Alles klar oder auch nicht XD
Aber thx für die Antwort.
Ja unbedingt berichten!
Ich brauche Daten!![]()

Alles klar oder auch nicht XD
Aber thx für die Antwort.
Ja unbedingt berichten!
Ich brauche Daten!![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Vielleicht bin ich etwas voreilig, aber die Änderungen am Maschinisten gefallen mir gar nicht. Wenn die DPS-Zahlen wirklich stimmen, dann ist es wirklich traurig, dass sich das Heavensward-Phänomen wiederholt.
Ich seh schon das Problem am Overheat-System. Normale Angriffe geben 5 Heat, Explosivgeschoss 10 Heat. Aber da Nachladen und Schnell-Ladung verkürzte Cooldowns haben, möchte man diese so oft wie möglich einsetzen. Problem: Schnell-Ladung reduziert den Heat um 10 und Nachladen lässt keinen Heat generieren... . D.h. entweder spammt man Explosivgeschoss bis 50 Heat oder man verlässt sich auf sein Proc-Glück und lässt bloss die Finger von der Munition. Super System : (
Keinen Dot, Böller ohne Potency und dass man nur noch 3 Muntions-Stacks haben kann... Ach... und ohne Buffs und dem verkürzten Wildfeuer ist der Burst nicht mal ansatzweise so hoch wie mit Heavensward... .
Last edited by Caitlyn; 06-22-2017 at 10:13 PM.
- Queen of Heal 2022 -

Es wird halt so sein wie bei HW mit den Tanks. Der DRK kam der Pala verschwand im Niemandsland.
Nun haben wir zwei DPS, die man auch gefälligst spielen soll, also müssen andere DPS zurück genommen werden, auch nur um zu sehen wie die Community darauf reagiert.
So gilt der SAM jetzt schon als OP bezüglich des Schadens. Also muss man ja einen oder mehrere DPS zurücknehmen, denn sonst sind die Gruppen ja grundsätzlich OP. So gleicht ein schwacher Maschi eben einen OP SAM aus
Und bei übernächsten Patch wird dann wieder nachgebessert![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

Hab gerade mit Pld mal nen ersten 3 min Parse bekommen ubd ca 2980 erziehlt. In der rüstung noch keine edelmateria etc außer halt unbeugsamkeit 5 xD
Mal schauen was andere haben

Unbeugsamkeit werd ich denke nur sockeln, wenn ich eine droppen würde. (Edelmateria)
Entschlossenheit bringt sicher mehr Schaden, und da man nichtmal kompletten VIT Schmuck benötigt, werd ich bei der Materia nur auf Crit und Det gehen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Das lag aber daran dass die Leute nicht glauben wollten das der PLD als OT mehr DMG macht als der WAR.
---------------------
MNK fehlt sein INT down debuff. Das würde ihn für Raidmeta viel interessanter machen. Andernfalls wird er nun 100% vom Nin ausgestochen im DMG sowie der Utility. Brotherhood kann nicht mit Aggrokontrolle sowie Trick Attack mithalten.
RDM macht schon ein gutes Stück weniger DMG als SMN und BLM. (~3%)
Durch seine Utility gewinnt er da natürlich wieder viel rein. Und SMN hat etwas fragwürdige Utility mit Devotion und Magieresitenz down (Heilerdmgbuff).
Sollte DRG den BRD buffen ist der DRG ungefähr gleich auf mit dem NIN im DMG. Bleiben tut Litanei, sowie linkes/rechts Auge. (Wurdedas im Parse mit an der Puppe einbezogen? Nutzen kann der DRG es ja alleine nicht)
MCH wird mehr DMG benötigen um überhaupt den Gedanken Wert zu sein. Er ist über 5% hinterm BRD. Und BRD scheint besser durch Zweitstatts zu profitieren, was ihm mit jeden Gear Upgrade stärker macht.
Ich tippe kackensdreist auf:
SAM/SMN/NIN/BRD
BRD weil ich mir vorstellen kann das MP-Song + 20% DMGdown und all der andere Shit Heiler Massiv entlastet sodass diese zu sehr viel mehr DMG kommen, crit gebuffed wird, DMG hoch geht und Overutility halt.
SMN weil ich mir vorstellen kann das durch den Mp-Buff vom BRD er zu noch mehr Ruin3 außerhalb von Trance kommt. Was seinen DMG nochmal etwas pusht. Wurde bereits getestet ob Ruination Broil pushed? Broil wird aus Ruin geupgraded. Gab hier mal spekulationen auf Reddit, aber fand noch keine tests.
Sitenote: Abgesehn vom MCH wirken mir die DD's recht ausblanciert und in ihren Powerlvln gut eingeordnet.
Last edited by SoaX; 06-22-2017 at 11:14 PM.

Du verlierst sehr viel leben+zweitstatts, was die Heiler zu sehr viel mehr Heilung treiben kann.
Ich weiß nicht ob sich das rentiert.
Klar machst du mehr DMG aber...ich zweifle dass es ne gute Idee ist
...................erstmal......................

Naja, man braucht nur genug Leben, um Tankbuster usw zu überleben, alles andere ist dann Bonus. Dafür muss man dann auch nicht mehr heilen, weil sich ja dadurch die Def nicht erhöht.
Einzig wäre der Verlust von Unbeugsamkeit.
Bei den beiden jetzigen EX Primaes kommt aber auch nicht der harte Schaden rein, daher kann man locker zB nen STR Ring mitnehmen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote