Page 3 of 31 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 309
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Bei den beiden jetzigen EX Primaes kommt aber auch nicht der harte Schaden rein, daher kann man locker zB nen STR Ring mitnehmen.
    Bei denen war ich bisher noch nicht drin leider.
    Jedoch muss man mehr heilen je kleiner der HP-Pool ist, da man oft den HP-Pool ausschöpfen will. Während Auto-Attacken fliegen zwischen TBs die Leben trotzdem etwas weg. Je kleiner die Lebensspanne, desto eher muss man an diesen Stellen doch nochmal manuell zwischenheilen.
    Im normalfall würde ich nichts gegen STR EQP haben auf beiden Tanks, jedoch wird der Anstieg durch die Statts nicht so gravierend groß sein. Und sollte ein Heiler dann öfters die HP toppen müssen wäre es kontraproduktiv.
    Ist der Heiler Mist und dmged eh nicht. STRshit ahoi.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Naja, man braucht nur genug Leben, um Tankbuster usw zu überleben.
    Die Faustformel ist eher größter Hit + 1 Autoattacke.

Müssen halt erst mal sehen, was uns in Savage und Super Savage so erwartet. Aber selbst in A12S wurde bei uns anfangs die Autoattacke nach dem Buster zum Problem, weil unser MT extremes Lootpech hatte. Und der Schöpfer war ja nun nicht so das ultimativ anspruchsvolle Ding.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich wollte das jz auch nicht als das non plus ultra hinstellen^^
    Wenn es der Inhalt erlaubt, kann man es halt machen.
    Soweit sollte schon jeder selbst sein, dass er weiß, wv HP er haben muss.

In Savage würd ich jz auch nicht mit STR Schmuck direkt rein. Außerdem steigt bis dahin das iLvl nochmal, wodurch sich iwann der 270er Ring sowieso nichtmehr lohnt und die Diskussion darum dann eh wegfällt^^
    Es ist zur Zeit noch möglich und bringt nen kleinen DPS Bonus. Ist er nötig? Nein^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke auch, für den Anfang kann man den STR-Schmuck noch gut nutzen, solange es Primaes wie die aktuellen sind, die...naja ihr wisst schon.
    Später wird man denke ich alleine wegen des extrem iLvl Unterschiedes auf den anderen Schmuck wechseln müssen.

Mit Unbeugsamkeit bin ich mir noch nicht so sicher. Ich hab das Gefühl, dass SE das ganze STR Ding nicht so gerne sieht und stattdessen versucht, die Tanks zu Tank-Stats zu pushen.
    Alleine schon, weil die Pro's immer STR genommen haben, die "Normalos" haben es sich abgeguckt und sind dann oft damit auf die Fresse gefallen.
    Wenn sie dann mit Unbeugsamkeit einen Stat bringt, der sich wieder nicht lohnt, dann ist es wie mit Parade. Er ist vorhanden. Mehr aber auch nicht.
    Daher müssten sie Unbeugsamkeit auf jeden Fall über DET bringen, aber dafür habe ich mich mit den Tanks zu wenig befasst bisher.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bin leider gestern nichtmehr dazu gekommen in Susi EX zu parsen, aber über das WE werden sich sicher genug sammeln lassen.
    Bei den Zahlen muss man aber dann auch immer aufs iLvl schauen, und ob jmd auch alles ausgesockelt hat oder nicht.
    Ich werd zB nur normale 5er Materia verwenden.
    Aber hauptsache erstmal ein paar Anhaltspunkte haben^^

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Daher müssten sie Unbeugsamkeit auf jeden Fall über DET bringen, aber dafür habe ich mich mit den Tanks zu wenig befasst bisher.
    Bringt Unbeugsamkeit mehr Schaden als DET, wäre es ziemlich OP, da es ja gleichzeitig auch noch den einkommenden Schaden reduziert.

Eine Frage wäre halt noch, wie sich Direct Hit bei den Tanks verhält?
    Es wird teils gemunkelt, dass es da viel bringen soll, andere behaupten, es wäre total sinnfrei^^
    (0)
    This is Anfield

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich wäre Unbeugsamkeit dann "OP", sie müssten es halt wirklich Tank only machen und nur dann würde es auch Sinn machen.
    Sonst wird eben einfach wieder abgewägt wie viel man mindestens Aushalten muss und der Rest wird wieder in Crit/direct/det/ss geballert.
    Daran orientieren sich dann wieder die "Normalos", scheitern wieder dran und dann ist das Geschreie wieder groß.

Direct Hit finde ich halt schwierig, weil es ja niedriger als Crit ist aber dafür öffter kommt, ergo KONSTANTER (aber nicht konstant) ist.
    Würde man ab einem Wert zu 100% direkt hitten während Crit bei 30% bleibt, dann würde ich direct bevorzugen weil man dann damit rechnen kann.
    Ist wie mit Parade damals. Wenn du keine Garantie auf irgendwas hast kann man nur abwägen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    So ich hatte ja gesagt, dass ich übers We bissl die Primaes farme und dann die Zahlen hier posten werde.
    Die Sachen sind von gestern Susano EX:
    (Ich bin als Krieger mit, mit vollem 270er STR Schmuck, hatte anfangs noch keine 320er Waffe, was sich mit der Zeit änderte)
    Sry für die schlechte Quali
    Die Runs waren denke ganz normal. Ein paar hatten den zum ersten Mal down, also gab es natürlich immer mal wieder ein paar Tote usw..

(0)
    This is Anfield

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wie kann der Barde in dem einen Run 14 mal verfehlt haben?^^
    Ansonsten, danke für die Tests.
    STR Schmuck wäre eine Überlegung Wert, sofern man mit einer eingespielten Truppe geht. Mit Randoms hab ich dann doch lieber mehr Leben, Susano haut ja doch mal gerne was fester zu
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    kA, das könnte vll an der Ode liegen, bin mir da aber auch nicht sicher.

STR Schmuck ist wirklich völlig ausreichend, selbst mit Randoms.
    Der Rest sollte halt schon 310 sein, aber ansonsten passt es.
    So fest haut der iwie nicht zu o:
    Zumindest hab ich als Krieger mehr als genug Def-CDs, damit ich das alles ohne Probleme überleben kann.
    (0)
    This is Anfield

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Der Barde hat 2 mal die Ode gefailt (2x7 =14x ausgewichen), anders kannst du ja aktuell nicht verfehlen.
    Weiß auch nicht wie der Noob das geschafft hat, aber es geht

Susano an sich haut gar nicht so hart, wenn du dann noch gute Healer hast und ggf Support von anderen Klassen (wie dem Barden), dann geht es locker.
    Irgendwann reicht der 270er Schmuck aber leider auch nicht mehr aus
    Finde sehr schade, dass man die Tanks in dem Maß nicht mehr customizen kann, dass man sagt "Ey ich brauch nicht so viel Life, da nehm ich was mehr STR mit".

An sich sind die Zahlen noch nicht ganz Aussagekräftig, wie Campi schon sagt, gab es in jedem Run Tote, die Rotations sitzen auch noch nicht so
    und man hört immer wieder ein "verdammt" weil man die Downtimes falsch berechnet hat und so Buffs verschwendet.
    Aktuell bin ich noch positiv überrascht, aber bin mal gespannt wie es so mit den Wochen kommen wird wo sich die Klassen eingliedern.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 3 of 31 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast