktueller stand.
    Man kann auch mit STR Schmuck den einkommenden Schaden reduzieren.
    Die HP ist für die aktuellen Inhalte mehr als ausreichend.
    Natürlich muss man dafür aber seine CDs richtig einsetzen können. Kann das der 0185 Tank nicht, sollte er lieber VIT Schmuck tragen, damit die HP die fehlenden CDs ausgleicht.
    Soweit der aktuelle Stand wie schon bei Gordios.

einzelne tankklassen wurden zudem jetzt auch viel besser ausgearbeitet, so das die off/def wesentlich besser sichtbar ist und es jetzt keine wahl mehr zwischen mt/off tank geben sollte (wenn man natürlich die wahl hat...)
    Ich versteh nicht, was du damit meinst?

str dient einzig und allein für irgendwelche vergleiche auf irgendwelchen seiten, nicht mehr und auch nicht weniger.
    STR erhöht den Schaden deiner Angriffe.
    Wenn du das nicht verstanden hast, dann bist du in diesem Thread falsch, da wir hier über Raids etc diskutieren wollen.
    Für normale Inhalte ist VIT Schmuck natürlich völlig ausreichend

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ob der 270er Str Schmuck dann doch soooo viel ausmacht weiss ich nicht.?
    Ich muss mir das noch genauer anschauen, aber ich meine, dass da schon bis zu 500 DPS mehr drin sind.
    Schwankt natürlich etwas, aber es ist schon ein deutlich spürbarer Unterschied.
    (0)
    Last edited by Campi; 06-26-2017 at 06:04 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist