Results -9 to 0 of 380

Threaded View

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Was haltet ihr bisher vom WHM 4.0 ?

Habe den seit gestern auf 70 und ja mir macht er sehr spaß, vorallem in Inis. Bußprediger, Geistesgegewart und Ex Machina an und schon kann das Sanctusfeuerwerk beginnen. ^^ Auch mit Steinka kann man ordentlich austeilen. Ist für mich jetzt ne richtige Damagemaschine geworden.

Schade finde ich, dass Fispelstimme zu Klartraum wurde und jetzt unter "Rolle" gehört, sowie der andere Skill, dessen Name mir gerade nicht einfällt (20 % mehr Heilmagie, Fuld glaube). Mit Medica und Protest wurden den WHM 4 Skills geklaut, die er eh schon hatte. Klar kann man die ja weiterhin verwenden, aber so sind schon 4 von 5 Rollenübergreifende Skills weg, obwohl diese bisher immer zur Verfügung standen.
    Bußprediger 5 % mehr Schaden, naja hätten ruhig mindestens 10 % sein können...
    Benediktion ist jetzt alle 180 sec einsatzbereit, sehr geil.

Zu den neuen Skills:

Level 62 - Ex Machina: sehr nett, für 12 Sekunden kein Manaverlust. optimal um Sanctus zu spammen oder auch beim rezen Mana zu sparen
    Level 64 - Steinka: das Upgrade zu Steinga halt, macht halt etwas mehr Schaden. Glaube sogar stärkste Singletargetskill der Heiler
    Level 66 - Göttliches Siegel: eine Mischung zwischen Adlo und Steinhaut. instant und baut ein Barriere in Höhe von 15 % der HP für 30 sec.
    Level 70 - Vollkommender Ablass: Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bei einem Vita/Vitra wird zu 20 % ein Stack auf dem Spieler hinterlassen. Je mehr Stacks (max. 4) umso höher der Heal. Ich habe gestern mal etwas damit rumgespielt. Selbst wenn ich ich die ganze Zeit Vita auf einen Spieler caste, ist es sehr schwer mehr als 2 Stacks zu bekommen, da diese ja auch nach 30 sec. ablaufen. Entweder müsste man die Wahscheinlichkeit erhöhen oder die Zeit der Stacks erhöhen, am besten unbegrenzt. So wie der jetzt ist, kaum zu brauchen in meinen Augen.
    (0)
    Last edited by NostradamusOne; 06-20-2017 at 07:07 PM.