Results -9 to 0 of 77

Thread: Barde mit 4.0 ?

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hatte jetzt schon 2 Barden in den Inis die weder Songs noch sonstwas gespielt haben, Gift/Wind und auch Empyrethischer Pfeil (so hieß er doch?) haben sie zwar genutzt, mehr aber nicht ausser zappeliges hin und her/rumgespringe
    Dagegen jetzt sogar Heiler während der Levelphase und in Zufallsinhalten erlebt die kein Medica/Protes mehr benutzen, also negative Zustände werden einfach mal belassen und Protes braucht man ja nichtmehr :O
    Soviel zum Thema das die Jobs für alle nun leichter zu spielen sind^^

Hab zwar den Barden im Kampf noch nicht ausgetestet (nur an der Holzpuppe), aber zum Vergleich was das "vereinfachen" der Klassen betrifft find ich jetzt beim Dragoon das er zwar auf St60/50 sogar wirklich vereinfacht (langweilig) zu spielen ist- auf St70 allerdings ebenso wieder viel zu beachten hat also immernoch deutlich komplexer ist. Wenn nicht sogar teilweise schwieriger alles aufzufüllen und richtig zu nutzen wie vorher (Drachenaugen sammeln und aufrecht erhalten zwischen den Pulls/Timer voll halten) aber das ist nur mein Ersteindruck mit dem 70er Skill nach 3 st70-Inis, vielleicht auch einfach gewöhnungssache ^^

Ich glaube also ein Standart-Random-Barde der vorher schon keine Songs usw gespielt hat wird das auch jetzt nicht tun, geschweige denn irgendwas an neuen Skills nutzen :'P
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-22-2017 at 05:28 AM.