Results -9 to 0 of 380

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Neoiceman View Post
    Ich finde es gut das:
    der WHM ohne probleme einen tank instant vollballert und keinerlei Manaprobleme hat.

Ich finde es scheisse das:
    der WHM am wenigsten die Gruppe sonst noch unterstützen kann.
    Zum "Manaproblem" vom WHM stimme ich die grundsätzlich zu.
    Grundsätzlich aber nur, wenn die Gruppe keine Fehler macht.
    Nur, wie oft trifft dieser Fall ein? Ich war jetzt so oft im PF für Lakshmi und Susano, und glaub mir, ich kratzte oft auf 0 Mana (Man bedenke, dass ich nebenbei Damage mache). Also versteh mich nicht falsch, das Manamanagement ist auf jeden Fall um einiges besser als mit HW. Aber "keinerlei" manaprobleme mehr ist der falsche Ausdruck
    Aber ja, die neuen Skills sind super!
    Und der Holy-Spam in Dungeons --> Beste <3

Der WHM hat zwar "keine" Unterstützung, aber was Heilung und Damage angeht kam mir bisher kein anderer Heiler hinterher. Wie dies aber genau aussieht im progress wird sicher wohl erst später zeigen. Habe hier noch keine Vergleichswerte.
    Scheiss auf Utility
    Die Lilien sind mir btw. relativ egal. Weil es RNG ist, bzw. ich jemand dafür Heilen muss, kann die CDR nicht soo genau eingeplant werden. Blöd ist lediglich, dass ich für die "Steinhaut" eine Lilie benötige. Und die Bekenntnis-Stacks sind ziemlich cool. Die 20% Chance auf Proc ist völlig in Ordnung. Wenn der Wert höher wäre, wäre es schlichtweg zu op.
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-26-2017 at 04:45 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc