Page 26 of 38 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LastLast
Results 251 to 260 of 378
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bei einem einzigen Spieler? Die Chance das Ding tatsächlich als Gruppenheilung einzusetzen wäre damit quasi nicht existent. Das ist sogar noch viel schlimmer als ich es mir vorgestellt habe.
    Wozu brauchst du die Heilung für die Gruppe?

EDIT: Durch die Kurze Cooldown kann es sehr gefährlich sein die % Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Eine bessere Lösung wäre es vielleicht die Procs an Regena zu koppeln anstatt Cure. Damit Regena auch etwas mehr attraktivität hat.
    (0)

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bei einem einzigen Spieler? Die Chance das Ding tatsächlich als Gruppenheilung einzusetzen wäre damit quasi nicht existent. Das ist sogar noch viel schlimmer als ich es mir vorgestellt habe.
    Denke auch nicht, dass es als Gruppenheal gedacht ist. Aber wenn man die Tanks beide heilen muss, am besten im Wechsel, hat man ne gute Chance die Stacks zu stapeln und diese dann bei einem Tankbuster zu aktivieren. Aber auf die ganze Gruppe mind. ein Stack zu bekommen ist so gut wie unmöglich. Hätte z. B. die 8. Person endlich mal einen Stack, wären die ersten 2 Leute den wieder los.

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    EDIT: Durch die Kurze Cooldown kann es sehr gefährlich sein die % Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Eine bessere Lösung wäre es vielleicht die Procs an Regena zu koppeln anstatt Cure. Damit Regena auch etwas mehr attraktivität hat.
    Das stimmt. Hoffe die nehmen noch Änderungen daran vor. Vielleicht hätte man es auch mit der Anzahl an Lilien koppeln können...
    (0)
    Last edited by NostradamusOne; 06-20-2017 at 08:30 PM.

Player

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Trotz Lucid Dreaming? Zuviel Adlos? :c
    Brauchte ich früher nicht... Aber ja stimmt.... Denn skill gibt's auch noch... Muss ich mir mal ansehen...
    (0)

Player
    Neoiceman's Avatar
    Character
    Desmond Bantum
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Das einzige was man hier im Heilerforum hört ist "mimimi der Heiler da heilt mehr als ich, mimimi der DD macht mehr schaden als ich, mimimi der Tank hält mehr aus als ich!"
    Was zur Hölle läuft verkehrt in eurer kleinen Welt?
    Der WHM, SCH und AST sind alle super Heiler die alle ihre daseinsberechtigung haben und auch immer haben werden.

Ich finde es gut das:
    der WHM ohne probleme einen tank instant vollballert und keinerlei Manaprobleme hat.
    der SCH und seine Fee sich Arbeit teilen, gute Unterstützung bietet und keinerlei Manapprobleme hat.
    der AST super geiler Unterstützung bietet und zwischen HOTs und Schilden wechseln kann.

Ich finde es scheisse das:
    der WHM am wenigsten die Gruppe sonst noch unterstützen kann.
    der SCH sein Pet nicht immer 100% das richtige macht.
    der AST sehr schnell an der OOM Grenze schabt.

Lernt eure Klasse zu spielen und schaut nicht immer nur wo das grünste Grass ist, den egal wie grün es ist es wird auch immer braune stellen geben.
    (2)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neoiceman View Post
    Das einzige was man hier im Heilerforum hört ist "mimimi der Heiler da heilt mehr als ich, mimimi der DD macht mehr schaden als ich, mimimi der Tank hält mehr aus als ich!"
    --------
    Aha?
    --------
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    selektives Hören?

(0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Neoiceman's Avatar
    Character
    Desmond Bantum
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    selektives Hören?

Ja ok vielleicht etwas falsche Wortwahl aber bei vielen ließt es sich einfach so, anstatt die 70 voll zu machen dann etwas zu spielen und die Veränderung mal sacken lassen und die Spielweise anpassen.
    Dann sehen sie vielleicht das es nicht alles so schlimm ist.
    (1)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Die Leute jammern ja aus verschiedenen Gründen. Manche findes es scheisse, dass irgendwelche Skills von ihrer Klasse generft wurde, oder wie du sagtest, dass andere Heiler mehr heilen. Manche Kommentare sind unbegründet, manche nicht.

Ich habe bisher nur den Astro auf 70 und im großen und ganzen ist er ganz okay. Natürlich kann ich mit dem bisher alles heilen und ich gehe stark davon aus, dass ich das auch in Zukunft kann, dennoch gibt es viele Kleinigkeiten, die mich sehr stören.
    Mit der neuen Leiste da für die Karten (oder nennt ihn wie ihr möchtet) werden die Karten nicht mehr als Buffs angezeigt. Das finde ich ziemlich scheisse, denn:
    1. Falls ich mit einem anderen Astro in einen Inhalt komme, weiß ich nicht, ob er schon Karten für die Gruppe hat und ob ich mit meinen warten sollte. (weil man diese ja nicht mehr sieht)
    2. Es wurde zwar ein Skill hinzugefügt, womit man Karten wegschmeissen kann, jedoch ist das nun ein Skill und man muss den zwischen den GC machen. Es gibt zwar keine lange Verzögerung, dennoch ist eine vorhanden.
    3. So einen Skill gibt es jetzt nur für die Karten. Früher konnte man Königsweg und die gehaltenen Karten wegklicken, was nun nicht mehr möglich ist und mich tierisch nervt. Und dies vermisse ich jetzt noch mehr wegen Legeschema.

Ebenfalls vermisse ich den Zaubertempo auf Diurnal. Gut, dafür hat man 10% Heilung, kann man mit leben.
    Dass sie die Manakosten von Harmonischen Orbis erhöht haben, kann ich verstehen, jedoch kann nicht nicht verstehen, wieso dieser nun so viel kostet wie Helios (ein Aoe-Heal) aber nun gut, damit kommt man bestimmt auch klar.
    Den neuen Skill "Irdischer Stern" finde ich super, der heilt echt viel und wegen der geringen CD kann man ihn auch wirklich oft benutzen. Schade finde ich nur, dass erstens der Kreis, den man selber sieht beim Absetzen der Fläche so klein ist, momentan fällt es mir noch in hektischen Situation schwer genau einschätzen zu können, wo der Kreis genau landen wird. Man hätte es ja wie bei der Kuppel von dem Gelehrten machen können, größer ist der Kreis auch nicht. Und zweitens hätten sie die "Grenze" deutlicher machen können. Nicht für mich, sondern für die Leute, die die ganze Zeit rauslaufen aus dem Ding. Natürlich wäre das keine Garantie, dass sich alle Leute dann reinstellen, aber es gab schon einige Leute, die sagten, dass sie den Kreis schlecht sehen.
    (0)

Player
    Neoiceman's Avatar
    Character
    Desmond Bantum
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    ....
    Ja da hast du nicht ganz Unrecht.
    Das neue Kartensymbol ( zu mehr taugt es nicht ) hätte es die möglichkeit des ziehens, ablegens, benutzens und sehen was der andere Astro ( falls vorhanden ) der Gruppe hat wäre es nützlich, so ist es einfach nur ein teil das nichtmal wirklich schön aussieht o_O

Mit dem GCD um Karten zu vernichten habe ich schon viel früher gerechnet allerdings das man den Königsweg nicht mehr entfernen kann ist schon dumm.
    Das die Mankosten so rapide erhöht wurden ist auch verständlich da viele Astros schon sehr mit Harmonie umsich geworfen haben und die Effektstärke ist auch erhöht worden.
    Das der Stern etwas auffälliger sein könnte ist auch wahr, setze ihn immer in die Kampfgruppe, wer drin steht ok wer nicht auch ok, meistens erwische ich 90% der Beteiligten damit

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Astro auch wenn man sich etwas umgewöhnen musste.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich finde es gut das:
    der WHM ohne probleme einen tank instant vollballert und keinerlei Manaprobleme hat.

Ich finde es scheisse das:
    der WHM am wenigsten die Gruppe sonst noch unterstützen kann.
    Zum "Manaproblem" vom WHM stimme ich die grundsätzlich zu.
    Grundsätzlich aber nur, wenn die Gruppe keine Fehler macht.
    Nur, wie oft trifft dieser Fall ein? Ich war jetzt so oft im PF für Lakshmi und Susano, und glaub mir, ich kratzte oft auf 0 Mana (Man bedenke, dass ich nebenbei Damage mache). Also versteh mich nicht falsch, das Manamanagement ist auf jeden Fall um einiges besser als mit HW. Aber "keinerlei" manaprobleme mehr ist der falsche Ausdruck
    Aber ja, die neuen Skills sind super!
    Und der Holy-Spam in Dungeons --> Beste <3

Der WHM hat zwar "keine" Unterstützung, aber was Heilung und Damage angeht kam mir bisher kein anderer Heiler hinterher. Wie dies aber genau aussieht im progress wird sicher wohl erst später zeigen. Habe hier noch keine Vergleichswerte.
    Scheiss auf Utility
    Die Lilien sind mir btw. relativ egal. Weil es RNG ist, bzw. ich jemand dafür Heilen muss, kann die CDR nicht soo genau eingeplant werden. Blöd ist lediglich, dass ich für die "Steinhaut" eine Lilie benötige. Und die Bekenntnis-Stacks sind ziemlich cool. Die 20% Chance auf Proc ist völlig in Ordnung. Wenn der Wert höher wäre, wäre es schlichtweg zu op.
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-26-2017 at 04:45 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 26 of 38 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LastLast