Page 25 of 38 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast
Results 241 to 250 of 378
    Player

Meine erste Erfahrungen nachdem ich Susanno sowie Lakshmi Ex gekillt habe:

Aktuell bin ich immer noch etwas skeptisch... Offensiv bin ich definitiv der Meinung das Heiler stark generft wurden, zwar nicht soweit dass es "nutzlos" ist aber dennoch kann ich mir schwer vorstellen den % Anteil am Gruppenschaden zu erreichen den es in 3.0 gab. Mehr wird sich herausstellen wenn meine eigene Gruppe ready ist und ordentlich geparsed werden kann.

Für Aetherpact sehe ich sehr wenige Situationen es Sinnvoll zu nutzen. Im Dungeon bei großen Mobgruppen, bei Bossen eher seltener nötig da der Schaden auf den Tanks relativ gering ist mMn.
    Ebenfalls find ich die "Channel Time" von der Fairy etwas... unnötig.

Chain Strategem + Battle Litany macht ordentlich was her. Die 120 Sekunden machen es jedoch schwer, diese öfters gleichzeitig zu nutzen.
    Excogitation: Netter skill, hätte mehr Potency vertragen für 60 Sekunden CD.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bin noch nciht so übermäßig weit. Der Lvl 52 Skill vom Gelehrten gefällt mir bisher ganz gut. Wenn der zuverlässig zwischen Tankbuster und Autoattacke procct, werden einige Schweißmomente der Vergangenhzeit angehören.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bin noch nciht so übermäßig weit. Der Lvl 52 Skill vom Gelehrten gefällt mir bisher ganz gut. Wenn der zuverlässig zwischen Tankbuster und Autoattacke procct, werden einige Schweißmomente der Vergangenhzeit angehören.
    Du meinst doch sicher den Lvl 62 Skill
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Adloquium sollte da die sichere Lösung sein.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du meinst doch sicher den Lvl 62 Skill
    Äh. Ja. Bin noch nicht so richtig im neuen Zahlenzeitalter angekommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Hmm seit wann hab ich mitn scholar beim Level leichte mana Probleme (naja es wird recht wenig)... Ach ja... Wurde ja ein skill von 20 auf 10 Prozent verringert... Hmm weil jetzt die Mechanik herrscht: nutze brav deine Stacks und mit etwas Glück wird dein Hauptskill zum manaregen wieder ready... Mit Glück
    (0)

7. 06-20-2017 05:21 PM
    Reason
    Handy und forum vertragen sich nicht - doppelpost :D

Player

Hmm seit wann hab ich mitn scholar beim Level leichte mana Probleme (naja es wird recht wenig)... Ach ja... Wurde ja ein skill von 20 auf 10 Prozent verringert... Hmm weil jetzt die Mechanik herrscht: nutze brav deine Stacks und mit etwas Glück wird dein Hauptskill zum manaregen wieder ready... Mit Glück
    Irgendwie find ich den scholar jetzt auf Level 68 semi geil... Hmmm wie geht's meinen anderen scholar kollegen... Wie fühlt er sich für euch an...
    Ich hör halt immer nur ast ist so mega... Whm is voll die dps sau geworden und wir kleinen feentreiber gähn...

Und könnte das handy so gnädig sein den beitrag richtig abzusenden... So ein
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Trotz Lucid Dreaming? Zuviel Adlos? :c
    (0)

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Was haltet ihr bisher vom WHM 4.0 ?

Habe den seit gestern auf 70 und ja mir macht er sehr spaß, vorallem in Inis. Bußprediger, Geistesgegewart und Ex Machina an und schon kann das Sanctusfeuerwerk beginnen. ^^ Auch mit Steinka kann man ordentlich austeilen. Ist für mich jetzt ne richtige Damagemaschine geworden.

Schade finde ich, dass Fispelstimme zu Klartraum wurde und jetzt unter "Rolle" gehört, sowie der andere Skill, dessen Name mir gerade nicht einfällt (20 % mehr Heilmagie, Fuld glaube). Mit Medica und Protest wurden den WHM 4 Skills geklaut, die er eh schon hatte. Klar kann man die ja weiterhin verwenden, aber so sind schon 4 von 5 Rollenübergreifende Skills weg, obwohl diese bisher immer zur Verfügung standen.
    Bußprediger 5 % mehr Schaden, naja hätten ruhig mindestens 10 % sein können...
    Benediktion ist jetzt alle 180 sec einsatzbereit, sehr geil.

Zu den neuen Skills:

Level 62 - Ex Machina: sehr nett, für 12 Sekunden kein Manaverlust. optimal um Sanctus zu spammen oder auch beim rezen Mana zu sparen
    Level 64 - Steinka: das Upgrade zu Steinga halt, macht halt etwas mehr Schaden. Glaube sogar stärkste Singletargetskill der Heiler
    Level 66 - Göttliches Siegel: eine Mischung zwischen Adlo und Steinhaut. instant und baut ein Barriere in Höhe von 15 % der HP für 30 sec.
    Level 70 - Vollkommender Ablass: Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bei einem Vita/Vitra wird zu 20 % ein Stack auf dem Spieler hinterlassen. Je mehr Stacks (max. 4) umso höher der Heal. Ich habe gestern mal etwas damit rumgespielt. Selbst wenn ich ich die ganze Zeit Vita auf einen Spieler caste, ist es sehr schwer mehr als 2 Stacks zu bekommen, da diese ja auch nach 30 sec. ablaufen. Entweder müsste man die Wahscheinlichkeit erhöhen oder die Zeit der Stacks erhöhen, am besten unbegrenzt. So wie der jetzt ist, kaum zu brauchen in meinen Augen.
    (0)
    Last edited by NostradamusOne; 06-20-2017 at 07:07 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by NostradamusOne View Post
    Selbst wenn ich ich die ganze Zeit Vita auf einen Spieler caste, ist es sehr schwer mehr als 2 Stacks zu bekommen.
    Bei einem einzigen Spieler? Die Chance das Ding tatsächlich als Gruppenheilung einzusetzen wäre damit quasi nicht existent. Das ist sogar noch viel schlimmer als ich es mir vorgestellt habe.
    (1)

Page 25 of 38 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast