Platz in der Warteliste / 25 = Wartezeit in Min.
Ist so die Faustformel, zumindest kam das bei mir die letzten Tage relativ gut hin. Knapp unter 4k war ich die Tage mal, echt heftig zZ. =(
Platz in der Warteliste / 25 = Wartezeit in Min.
Ist so die Faustformel, zumindest kam das bei mir die letzten Tage relativ gut hin. Knapp unter 4k war ich die Tage mal, echt heftig zZ. =(
Uuuund, was ich befürchtet habe. Platz 2000, 500 Plätze in 30 Minuten.
Ich kanns einfach nicht verwantworten nach 10 Stunden Arbeit 2 Stunden oder länger in der Schleife zu hängen um danach 1-2 Stunden spielen zu können.
Ich wiederhole mich gerne - ich weiß wir brauchen dieses System, weil sonst die Server sterben, aber es kotzt mich dennoch an. Viele die nicht arbeiten gehen werden sich zu 'freieren' Zeiten einloggen und heftig vorschießen lvl und gearmäßig, während arbeitende Menschen einfach gar nicht dazu kommen zu spielen.
Und nein, ein Serverwechsel kommt nicht in Frage, ich verlasse nicht meine Fc, Linkshells und Freunde nur um spielen zu können.
Ist das schlimm?
Und es gibt auch Menschen die andere Arbeitszeiten haben und dadurch freiere Uhrzeiten zum Spielen ausnutzen können. Nicht immer die "ICH muss Arbeiten"-Karte ausspielen, man ist da wirklich nicht der/die/das Einzige.![]()
Nicht immer die "du bist nicht alleine"-karte ausspielen. Nur weil es schlimmere / bessere / gleichartige Fälle gibt macht es diesen nicht besser.
Juhu mitten in der Mainstory nen 90 sec dc und schon platz 2100+ >_>
-Warum is das system so dumm? zuerst erklärt es mir ich könne mich nicht einloggen weil ich noch nicht ausgeloggt bin und dann das. Wieso kommt man mal nach nem dc rein und mal beschwert er sich, dass man noch eingeloggt ist? *säufz*
Egal, dann gibts heut halt nur 2 stunten schalfen denn ich habs satt 300er gear vor die nase gesetzt zu bekommen >_<
Hey, wie wäre es denn damit:
Je länger man schon FFXIV spielt, desto schneller kann man ins Spiel rein ; )
So ne Art "VIP"-Status für Veteranen >: D
- Queen of Heal 2022 -
Nein! wir fluuuuuuten mit bots und neulingen die noch in ARR oder HW stecken! xD
(wobei mir schlecht wird wenn ich dran denke dass da bots auch bei sind >_>)
Dienstag Abend und mal lockere 2551 in der Warteschlange auf Shiva vor mir, epic![]()
Wenn ich nach 5 minuten rausfliege, darf ich dann beide Warteschlangen zusammenzählen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.